News - Super Smash Bros. Brawl: NEUER BILDSCHIRM: Sind das alle Kämpfer aus Smash Bros. Brawl?

Also ich glaube und hoffe nicht das das alle Kämpfer aus brawl sind.
Meiner Meinung nach solten alle Characktere aus Melee mit ins neue Prügelspecktakel.
Ich hoffe immer noch das wenigstens Roy noch verfügbar sein wird und das ein paar neue Charaktere kommen wie z.B. Kalas aus Baten Kaitos.
Aber den entgültigen beweis wer alles dabei ist bekommen wir wohl erst ,wenn die ersten testberichte in den nächsten Tagen aus Japan eintreffen.

Ich sag Fake. der Grund?
also das mit rob natürlich (dazu muss ich ja nichts mehr sagen :B )
und dies: beim bild mit Zelda ist daneben Shiek abgebildet. bei Samus aber (die sich ja in Zero-Suit verwandeln kann (glaube ich zumindest) ) ist nix daneben. Naja weningstens sind viele blöde(leider auch gute wie k.rool und Ridley) figuren weg (wie Krystall (die dumme ******** Kuh ist schuld das man bei Star fox Peppy nicht mehr spielen kann) und minda (lächerlich die Idee so'n Elfen Vieh in Brawl einzubauen). Und dieser Fake sieht echter aus. :)

Das Bild ist mit Sicherheit echt. Fast alle gezeigten Charaktere habe ich bereits in Aktion gesehen. Es könnte aber sein, dass noch ein paar dazu kommen (habe heute ein Video von
Wolf
in Brawl gesehen. Aber das Bild ist 100%ig kein Fake.

PS: Liebe N-Zone Redakteure,
das Bild hier finde ich OK, aber passt doch bitte gut auf, was für Infos zu Brawl ihr auf die Startseite stellt. Manchen Usern wird so die Überraschung verdorben (Bsp: "3 neue Kämpfer aus Brawl enthüllt" und Bilder von den 3 dazu gestellt war nicht sehr klug...).

Mation am 30.01.2008 17:58 schrieb:
Das Bild ist mit Sicherheit echt. Fast alle gezeigten Charaktere habe ich bereits in Aktion gesehen. Es könnte aber sein, dass noch ein paar dazu kommen (habe heute ein Video von
Wolf
in Brawl gesehen. Aber das Bild ist 100%ig kein Fake.

Wie mein Vorredner bereits sagte ist dieses Bild mit mehr als 100%iger sicherheit KEIN FAKE.
Beweise sind ein video das man auf einer anderen wii informations seite sehen kann wiiturm.de nur auf englisch übersetzen!

Da mein Vorredner ebenfals schon Wolf erwähnte: Bei Wolf handelt es sich um den Endboss des FOX und Falco Arcs.
Noch weitere bekannte bosse sind
Mutant Tyranna - Rayquasa
vermutliche Bosse: Ridley, Metal Gear Rex und Ganondorf - der allerdings Spielbar sein wird bzw. schon ist

Herr-Semmelknoedel am 30.01.2008 17:53 schrieb:
Ich sag Fake. der Grund?
also das mit rob natürlich (dazu muss ich ja nichts mehr sagen :B )
und dies: beim bild mit Zelda ist daneben Shiek abgebildet. bei Samus aber (die sich ja in Zero-Suit verwandeln kann (glaube ich zumindest) ) ist nix daneben. Naja weningstens sind viele blöde(leider auch gute wie k.rool und Ridley) figuren weg (wie Krystall (die dumme ******** Kuh ist schuld das man bei Star fox Peppy nicht mehr spielen kann) und minda (lächerlich die Idee so'n Elfen Vieh in Brawl einzubauen). Und dieser Fake sieht echter aus. :)
wurde doch schon geklärt, dass es echt ist. am besten vorher andere posts lesen (u.a. meinen) und erst dann schreiben.

Herr-Semmelknoedel am 30.01.2008 17:53 schrieb:
... (wie Krystall (die dumme ******** Kuh ist schuld das man bei Star fox Peppy nicht mehr spielen kann)

Was hastdu gegen Krystall? Peppy ist nun schonmal ein alter Militärveteran, der schon an der Seite von Fox' Vater gekämpft hat, d.h. es wurde Zeit, das er in Ruhestand tritt (StarFox Adventure). Außerdem finde ich kann Krystall ruhig ein eigenes Adventure bekommen, da sie zu den besten Charakteren im StarFox-Universum gehört und außerdem braucht auch ein Fuchs eine Freundin, nicht nur Klempner, Helden in grün und kleine Affen.

Ich finde es seeeeehr schade, wenn sie nicht spielbar wäre, sondern nur als Helfertrophäe ins zweite Glied gerückt ist. Aber man kann sich ja überraschen lassen. Ihre Synchronstimme hat jedenfalls an Brawl mitgearbeitet (auch, wenn sie ebenfalls die Stimme von ZS-Samus ist).

An dem Auftauchen von Wolf stört mich ja eine Sache. Ich dachte bisher, dass Wolf ein Designset von Fox werden würde, also dass man so wie bei Wario Fox einfach so verändern könnte.
Über ROB freue ich mich. Das lässt von der Story des Subraum Emissärs darauf schließen, dass ein kleiner Roboter die Seiten wechselt und sich den Helden anschließt. Wahrscheinlich, weil dieses Modell als zu klein und ungefährlich für den Alten Minister angesehen wurde, wurde er nie aktiviert, oder so ähnlich^^.
Ich denke bei ROB immer an Nummer 5(das ist ein niedlicher Roboter aus einer Filmreihe). Mir macht der kleine Kerl sicher Spaß. =)

Chris1122 am 30.01.2008 16:45 schrieb:
*hust* :rolleyes:
http://de.youtube.com/watch?v=Crjbq13hu1Y
:-D

wenn das wirklch stimt dann sage ich nintendo fick deine mudder so viel zeit so wenig charaktere ich werde ab morgen lange nichc mehr hier sein ich habe nämlich kein bock schon alles zu wissen :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Das Bild wegen der Zelda/Shiek-Geschichte als Fake zu bezeichnen ist FALSCH. Geht mal auf die Japanische Version des SmashBrosDojo. Dort ist auch das Bild der Charaauswahl und es steht ebenfalls nur Zelda da. Liegt also am Sprachraumunterschied (warum auch immer). Ob das Bild echt ist oder nciht ist mir egal. Die Charas wären gut, aber wnen sie nciht kommen auch net schlimm.

bollo94 am 30.01.2008 19:01 schrieb:
Das toon link ist lustig! Aber daran glauben, tu ich nicht
alles schon geklärt. hier ein kampf von ihm:
http://de.youtube.com/watch?v=OALDN5Aodng

und nochmal: bitte andere posts auch lesen. ich werde mich nicht mehr melden, wenn jemand rumschreit FAKE!!!.
dann soll derjenige bitte dumm sterben, wenn er zu dumm ist zum lesen.

datschi86 am 30.01.2008 19:29 schrieb:
und nochmal: bitte andere posts auch lesen. ich werde mich nicht mehr melden, wenn jemand rumschreit FAKE!!!.
dann soll derjenige bitte dumm sterben, wenn er zu dumm ist zum lesen.
Genau!!!

Wer wirlich was wissen will, der geht hier hin.

http://s259.photobucket.com/albums/hh286/KazeSSBB/?action=view&current=up254176.jpg
Laut diesem Bild kommt Wolf tatsächlich vor. Da er als letztes kommt, muss er spezielle Eigenschaften haben (Game & Watch war seinerzeit mti dem ->B-Hammer auch gut).
Irgendwie abnormal, wenn die Bilder echt sind, muss sich da jemand ganz schön ins Zeug gelegt haben.

DrakeBlackSoul am 30.01.2008 20:03 schrieb:
http://s259.photobucket.com/albums/hh286/KazeSSBB/?action=view¤t=up254176.jpg
Laut diesem Bild kommt Wolf tatsächlich vor. Da er als letztes kommt, muss er spezielle Eigenschaften haben (Game & Watch war seinerzeit mti dem ->B-Hammer auch gut).
Irgendwie abnormal, wenn die Bilder echt sind, muss sich da jemand ganz schön ins Zeug gelegt haben.

also wenn jetzt wirklich einige charas aus melee bei brawl keinen auftritt kriegen ( ich laub soweit ich weiss sind es doc.mario, pichu, mewtu, roy und junger link) find ich das echt S*******! Des is auch einigen fans gegenüber unfair, vor allem wenn man bedenkt wie oft der termin vo brawl verschoben worden ist. also ich frage mich eh was es für probleme gibt diese 5 charas in brawl reinzustecken also wenn des wegen zeitmangel is dann kauf ich das denen ned ab sry is meine meinung aber warte mer lieber ab. vielleicht tut sich doch noch was....

also wenn jetzt wirklich einige charas aus melee bei brawl keinen auftritt kriegen ( ich laub soweit ich weiss sind es doc.mario, pichu, mewtu, roy und junger link) find ich das echt S*******! Des is auch einigen fans gegenüber unfair, vor allem wenn man bedenkt wie oft der termin vo brawl verschoben worden ist. also ich frage mich eh was es für probleme gibt diese 5 charas in brawl reinzustecken also wenn des wegen zeitmangel is dann kauf ich das denen ned ab sry is meine meinung aber warte mer lieber ab. vielleicht tut sich doch noch was....

Also jetzt überleg doch mal. Alle haben sich bei Melee beschwert, das es Scheiße ist, wenn Klon Kämpfer auftauchen... und jetzt? Was willst du mit Dr. Mario oder Pichu???!!! Nur verschwendung und das weiß BigN!

Ich gebe zu ich werde Roy sehr vermissen, aber Ike UND Marth reichen!

Es werden sowieso Klon Figuren dabei sein, aber das muss ja nicht sein^^

Und meine Vorredner haben recht, es ist keine Fake!!! Denn das Bild da oben stammt von mir und ich weiß, das es echt ist! Und nochmal zum mitschreiben... WOLF IST DER LETZTE CHARAKTER! Und dann ENDE^^

tz....tz...tz...

Lucario und Pummeluff! Die werden gespielt, wenn ich as Spiel irgendwann mal habe. :top:

Wer is eigentlich Tabū, oder wie auch immer der heißt (der blaue... Typ)?

DavideTomasi am 30.01.2008 20:12 schrieb:
http://s259.photobucket.com/albums/hh286/KazeSSBB/?action=view¤t=up254176.jpg

Dr.Mario war doch mal sowas von ein Klon von Mario,da gab es schon (fast) keine unterschiede.Pichu ?Wer braucht dieses Vieh schon?Also ich hasse Pichu.Bei Mewtou und Roy kann ich das ja noch verstehen aber dafür gibt es ja Lucario und Ike.

TwilightPama am 30.01.2008 20:22 schrieb:

Also jetzt überleg doch mal. Alle haben sich bei Melee beschwert, das es Scheiße ist, wenn Klon Kämpfer auftauchen... und jetzt? Was willst du mit Dr. Mario oder Pichu???!!! Nur verschwendung und das weiß BigN!

Ich gebe zu ich werde Roy sehr vermissen, aber Ike UND Marth reichen!

Es werden sowieso Klon Figuren dabei sein, aber das muss ja nicht sein^^

Und meine Vorredner haben recht, es ist keine Fake!!! Denn das Bild da oben stammt von mir und ich weiß, das es echt ist! Und nochmal zum mitschreiben... WOLF IST DER LETZTE CHARAKTER! Und dann ENDE^^

tz....tz...tz...

Mhm hasch recht. ja gut also die klonkämpfer waren ja ned immer so doll also darf ich mit recht annehmen dass ich es so verstehen soll: Pichu weg, da Pikachu schon da ist ; Dr. Mario weg da Mario schon da ist, junger link weg da jetzt toon link da ist, Roy wurde durch ike ersetzt und mewtu durch lucario? also ich finds gut dass lucario jetzt auch mitmischt^^ und die anderen neuen sind auch gut^^ also ich stell mir grad n teambattle vor: mr. game&watch + C. Olimar gegen Bowser + Donkey Kong ( des wird lustig^^)

Zurück