News - Super Smash Bros. Brawl: NEUER BILDSCHIRM: Sind das alle Kämpfer aus Smash Bros. Brawl?

gott ich bin so froh dass wolf dabei is, hab schon so gehofft und jetz is er dabei :X :X :X :X :X :X :X :X . das is mein zweiter hauptcharakter neben yoshi :X :X :X :X
ICH WILL DAS SPIEL HABEN!

zeldayoshifan am 30.01.2008 20:50 schrieb:
gott ich bin so froh dass wolf dabei is, hab schon so gehofft und jetz is er dabei :X :X :X :X :X :X :X :X . das is mein zweiter hauptcharakter neben yoshi :X :X :X :X
ICH WILL DAS SPIEL HABEN!
Was für Attacken der wohl kann??Was wohl den sein US ist? Hoffe das er nicht ganz so ein Klon von Fox und Falco wird

Ich finde es sind viel zu wenig Chars dabei!^^
Man kann doch einfach die ganzen Nintendo-Chars reinstecken xD!!!
Viel Auswahl, wenig Zeit!

Wenn nicht noch mindestens ein geheimer Sonic Charakter dazu kommt bin ich untröstlich. Wenn es Shadow in dem Spiel nicht geben sollte freue ich mich nur halb so stark auf das Spiel. Zudem hoffe ich, dass die Story zu Sonic passt, denn in letzter Zeit wurde mit ihm viel Schindluder getrieben...ich denke da nur mal an Sonic und die geheimen Ringe...das Spiel hat nicht nur spielerisch nichts mehr mit Sonic zu tun sondern die Story auch nicht und wirkt teilweise wirklich wie aus einem Kleinkindercartoon.Ich denke ich habe noch nie so eine dumme Story gesehen, allein die Wiedersehen mit Sonics Freunden, die sich dann als Märchenfiguren ausgeben, lassen zwar auf eine interessante Wendung hoffen, jedoch entpuppt sich mit der Zeit jeder einzelne Aspekt der Story als vollkommen flach und dümmlich und vorhersehbar.

Es könnten schon mehr Charas sein aber ich glaube auch kaum das auf diesem Bild alle Charas schon freigeschaltet sind. Ich bin zufrieden mit Nintendo. :) :) :)
Aber etwas fehlt noch nämlich ein Feind für Samus. Es ist mir egal ob Ridley oder Dark Samus (am besten gleich beide).
Bis jetz waren immer Mewtu, Fox und Roy meine Lieblingscharas aber vieleicht werden sie ja jetz durch Lucario (find ich sowieso viel cooler als Mewtu), Wolf (JA, endlich hat Fox nen Feind) und Ike (find wirklich schade das Roy offensichtlich nicht mehr dabei ist) ersetzt. :-D :-D :-D

Hiroshi am 30.01.2008 20:25 schrieb:
Lucario und Pummeluff! Die werden gespielt, wenn ich as Spiel irgendwann mal habe. :top:

Wer is eigentlich Tabū, oder wie auch immer der heißt (der blaue... Typ)?

Keine Ahnung den hab ich auch auf nen screen gesehen,ich glaub der heißt Taboo. :confused:

Die Wii hat ja Internetverbindung, wieso kann Nintendo dann eigentlich nicht machen das man Charas downloaden kann genauso wie die Arenen die von anderen Spielern kreirt worden sind. :confused: :confused: :confused:

LinkinPark1989 am 31.01.2008 11:05 schrieb:
Die Wii hat ja Internetverbindung, wieso kann Nintendo dann eigentlich nicht machen das man Charas downloaden kann genauso wie die Arenen die von anderen Spielern kreirt worden sind. :confused: :confused: :confused:
Das ist wirklich eine sehr gute Frage...
Vielleicht kommt ja sowas, das wäre toll =)

Zurück