AW: Super Smash Bros. Brawl
Also ich habe mir Super Smash Bros. Brawl letzten Samstag bei amazon.de vorbestellt. Morgen wird es laut Status weggeschickt und soll dann pünktlich am Erscheinungstermin, als am Freitag ankommen! Da ich ja Prime Mitglied bin, wird es sowieso wie auch jedes andere Produkt bzw. jede andere Vorbestellung pünktlich einen Tag zuvor verschickt, damit ich es auch am nächsten Tag erhalten.
Sicherlich besitzen die bei Amazon.de das Spiel bereits, doch da die oft von den Herstellern der Produkte eine Versandtsperre vorgesetzt bekommen, was ihnen untersagt, ein Produkt so zu verschicken, dass es eventuell früher beim Kunden ankommt, als der Erscheinungstermin des Herstellers erlaubt. Von daher können und dürfen die es erst einen Tag zuvor verschicken.
Auf jeden Fall werde ich morgen beim Berufsschulausflug bei dem wir auch anschließend in Würzburg in die Stadt düfen, nicht in den Media Markt gehen, da ich befürchte, dass die wie so oft auch das Spiel bereits morgen haben und ich es noch nicht dort im Laden in den Händen halten will, da ich es sonst erst recht nicht mehr aushalte, wenn ich weiß, ich muss noch bis auf den nächsten Tag warten!
Die Infos in der News sind zwar nicht wirklich interessant, doch der Vergleich zeigt mal, dass Produkte von einer Firma nicht zwingend in jedem Land gleich aussehen müssen.
FREITAG werde ich auf jeden Fall erst mal den Einzelspielermodus mit dem Storymodus spielen und auch mal online antesten, vorausgesetzt der Server dann ist noch aufnahmefähig, wenn sich alle in Europa bzw. in Deutschland gleichzeitig in eine Online Schlacht stürzen! Nur gut, dass ich Urlaub habe und daher Zeit genug habe es ausgibig zu spielen!!!!