Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Smash Bros. Brawl erst in dreieinhalb Monaten bei uns!
der 6.6. also? nunja, ich war ja fast dabei entgültig zu denken dass Brawl ende juli rauskommt, dann hab ich einmal geträumt dass der Release-Termin mitte april ist und war dann enttäuscht als mich der wecker aus dem schlaf gerissen hat ( aber nicht nur wegen brawl ) nunja ich bin über den termin sowohl froh als auch traurig - jenseits von gut und böse peace, leute
Naja, 1 Tag vor der EM. Und 18 Tagen vor meinen Geburtstag. Manuman, dass wird schwer.
Ich bin aber sehr froh, dass es noch vor dem Sommerferien kommt.
Es ärgerte dich, dass SSBM schon 21 Tage nach dem Gamecube Release veröffentlicht wurde? Ich finde da kann man nicht meckern.
Der 6.Juni passt mir eigentlich ganz gut, da ich mir ohnehin in der Zwischenzeit noch ein paar Sachen zulegen will. Ausserdem bin ich dann ausgelastet da ich zu dieser Zeit meine Abi Prüfung absolviert haben sollte.
jo, passt mir ganz gut. ich hab da zwei wochen urlaub und wenn ich von rock im park komm, kann ich mich die ganze woche danach ausgiebig mit dem spiel beschäftigen.
Ich würd gern mal einen Grund für diesen asozial späten Termin wissen, am besten mit dazugehöriger Entschuldigung und fettem "Wir tun's auch nie wieder"-Kniefall-Euro-Bonus.
Ich würd gern mal einen Grund für diesen asozial späten Termin wissen, am besten mit dazugehöriger Entschuldigung und fettem "Wir tun's auch nie wieder"-Kniefall-Euro-Bonus.