Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt in unsere Redaktion und spielt einen Tag Super Smash Bros. Brawl!
Ja, ich will !! und kann auch !!
Hab mich extra dafür angemeldet !! melee war mein allererstes "richtiges" Spiel. Alter spielt doch hoffentlich keine Rolle, oder ? Bin nämlich "erst" 14...
Weil mir grad der Beitrag von dust997 aufgefallen ist und ich mir 100% sicher bin, dass er nicht nach Fürth kommen kann (dust du wohnst immer noch in Berlin und nach Fürth ist das schon ein Eck ) nochmal für alle:
Bitte nur dann posten, wenn ihr euch 100% sicher seid, dass ihr auch nach Fürth fahren werdet, weil es wäre mehr als scheiße, wenn Leute nicht die Chance bekommen, weil andere sich melden und eigentlich gar nicht können.
Edit:Ich hab jetzt mal den Spam hier entfernt, im Sinne der Redakteure bitte ich euch erstmal nur und auch wirklich nur dann zu posten wenn ihr auch kommen wollt und könnte und nicht: "ja ich würde ja gern aber..."
Vielen Dank