News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt in unsere Redaktion und spielt einen Tag Super Smash Bros. Brawl!

Frage an die N-Zone: wenn man ausgewählt wird (Bitte, bitte :B ) kann man das inerhalb ein paar Tagen wieder rückgängig machen, falls es doch nicht geht, oder irgendwas anderes,weil wenn das nicht der Fall ist muss ich passen :(

juli99 am 05.02.2008 10:31 schrieb:
Frage an die N-Zone: wenn man ausgewählt wird (Bitte, bitte :B ) kann man das inerhalb ein paar Tagen wieder rückgängig machen, falls es doch nicht geht, oder irgendwas anderes,weil wenn das nicht der Fall ist muss ich passen :(
Öhm die N-Zone wählt das 2 Tage vorher aus, d.h. du solltest es jjetzt schon 100% wissen, sonst nimmst du im ernstfall einem 3. User die Möglichkeit weg, falls du ausgewählt wirst.

@galaxyfan: Die Computec Media AG befindet sich in der Dr-Mack-Strasse 77
in 90762 Fürth.

kann ma auch vorbeikommen auch ma nicht gewählt worden war?

PS: Ja, ich will!!!, aber erst um 14 uhr bei euch vorbeikommen ;)

Sofern 3 Leute ausgewählt wurden werden diese sicher auch öffentlich bekanntgegeben ;) Also nur Geduld.

Wäre schon gut wenn jemand bald bescheid geben könnte, schließlich muss eine Fahrt zur N-Zone von den Gewinnern ja auch noch organisiert und richtig geplant werden! Bitte gebt bescheid welche 3 Leser kommen dürfen! :)

EDIT: Donnerstag Mittag wird bescheid gegeben, habe nachgefragt! ;)

Zurück