• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time für 3DS in 3D?

Wenns nur ein Port wäre, dann könnten die Majoras Mask doch gleich nachliefern. Natürlich wirds das nicht, wär ja auch nicht sehr schlau seitens Big N.

Ich hoffe auf einige Zusatzinhalte (Licht/Windtempel, neue Items, etc) Und wenns einem nicht gefällt, greift man halt zum Original.

Ach nebenbei, wäre es eigentlich möglich dass ein Banjo-Kazooie-Remake auf dem 3DS erscheint? Denn auf Nintendo-Handhels hat Rare ja auch nach dem Verkauf noch Spiele rausgebracht. Ausserdem befinden sich im Nintendo-Lager noch immer die meisten Fans solcher Spiele. Ich jedenfalls würd komplett durchdrehen wenn das möglich wäre :X

Ach nebenbei, wäre es eigentlich möglich dass ein Banjo-Kazooie-Remake auf dem 3DS erscheint? Denn auf Nintendo-Handhels hat Rare ja auch nach dem Verkauf noch Spiele rausgebracht. Ausserdem befinden sich im Nintendo-Lager noch immer die meisten Fans solcher Spiele. Ich jedenfalls würd komplett durchdrehen wenn das möglich wäre :X
Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Scheinbar hält sich die Mühe, die Rare sich mit DS Spielen macht, schwer in Grenzen und außerdem wurden ja schon bei Diddy Kong Racind DS lizensierte Charaktere wie Conker und Banjo entfernt :| .

@Sixnend
Das es sich nicht um eine Portiernung handelt glaube ich erst wenn ich es sehe. Und das es grafisch besser sein wird glaube ich eh nicht.
Der 3DS hat doch schon gezeigt, dass er grafisch deutlich mehr drauf hat, als das N64. Wieso sollte Nintendo jetzt einen 4. quasi 1:1 Port von Ocarina of Time bringen?
Außerdem gibt es schon einige Bilder, sodass man die bessere Grafik nicht leugnen kann
Na gut, ich bin halt einbisschen skeptischer. :) Ich glaube es einfach nicht das sich OoT für den 3DS so sehr von der Original-Fassung unterscheiden wird. Der Unterschied wird wohl so sein wie zwischen Zelda TP für Cube und für die Wii, die Wii Fassung hat einpaar nette Lichteffekte, mehr aber auch nicht. Und die 3DS-Fassung von OoT hat dann halt den 3D-Effekt ;) Dazu kommt noch, das man den 3DS technisch nicht überschätzen sollte, die Leistung erreicht immer noch nicht das PSP-Niveau.

@paul23: Vergleich doch mal Mario 64 mit dem DS Remake. Das ist schon ein Unterschied. Daher sollte er auf dem 3DS noch stärker werden.

@paul23: Vergleich doch mal Mario 64 mit dem DS Remake. Das ist schon ein Unterschied. Daher sollte er auf dem 3DS noch stärker werden.
Das stimmt allerdings. Natürlich ist es nur reine Spekulation was ich da geschrieben habe. Man weiss auch zu wenig über den 3DS um sich da ein Urteil bilden zu können. Ich habe auch überlegt wie denn dieser 3D-Effekt sein wird, und ob dieser auch einbisschen Leistung frisst, weswegen die Titel grafisch schwächer wären.

Das stimmt allerdings. Natürlich ist es nur reine Spekulation was ich da geschrieben habe. Man weiss auch zu wenig über den 3DS um sich da ein Urteil bilden zu können. Ich habe auch überlegt wie denn dieser 3D-Effekt sein wird, und ob dieser auch einbisschen Leistung frisst, weswegen die Titel grafisch schwächer wären.
Das hab ich mir bisher noch gar nicht überlegt... Wär natürlich höchst unerfreulich, gerade wenns an den Arbeitsspeicher gehen würde :|

Zurück