• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - The Conduit: N-ZONE lädt ein: Spielt The Conduit bei SEGA in München!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hi liebe Redis! Also isch zogge schon seit 29 Jahren und mein ungeborener Sohn heißt AgentG.
Ne Spaß bei Seite! Wow, The Conduit schon in knapp 3 Wochen anspielen hört sich verdammt verlockend an und ich hab ehrlich richtig Bock drauf. Ausserdem ist München von mir (Augsburg) nicht sooooo weit weg. Bei dieser Gelegenheit könnte man sich gleich mal persönlich bei SEGA bedanken, dass sie uns in letzter Zeit wohl die besten Wii-Games liefern. Madworld, Overkill, Mario&Sonic...und bald The Conduit. Weiter so SEGA, CU!!!!!

AW:

fd-79 am 09.04.2009 17:03 schrieb:
Hi liebe Redis! Also isch zogge schon seit 29 Jahren und mein ungeborener Sohn heißt AgentG.
Ne Spaß bei Seite! Wow, The Conduit schon in knapp 3 Wochen anspielen hört sich verdammt verlockend an und ich hab ehrlich richtig Bock drauf. Ausserdem ist München von mir (Augsburg) nicht sooooo weit weg. Bei dieser Gelegenheit könnte man sich gleich mal persönlich bei SEGA bedanken, dass sie uns in letzter Zeit wohl die besten Wii-Games liefern. Madworld, Overkill, Mario&Sonic...und bald The Conduit. Weiter so SEGA, CU!!!!!
@Kollegen: Aussortiert, Schleimer. :-p

(Spaaaß!)

AW:

Hallo, ich bin der Sebastian und N-ZONE-Redakteur. Ich schreibe den ganzen Tag in einem finsteren Keller und möchte mal wieder hier raus. Deswegen würd ich gern bei SEGA The Conduit spielen. Meine Kinder heißen Christoph Jr., Thomas der Ältere und Maik-David Stange. Außerdem ... Moment, sagtest du, es ist am 28. April? Da hat meine Tante Erna Geburtstag und die wird 60. Und da kommen Die Flippers. Sorry! Dann müssen wohl doch unsere Leser ran...

AW:

Meine Begründung: "Ich kenne Christoph's GROßES, INTIMES geheimnis und plaudere es sonst aus, wenn ihr mich nicht mitmachen lässt" ;)

AW:

Ich würde liebend gern nach München reisen und The Conduit anzocken, da ich in letzter Zeit, auf Grund meines Zivildienstes und einer Freundin, viel zu wenig Möglichkeiten besitze, mich meiner eigentlich größten Leidenschaft zu widmen. Ich fände es toll wenn ich für eben jene Leidenschaft extra einen Tag (an dem ich tatsächlich sogar frei hab ^^) nach München fahren könnte, um eines der am sehnlichst erwarteten Spiele für die Wii anzocken zu können.

Außerdem könnte man die Gelegenheit doch glatt ergreifen und High Voltage für diesen wichtigen Support für die Wii in Form eines solch (hoffentlich) grandiosen Spiels danken.

Grüße
MegaEni

AW:

Halo Leute,
ihr müsst mich mit nehmen da ich der grösste Killerspiele Spieler bin und schon sheeeeeeeer laaaaaaaaaaaange eure Zeitung Abonniere.
Außerdem bin ich von dem Spiel schon begeistert gewesen da hatten sieh noch nicht mal einen Pupslisher und ich habe immer gehofft das es SEGA wird und nicht UBI oder EA.da SEGA dem Entwicklern nicht die Freiheit weg nimmt.

MfG Mcr-King

AW:

Hab bis über beide Ohren mit dem Studium zu tun. Keine Zeit.
Aber einen Monat später kommt's ja eh raus.
Und den Online-Modus können sie vor Release eh nicht richtig anspielen.

AW:

Hmm
einmal zhu sega zu dürfen...das wär endgeil...^^
naja könnte man mal fragen wieso sie sonic immer mehr töten usw.
ich würde hinwollen um zu sehn ob ich mir dieses jahr wenigstens ein spiel für die Wii kaufen könnte oder ob ich meine Wii in einem Sarg beerdigen am besten gleich vor der Computec Media AG....(wohn da ja nur 20 min von weg xD)
Also ich liebe meine Wii aber wenn man nichts mit ihr machen kann is das traurig :(
N-Zone rockt derbe :-D
Bitte nehm mich mit....:'( ^^

AW:

Ja öhm hallo hu hu erst mal. Ne. Also i zogg ja scho a ewigkeit ka wie lang. Tja da hab i keine Zeit für Kinda^^. Warum i dabei sein will. Das Spiel klingt sehr qualitativ und interessant. Jeder zocka wär gerne dort. Ich natürlich auch. Geht aber nicht^^.

AW:

knil am 10.04.2009 13:18 schrieb:
Ja öhm hallo hu hu erst mal. Ne. Also i zogg ja scho a ewigkeit ka wie lang. Tja da hab i keine Zeit für Kinda^^. Warum i dabei sein will. Das Spiel klingt sehr qualitativ und interessant. Jeder zocka wär gerne dort. Ich natürlich auch. Geht aber nicht^^.
Mensch, sieht so aus, als ob ich gewinnen würde, da keiner zeit hat am Dienstag den 28. Gut, eigentlich habe ich auch keine Zeit :B , aber falls ich gewinne, kann ich mit meinem Direktor vieleicht besprechen, ob ich an diesem tag frei kriege.

@ Redis: warum müssen wir eine Person mitbringen, die beweisen kann, das man schon 16 ist? wozu gibt es Personalausweise :rolleyes: ?
edit: Achso, mit Perso meint ihr Personalausweis, und ich dachte, ihr habt euch bei Person verschrieben :B

AW:

Ich will unbedingt sehen wie "The Conduit" geworden ist! Ich überlege mir schon sehr lange es zu kaufen und wenn ich jetzt die gelegenheit hätte es auch noch vor dem Erscheinungstermin zu zocken, das wäre echt genial! Dann könnte ich jedem der sich überlegt es zu kaufen schonmal Eindrücke schildern und sie dadurch von dem Spiel überzeugen was es mich eigentlich schon beim lesen tut ;)

AW:

Ich bin schon gespannt, wie´s wird....
Warum grade ich dorthin will?

1. Ich bin alt genug :B
2. Ich bin kein Casual-Gamer
3. Laut der NZONE-Artikel soll das Game richtig gut werden
4. Ich werde eh nicht Gewinnen trotzdem, etwas Hoffnung, darf man ja haben...
5. Ich versuche hier einigermaßen gute Gründe zu finden

Mit freundlichen Grüßen WirHier

AW:

Also ich will dabei sein.
1.Weil ich schon 21 bin
2.Weil ich in München Geboren wurde und schon seit 2 Jahre nicht mehr dort war.
3.Weil ich Englisch Spreche
4.Mein Nick hier ist Killer-6370 was hindeutet das ich Shooter mag
5.Weil ich mir Eindrücke zum spiel verschaffen will(vielleich der Grund der mich zum Kauf antreibt)
6.Weil ich Sega cool finde(Damals waren wir zwar im Krieg wegen SNES) aber nun sind sie ja Verbündete

Zurück