Yeah!
Warum ausgerechnet ich? Weil ich es unbedingt will! Vielleicht reicht mein Wille da nicht, also gebe ich noch mehr Gründe:
Es wäre ein unglaubliches Erlebnis für mich, den Wii Shooter - der soviel verspricht - schon diesen Monat zu spielen. Normalerweise kaufe ich mir gute Spiele zum Release bzw. wenn ich das Geld habe, aber zum ersten mal einen Titel "testspielen" zu können noch bevor er erscheint, wäre wunderbar.
Die Möglichkeit die Entwickler von Hight Voltage auch nur aus der Entfernung zu sehen, erscheint mir schon unfassbar. Klar, ich kann nicht sagen, dass das Spiel gut wird, aber große Hoffnung für den Titel ist wohl ganz sicher nicht falsch. Erst recht nicht, wenn man die Ersteindrücke der N-Zone gelesen hat - The Conduit stand lange Zeit an Platz 1 der Most Wanted Charts und die Redakteure haben eine, ich zitiere, "gut spielbare Testversion" des Spiels *neidisch sei*.
Außerdem habe ich mir es verdient, schließlich habe ich...
1. Platz 260 in der Weltrangliste von Grand Theft Auto: Chinatown Wars belegt
2. mir The House of the Dead: Overkill mit zwei offiziell lizensierten Hand Cannons geholt
3. 93% in GTA Chinatown Wars geholt (genau so weit durchgespielt, wie N-Zone bewertet hat *g*)
4. TimeSplitters 3 zu 100% durchgespielt
5. Super Mario Bros. Allstars für Super Nintendo, in der seltenen Version, die zusätzlich noch Mario World enthält
und 6. das Nerdwissen, dass das die erste Version von Mario World ist, in der sich Luigi vom Aussehen Mario gegenüber unterscheidet - nicht nur die Farbe.
Das ist doch besser, als 31 Jahre lang zu spielen und seinen Sohn Sonic zu nennen. Wenn ihr mich nehmt und als Gegenleistung nur verlangt, dass ich meinen Sohn Sonic nennen werde, können wir gerne verhandeln
Wenn ihr jetzt noch denkt "Nein, der ist nicht geeignet, so jemanden brauchen wir nicht.", dann habe ich ein Geschenk für euch (bestechen ist doch nicht verboten, oder? *g*):
1. Wenn mir das Spiel gefällt, werde ich dafür werben! Ich werde wöchentlich den Marktplatz in meinem Dorf betreten und... ach Quatsch, ich werde versuchen, meine Freunde dem Spiel näher zu bringen und vielleicht Interesse zu wecken.
2. Mein Bruder hat starke Ähnlichkeiten mit Christoph Kraus! Und das sage ich, als sein Bruder, der ihn schon immer kennt. Falls Christoph Kraus zufällig für die Auswahl der drei Personen verantwortlich ist und er mich auswählt, werde ich dafür sorgen, dass er ein Foto von meinem Bruder erhält! (Ich hoffe, die Neugier wird siegen *hr hr*)