• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Conduit: N-ZONE lädt ein: Spielt The Conduit bei SEGA in München!

AW:

Tja ich denke es wäre an der Zeit dass auch ich mal bei sowas "gewinne" bisher wurde ich nämlich nie ausgewählt irgendwo hinzufahren und etwas anzutesten %)
Ausserdem ist The Conduit doch sehr interessant (und steht nach wie vor noch auf meiner Must Buy Liste ;) ), würde mich daher sehr freuen, falls es diesmal klappt, weil einrichten könnte ich es zu 100% ;)

AW:

Weil ich die High Voltage Studios für ihr Mut, so ein Spiel für die Wii rauszubringen, bewundere.
Ich wünschte andere Studios hätten ansatzweise soviel Mumm, auch mal ein Core-Game, statt immer die gleichen Casual-Spiele zu programmieren.

High Voltage Studios, you will not regret your courage to make such a game on the Wii, I promise.

AW:

Liebe N-Zone Redakteure,

ich,Markus,würde gerne The Conduit bei SEGA anzocken, weil mich bisher alle(naja die wenigen^^) wii shooter nicht überzeugen und fesseln konnten.;) Shooter wie James Bond - Ein Quantum Trost,Call of Duty,Far Cry Venegeance,Ghost Squad oder auch Redsteel konnten mich einfach wegen teils mieser und schlechter Grafik und auch wegen unausgereiftem und teilweise auch garnicht vorhandenen Onlinemodus nicht überzeugen!:( Und gerade aus diesen Gründen freue ich mich schon wirklich seit langem auf The Conduit und setze alle meine Hoffnungen in das Game, da es ja einen bombastischen onlinemodus beinhalten und auch der beste wii shooter werden soll!=) Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet The Conduit vorab bei SEGA zocken zu dürfen!:)

So nun ist es kurz vor 3 und ich bin fertig mit dem schreiben. xD Werd mich jetzt aufs Ohr hauen weil morgen wieder die Schule anfängt-.-* Ich hoffe meine Mühen mitten in der Nacht werden sich lohnen =)

Mfg Chester619(Markus)

AW:

So wie The Conduit alles aus der Wii rausholt, will ich alles aus diesem Gewinnspiel rausholen. Also ladet mich bitte ein! Ich steh auch für ein, zwei Fotos Pose!

Yeah!
Warum ausgerechnet ich? Weil ich es unbedingt will! Vielleicht reicht mein Wille da nicht, also gebe ich noch mehr Gründe:

Es wäre ein unglaubliches Erlebnis für mich, den Wii Shooter - der soviel verspricht - schon diesen Monat zu spielen. Normalerweise kaufe ich mir gute Spiele zum Release bzw. wenn ich das Geld habe, aber zum ersten mal einen Titel "testspielen" zu können noch bevor er erscheint, wäre wunderbar.

Die Möglichkeit die Entwickler von Hight Voltage auch nur aus der Entfernung zu sehen, erscheint mir schon unfassbar. Klar, ich kann nicht sagen, dass das Spiel gut wird, aber große Hoffnung für den Titel ist wohl ganz sicher nicht falsch. Erst recht nicht, wenn man die Ersteindrücke der N-Zone gelesen hat - The Conduit stand lange Zeit an Platz 1 der Most Wanted Charts und die Redakteure haben eine, ich zitiere, "gut spielbare Testversion" des Spiels *neidisch sei*.

Außerdem habe ich mir es verdient, schließlich habe ich...
1. Platz 260 in der Weltrangliste von Grand Theft Auto: Chinatown Wars belegt
2. mir The House of the Dead: Overkill mit zwei offiziell lizensierten Hand Cannons geholt
3. 93% in GTA Chinatown Wars geholt (genau so weit durchgespielt, wie N-Zone bewertet hat *g*)
4. TimeSplitters 3 zu 100% durchgespielt
5. Super Mario Bros. Allstars für Super Nintendo, in der seltenen Version, die zusätzlich noch Mario World enthält
und 6. das Nerdwissen, dass das die erste Version von Mario World ist, in der sich Luigi vom Aussehen Mario gegenüber unterscheidet - nicht nur die Farbe.

Das ist doch besser, als 31 Jahre lang zu spielen und seinen Sohn Sonic zu nennen. Wenn ihr mich nehmt und als Gegenleistung nur verlangt, dass ich meinen Sohn Sonic nennen werde, können wir gerne verhandeln
smiley627.gif

Wenn ihr jetzt noch denkt "Nein, der ist nicht geeignet, so jemanden brauchen wir nicht.", dann habe ich ein Geschenk für euch (bestechen ist doch nicht verboten, oder? *g*):

1. Wenn mir das Spiel gefällt, werde ich dafür werben! Ich werde wöchentlich den Marktplatz in meinem Dorf betreten und... ach Quatsch, ich werde versuchen, meine Freunde dem Spiel näher zu bringen und vielleicht Interesse zu wecken.
2. Mein Bruder hat starke Ähnlichkeiten mit Christoph Kraus! Und das sage ich, als sein Bruder, der ihn schon immer kennt. Falls Christoph Kraus zufällig für die Auswahl der drei Personen verantwortlich ist und er mich auswählt, werde ich dafür sorgen, dass er ein Foto von meinem Bruder erhält! (Ich hoffe, die Neugier wird siegen *hr hr*)

Also ich würde mich riesig freuen einer der "Auserwählten zur Rettung von Zion" (ach nee falscher Film :-D ) zu sein, da ich...

1. 25 Jahre alt bin (sprich alt genug)
2. an diesem Tag Zeit habe, da grad auf Studienplatzsuche für Japanologie bin
3. durch und durch Core-Gamer bin und SEGA für ihr Engagement im Core-Game-Sektor persönlich danken möchte
4. vor kurzem MadWorld durchgezockt habe und fragen wollte, in welchem Laden ich eine Double Chainsaw kaufen kann ;)
5. noch nie mal was Anständiges gewonnen habe außer nem Coca Cola Schwimmreifen und nem Laser Pen mit USB-Stick

und natürlich auch weil SEGA die Anfahrt bezahlt :-D :top:

Habs heute gecheckt und dir ne Antwortmail geschickt.
Ich hoffe es war noch in time!!!

ChristophKraus am 21.04.2009 17:55 schrieb:
Mawi & Killer-6370, könnt ihr bitte bis morgen euer Postfach checken?

Sonst... ja, sonst... ;)

System am 09.04.2009 17:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hallo Redaktion,

zum einen bin ich Abonomentbezieher :) (reicht das schon *hehe*)
zum zweiten besteht mein alltäglicher grauer (grauenhafte) wahnsinn darin mich früh zur arbeit zu schleppen,
stundenlang in einem miefigen büro zu sitzen,
mich von meinem chef anschreien zu lassen,
mich mit dem rechner zu ärgern (der, wie ich vermute, ein eigenleben hat - eine art rudimentäre künstliche intelligenz deren daseinszweck darin besteht mich seelisch zu verkrüpplen),
mich abends müde heimzuschleppen - wo ich noch schnell etwas essen und ein wenig wii spielen kann, bevor mich mein total fertiger kreislauf daran erinnert mich zu bett zu begeben.

kurzum, mein einziger lichtblick sind die künstlichen welten der computerspieleindustrie. ich MUSS also the conduit spielen um am leben zu bleiben.

und ich wohne gleich bei münchen :)

hmm schade scheinbar nicht dabei ^^
hätte mich in der Wunderlampe bei euch einschleimen sollen xD
wer auch immer gewonnen hat viel spaß und haut rein leute :-D

Zurück