@Kollegen: Aussortiert, Schleimer. :-pfd-79 am 09.04.2009 17:03 schrieb:Hi liebe Redis! Also isch zogge schon seit 29 Jahren und mein ungeborener Sohn heißt AgentG.
Ne Spaß bei Seite! Wow, The Conduit schon in knapp 3 Wochen anspielen hört sich verdammt verlockend an und ich hab ehrlich richtig Bock drauf. Ausserdem ist München von mir (Augsburg) nicht sooooo weit weg. Bei dieser Gelegenheit könnte man sich gleich mal persönlich bei SEGA bedanken, dass sie uns in letzter Zeit wohl die besten Wii-Games liefern. Madworld, Overkill, Mario&Sonic...und bald The Conduit. Weiter so SEGA, CU!!!!!

mein Bruder hat da auchn-zoneAffe am 09.04.2009 17:56 schrieb:Mist am 28. April habe ich Geburtstag
.gif)

Mensch, sieht so aus, als ob ich gewinnen würde, da keiner zeit hat am Dienstag den 28. Gut, eigentlich habe ich auch keine Zeitknil am 10.04.2009 13:18 schrieb:Ja öhm hallo hu hu erst mal. Ne. Also i zogg ja scho a ewigkeit ka wie lang. Tja da hab i keine Zeit für Kinda^^. Warum i dabei sein will. Das Spiel klingt sehr qualitativ und interessant. Jeder zocka wär gerne dort. Ich natürlich auch. Geht aber nicht^^.
, aber falls ich gewinne, kann ich mit meinem Direktor vieleicht besprechen, ob ich an diesem tag frei kriege.
?