News - Take-Two: Take-Two: "Grand Theft Auto IV für Wii? Utopie!"

AW: News - Take-Two: Take-Two:

Selbst wenn es für die Wii erscheinen würde, würde ich es mir dennoch für meine 360 kaufen :finger:
Da gibt es einfach zu viele Einschränkungen, die ich nicht hinnehmen würde :$

"Das ist wohl ein schlechter Witz" ganz schön arrogant von take-two!
Irgendwann werden die sich ärgern das nicht für die Wii umgesetzt zu haben!! :finger:

SYSTEM am 19.12.2007 13:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Abwarten, Klaus Zelnick ist schließlich nicht das einzige Mitglied im Take2-Vorstand und für Gameboy kamen auch GTA-Spiele. GTA passt jedoch auf den GB noch weniger als auf die Wii.

Naja nicht so schlimm, diese Take-Two Versager können doch eh keine gute Grafik auf der Wii hinkriegen, von der Steuerung mal abgesehen!
scheiß Take-Two :finger2:

Christopher-Kraus am 19.12.2007 14:31 schrieb:
Naja nicht so schlimm, diese Take-Two Versager können doch eh keine gute Grafik auf der Wii hinkriegen, von der Steuerung mal abgesehen!

Wenn du auf Rp:Tischtennis anspielst, dann kann ich dir sagen, dass das nicht am Unvermögen der Entwickler sondern am enormen Zeitdruck lag.

Also ich finds doof, dass es kein GTA für Wii gibt. Wäre richtig geil!!!
Und außerdem: Stand nicht mal in einer N-Zone, dass 2011 irgendwas ala GTA rauskommen soll?

dodo1000 am 19.12.2007 14:52 schrieb:
Und außerdem: Stand nicht mal in einer N-Zone, dass 2011 irgendwas ala GTA rauskommen soll?

N-Zone macht Spass! :rolleyes:

Greetz Proble

dodo1000 am 19.12.2007 14:52 schrieb:

Schon 2011 ? Na dann lauf mal schnell los und geh vorbestellen :rolleyes:
Hast dir wegen diesem Scherz wohl extra ne Wii zugelegt :-D

Es gibt schon einfälltige Leute, lol !

Es muss ja nicht gleich GTA IV sein! Ein vernünftiger Nachfolger von San Andreas reicht mir auch aus. Und "Der Pate" (als GTA Clon) lässt sich doch super auf der Wii spielen.
Mal schauen, irgendwann kommt TakeTwo da gar nicht drumherum, könnten ja die Unreal3-Engine benutzen, wenn das wird klappen sollte auf der Wii :-D .

link84 am 19.12.2007 15:43 schrieb:
Es muss ja nicht gleich GTA IV sein! Ein vernünftiger Nachfolger von San Andreas reicht mir auch aus. Und "Der Pate" (als GTA Clon) lässt sich doch super auf der Wii spielen.
Mal schauen, irgendwann kommt TakeTwo da gar nicht drumherum, könnten ja die Unreal3-Engine benutzen, wenn das wird klappen sollte auf der Wii :-D .

Ich sehe es auch so . Hauptsache es kommt eine GTA - Version auf die Wii !!!
Ich hoffe aber das Die Version , wenn , noch vor dem Sommer raus kommt .

Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. :finger: Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.

Trickmaster am 19.12.2007 16:13 schrieb:
Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. :finger: Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.
Herzlichen Glückwunsch http://smiliestation.de/smileys/Party/105.gif

Du hast soeben den "Dümmster Post des Jahres"-Award gewonnen. Da hast du aber wirklich fast bis zum Ende gewartet und dann haust du so einen Brüller raus, alle Achtung...

:rolleyes:

Edit: Dein Vater ist nicht zufällig einer der Politiker, die immer bei Frontal21 zu Wort kommen? Du hast jedenfalls die gleichen Vorurteile drauf :top:

Simpsonking am 19.12.2007 14:33 schrieb:
Christopher-Kraus am 19.12.2007 14:31 schrieb:

Wenn du auf Rp:Tischtennis anspielst, dann kann ich dir sagen, dass das nicht am Unvermögen der Entwickler sondern am enormen Zeitdruck lag.
hab ich gar nicht und GTA mit Rp: Tischtennis zu vergleichen, da bin ich gar nicht drauf gekommen!
Trotzdem Scheiß Rockstar

petib am 19.12.2007 16:22 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch http://smiliestation.de/smileys/Party/105.gif

Du hast soeben den "Dümmster Post des Jahres"-Award gewonnen. Da hast du aber wirklich fast bis zum Ende gewartet und dann haust du so einen Brüller raus, alle Achtung...
Ihm fehlt es schlicht an der geistigen Reife, anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklären :]

lowiq13rt.jpg

Hach, es hat sich heute doch noch gelohnt, aufzustehen :X xD

Seh ich auch so, die haben doch alle Fikalien im Kopf
(und an anderen Stellen ihres Körpers :-D )

Christopher-Kraus am 19.12.2007 16:27 schrieb:
Seh ich auch so, die haben doch alle Fikalien im Kopf
(und an anderen Stellen ihres Körpers :-D )
Schade das Vote-Büro ist leider schon geschlossen und dein Post kann leider nicht mehr gewertet werden. Aber du hättest gute Chancen gehabt, glaub mir. So bleibt der Titel bei Trickmaster...

Jetzt mal im Ernst. Könnt ihr mal diese bescheuerten Posts lassen. In Zukunft wird sowas rigeros gelöscht.

Achja eins noch:

Dieses ominöse Wort das ihr beide ausdrücken wolltet ist: Fäkalie

Aber was soll man auch erwarten.

Zurück