News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Smash Bros. Brawl erst in dreieinhalb Monaten bei uns!

Ich find das eig nur unverschämt von Nintendo. Die Japaner könne schon länger SSBB zocken und in den USA kommts auch Anfang März raus und dann nochmal 2 Monate bis wir dann endlich ran dürfen??? >:| Ich mein ne Lokalisierung kann doch net so lang dauern und ich denk net dass die extra für uns Europäer noch iwas einbauen. Lieber SSBB zuerst und dann MK Wii. Ich hoff Nintendo lässt sich da noch ne wirklich gute Entschuldigung einfallen (Ich akzeptiere MK Wii nicht als Entschuldigung für SSBB - nix gegen MK Wii, kauf ich mir auf jeden Fall auch).
Und ich hab ne Wette verloren. xDDD

Smashboy am 19.02.2008 17:36 schrieb:
Die Japaner könne schon länger SSBB zocken und in den USA kommts auch Anfang März raus und dann nochmal 2 Monate bis wir dann endlich ran dürfen???
Nein, drei Monate.
Aber, wie auch immer. Wir Europäer sind's ja gewöhnt, dass internationale Firmen uns wie Dreck behandeln.
(Ich hoffe, der Grund für den späten Termin ist Mario Kart Wii's Release im April. Wenn nicht, dann GRAAAAARGH!! ^^)

JumbleJump am 19.02.2008 16:48 schrieb:
Cool ich habe am 2.Juni Geburtstag!
Danke Nintendo für dieses Gescchenk. :-D
Geil, ich habe am 1.2. Geburtstag :B .....

Zu der Nachricht:

VERFLUCHT!!!!!!!! 6. JUNI ALTER DA BIN ICH BEI ROCK AM RING :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: DANKE NINTENDO ERST DARF ICH HUNDERT JAHRE WARTEN UND DANN KANN ICH ES MIR NICHT ZUM START HOLEN!!!

:-D Nur meine Meinung :-D . Eine Woche später wäre besser :-D die kann man dann auch noch warten :-D .

Seien wir doch alle froh, das es überhaupt noch in dieser Jahreshälfte bei uns erscheint.
Alles andere wäre schlimmer gewesen.
Ich kann niht klagen, und sage deshalb:
Juhuuuuuuu.
Gruß,

Chopper

Also ich weiss nicht was es daran auszusetzen gibt, ich hätte erwartet, dass es so gegen Juli, Ende Juli kommt
Aber doch schon so früh, da kommt Freude auf :X

Hmm, seit dem ich hier im Forum nicht mehr so oft vorbeischaue und mich vom Hype nicht mehr so mitreißen lasse., kümmer ich mich kaum noch um SSBB. Klar, werd ichs mir holen, aber das es bei uns so spät erscheint bockt mich eigentlich kaum noch...

Wieso Schock?
Es war doch anzunehmen, dass Brawl erst frühestens im Juni zu uns nach Europa kommt. Ich freu mich, dass es endlich (hoffentlich) einen fixen Termin gibt! :)

puellaris am 19.02.2008 19:31 schrieb:
zeldayoshifan am 19.02.2008 19:22 schrieb:
ähm ihr seid etwas verwirrt.
:-D
zuerst sagt ihr schock, und dann juhu.
^^

schon mal was von ironie gehört?
ich freu mich jedenfalls sehr, falls es wirklich stimmt
ich denke nicht dsas das ironie war sondern einfach schlecht formuliert :-D
aber stört ja niemeand, passiert halt :P
aber anfang juni..naja is nicht gut aber es hätt auch schlimmer kommen können

Zurück