Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SYSTEM am 19.12.2007 13:47 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Christopher-Kraus am 19.12.2007 14:31 schrieb:Naja nicht so schlimm, diese Take-Two Versager können doch eh keine gute Grafik auf der Wii hinkriegen, von der Steuerung mal abgesehen!
scheiß Take-Two
dodo1000 am 19.12.2007 14:52 schrieb:Also ich finds doof, dass es kein GTA für Wii gibt. Wäre richtig geil!!!
Und außerdem: Stand nicht mal in einer N-Zone, dass 2011 irgendwas ala GTA rauskommen soll?
dodo1000 am 19.12.2007 14:52 schrieb:Und außerdem: Stand nicht mal in einer N-Zone, dass 2011 irgendwas ala GTA rauskommen soll?
dodo1000 am 19.12.2007 14:52 schrieb:Also ich finds doof, dass es kein GTA für Wii gibt. Wäre richtig geil!!!
Und außerdem: Stand nicht mal in einer N-Zone, dass 2011 irgendwas ala GTA rauskommen soll?
link84 am 19.12.2007 15:43 schrieb:Es muss ja nicht gleich GTA IV sein! Ein vernünftiger Nachfolger von San Andreas reicht mir auch aus. Und "Der Pate" (als GTA Clon) lässt sich doch super auf der Wii spielen.
Mal schauen, irgendwann kommt TakeTwo da gar nicht drumherum, könnten ja die Unreal3-Engine benutzen, wenn das wird klappen sollte auf der Wii .
Herzlichen Glückwunsch http://smiliestation.de/smileys/Party/105.gifTrickmaster am 19.12.2007 16:13 schrieb:Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.
hab ich gar nicht und GTA mit Rp: Tischtennis zu vergleichen, da bin ich gar nicht drauf gekommen!Simpsonking am 19.12.2007 14:33 schrieb:Christopher-Kraus am 19.12.2007 14:31 schrieb:Naja nicht so schlimm, diese Take-Two Versager können doch eh keine gute Grafik auf der Wii hinkriegen, von der Steuerung mal abgesehen!
scheiß Take-Two
Wenn du auf Rp:Tischtennis anspielst, dann kann ich dir sagen, dass das nicht am Unvermögen der Entwickler sondern am enormen Zeitdruck lag.
Ihm fehlt es schlicht an der geistigen Reife, anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklärenpetib am 19.12.2007 16:22 schrieb:Herzlichen Glückwunsch http://smiliestation.de/smileys/Party/105.gifTrickmaster am 19.12.2007 16:13 schrieb:Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.
Du hast soeben den "Dümmster Post des Jahres"-Award gewonnen. Da hast du aber wirklich fast bis zum Ende gewartet und dann haust du so einen Brüller raus, alle Achtung...
Trickmaster am 19.12.2007 16:13 schrieb:Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.
Seh ich auch so, die haben doch alle Fikalien im KopfTrickmaster am 19.12.2007 16:13 schrieb:Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.
Schade das Vote-Büro ist leider schon geschlossen und dein Post kann leider nicht mehr gewertet werden. Aber du hättest gute Chancen gehabt, glaub mir. So bleibt der Titel bei Trickmaster...Christopher-Kraus am 19.12.2007 16:27 schrieb:Seh ich auch so, die haben doch alle Fikalien im KopfTrickmaster am 19.12.2007 16:13 schrieb:Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.
(und an anderen Stellen ihres Körpers )