• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: TOTAL VERRÜCKT: 11 Nerd-Infos zur Verpackung von Super Smash Bros. Brawl!

AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

die verpackung hat jeder schon mit der vorverkaufsbox, die ist nämlich genau dieselbe.

AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Killer-6370 am 25.06.2008 17:46 schrieb:
Zeldameister1 am 25.06.2008 17:32 schrieb:
Killer-6370 am 25.06.2008 16:52 schrieb:
Verdammt,Ich hab nun 1mal us Brawl und heute die PAL Version bekommen,kann aber nicht zocken weil genau heute meine Verdammte wii einen Defekt hat(die Wii Disks werden nicht eingesaugt+Laser ist Verschmutzt) und Quittung find ich auch nichtmehr jetzt kann ich für Reparatur Blechen und Brawl+verpackung anschauen aber nicht Zocken,Zudem musste ich die schöne Schwarze Farbe abschrubben.Heut ist echt nicht mein Tag
@Redis,Ihr sagt die us Versions Verpakung ist heller als die Jap Version,die PAL Hülle ist nochmal Heller
Hoffentlich funktioniert das Spiel bei mir!!!
Ich hab mir die Wii am Release gekauft und nach 9 Monaten (Mitte September 2007) musste ich sie zur Reparatur schicken.
Haben das Laufwerk ausgetauscht.
Hab sie Anfang Oktober wieder bekommen und bis jetzt funktioniert sie NOCH einwandfrei!
Aber jetzt sind wieder die 9 Monate um und hoffe sie geht nicht kaputt!!! :(

Geht bei dir nur SSBB nicht oder werden andere Spiele auch nicht gelesen?
Also erst ging alles bis auf ssbb(Wegen Double Layer,aber die Disk ging Rein) dann Hab ich brawl rausgenommen und ins laufwerk leicht gepustet(wie man es bei SNES spielen macht) und gleich danach ging garnichts mehr,(Mariokart Wii ging zum teil rein aber kamm gleich raus)und das passierte mit jedem game,Hoffentlich tauschen die bei mir nicht zuviel aus den es kosted ja bei mir,zudem ist nur der einzugs mechanismus defekt und die Linze drekig
Bei mir dauerte es 2 Wochen bis ich meine Wii wieder hatte!!

Bei mir ist sowas noch nie passiert(Einzugsmechanismus).
Bei mir macht das erst "knack", wenn ich sie reinschiebe und dann 3 ganz kurze "klack" Geräusche.

Soweit ich weiss ist das normal!!
Ich warte erstmal bis morgen oder übermorgen ab, dann mach ich mir erst Sorgen, wenn es nicht funktioniert!!!

ich habs auch bei sqoops bestellt und wenn alles klapt is es morgen da :X :X :X

Vekanaro am 25.06.2008 19:15 schrieb:
Smash Bros hat deutsche SPRACHAUSGABE? O.o

LOL!
Klar, sogar der N64-Ableger hatte deutsche Sprachausgabe!

AW: Super Smash Bros. Brawl

Also ich habe mir Super Smash Bros. Brawl letzten Samstag bei amazon.de vorbestellt. Morgen wird es laut Status weggeschickt und soll dann pünktlich am Erscheinungstermin, als am Freitag ankommen! Da ich ja Prime Mitglied bin, wird es sowieso wie auch jedes andere Produkt bzw. jede andere Vorbestellung pünktlich einen Tag zuvor verschickt, damit ich es auch am nächsten Tag erhalten.

Sicherlich besitzen die bei Amazon.de das Spiel bereits, doch da die oft von den Herstellern der Produkte eine Versandtsperre vorgesetzt bekommen, was ihnen untersagt, ein Produkt so zu verschicken, dass es eventuell früher beim Kunden ankommt, als der Erscheinungstermin des Herstellers erlaubt. Von daher können und dürfen die es erst einen Tag zuvor verschicken.

Auf jeden Fall werde ich morgen beim Berufsschulausflug bei dem wir auch anschließend in Würzburg in die Stadt düfen, nicht in den Media Markt gehen, da ich befürchte, dass die wie so oft auch das Spiel bereits morgen haben und ich es noch nicht dort im Laden in den Händen halten will, da ich es sonst erst recht nicht mehr aushalte, wenn ich weiß, ich muss noch bis auf den nächsten Tag warten! :-D

Die Infos in der News sind zwar nicht wirklich interessant, doch der Vergleich zeigt mal, dass Produkte von einer Firma nicht zwingend in jedem Land gleich aussehen müssen.

FREITAG werde ich auf jeden Fall erst mal den Einzelspielermodus mit dem Storymodus spielen und auch mal online antesten, vorausgesetzt der Server dann ist noch aufnahmefähig, wenn sich alle in Europa bzw. in Deutschland gleichzeitig in eine Online Schlacht stürzen! Nur gut, dass ich Urlaub habe und daher Zeit genug habe es ausgibig zu spielen!!!! :-D

AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte) (<-Attention Whore)

Ich find solche zusätzlichen Pseudo-Infos immer interessant, bei Wikipedia les ich die Trivia-Abschnitte auch meistens am liebsten %)
Und danke, dass die Punkte nicht auf 11 separaten Seiten präsentiert wurden!

AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte) (<-Attention Whore)

Tingle am 25.06.2008 20:50 schrieb:
Ich find solche zusätzlichen Pseudo-Infos immer interessant, bei Wikipedia les ich die Trivia-Abschnitte auch meistens am liebsten %)
Und danke, dass die Punkte nicht auf 11 separaten Seiten präsentiert wurden!

dito.
Finde auch solche Berichte geil, einschließlich der Trivia auf sämtlichen Wikis.
Solche stichpunktlisten liest man eben immernoch am liebsten, und an die Rekdi: Weiter so! Das VGZ- Frühstücksclub ist nunmal sinnlos und verrückt, und genau das ist der Grund, warum ich es so liebe!

Übrigends: Warum werden meine Nerd-Infos nicht editiert?

-In dem "X" der Japanischen Verpackung ist eine Deutschlandfahne zu sehen
und
-Wenn man genau hinzieht, sieht man auf der Japanischen Packungsforderseite Wolken die in der Deutschen/Amerikanischen Version nicht vorhanden sind.

Hihi wenn ich glücck hab bekomm ich es Morgen und wenn net Beobacht ich mein Ticker während ich GuildWars spiel und am Freitag wird gebrawlt bis der Artzt kommt :-D

Bin nicht so heißt drauf, hab es ja schon zeit April =D

Peppi619 am 25.06.2008 23:16 schrieb:
Hihi wenn ich glücck hab bekomm ich es Morgen und wenn net Beobacht ich mein Ticker während ich GuildWars spiel und am Freitag wird gebrawlt bis der Artzt kommt :-D

LoL - So viele Kracher aber nciht für Wii wir haben nur Smash Bros :B

Hä? Ist das die ami- oder die euro version von brawl? Auf jeden fall ist mir bei einem Screenshot etwas aufgefallen, was anders, als die Hülle, meiner Vorverkaufsbox ist (die doch denke ich mal abgesehen von den "Spiel nicht enthalten" Hinweisen, identisch mit der Originalhülle sein wird).
Im obersten Abschnitt auf der Rückseite, ist in der euro version (also meine Vvbox) links ein Bild, und Rechts daneben Schrift (Ein Treffen der Giganten...). Und in eurem Screenshot von der Rückseite der Packung, ist links etwas anderes geschrieben und rechts das Bild.

Ganon-2 am 25.06.2008 18:05 schrieb:
so, ich hab es mir schon vor 2 wochen bei einer coolen seite bestellt, dort kostet es nämlich nur 43,98€!!!! und es wird direkt zum release geliefert!!! ich hoffe nur sie halten was sie versprechen....... die seite heißt trade-a-game.de
ach wann kommt eigentlich der test für die PAL version?
seid ihr damit schon fertig?
Da hab ich es auch gekauft

N-ZONE hat SSBB schon getestet ;)

uiiiiiiiiiiiiii noch 1 verdammter Tag ^-^
will endlich haben. Das wird so ein tolles spielerlebnis =D *hoff ich^^
..ach bestimmt ^-^

Mich packt der Hype zwar auch, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht so gespannt darauf^^
Habe nämlich keine Wii - muss erstmal meine Kohle zusammenkriegen - Hab in 5 Monaten immerhin schon 190€ gespart und SSBB bekomm ich geschenkt!

Ich kann nicht mehr warten, ich hab mir die Finger mit melee wundgespielt, aber jetzt HALT ICHS EINFACH NICHT MEHR AUS!!!!

Höhrt auf es so zu hypen,ihr werdet den Release schon überleben(Wenn das so weitergeht muß ich vom internet weg bleiben) ich hab PAL Brawl seit Gestern und kann nicht spielen weil Wii zur Reparatur muß.Verdammt jetzt muß ich wieder Gamecube zocken,gottsei dank hab ich noch einen

noch ein tag das spiel ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück