Proble am 13.08.2008 15:32 schrieb:Metroiddestruktor am 13.08.2008 13:50 schrieb:Also ich wusste von dem Trick zum Beispiel noch nichts und finde es wirklich toll, das die N-Zone auch solche Dinge hier veröffentlicht.
So kommt jeder an die Information, auch Leute (wie ich) die sich nicht sonderlich viel über solche Easter-eggs informieren, oder zufällig drüber stolpern.
Danke N-Zone!![]()
Ich seh das genau so.
Danke N-Zone!![]()
Greetz Proble
.gif)

Seganintendo37 am 14.08.2008 18:29 schrieb:Zwar sozial gegenüber denen, die es nicht vom Dojo kennen, aber ich finde, wenn man sich für Brawl interessiert, sollte man auch das Dojo regelmäßig besuchen.
Egal. hier ist es auf jeden Fall falsch erklärt. Man muss einfach nur für den Bruchteil einer Sekunde (Wort-wörtlich), Verspotten nach unten drücken. (Das ist mit Snake schwerer als mit Team Star Fox/Wolf)
Ich empfehle auf jeden Fall Snake + Samus (-und danach Zero Suit Samus) auszuprobieren.
der Dialog ist auf deutsch zwar an manchen Stellen etwas falsch übersetzt, aber dafür um so witziger...

galaxyfan am 14.08.2008 18:33 schrieb:Seganintendo37 am 14.08.2008 18:29 schrieb:Zwar sozial gegenüber denen, die es nicht vom Dojo kennen, aber ich finde, wenn man sich für Brawl interessiert, sollte man auch das Dojo regelmäßig besuchen.
Egal. hier ist es auf jeden Fall falsch erklärt. Man muss einfach nur für den Bruchteil einer Sekunde (Wort-wörtlich), Verspotten nach unten drücken. (Das ist mit Snake schwerer als mit Team Star Fox/Wolf)
Ich empfehle auf jeden Fall Snake + Samus (-und danach Zero Suit Samus) auszuprobieren.
der Dialog ist auf deutsch zwar an manchen Stellen etwas falsch übersetzt, aber dafür um so witziger...
kann man den trick mehrmals im kampf verwenden als nur 1 mal :-o
der ist cool![]()
Seganintendo37 am 14.08.2008 18:36 schrieb:galaxyfan am 14.08.2008 18:33 schrieb:Seganintendo37 am 14.08.2008 18:29 schrieb:Zwar sozial gegenüber denen, die es nicht vom Dojo kennen, aber ich finde, wenn man sich für Brawl interessiert, sollte man auch das Dojo regelmäßig besuchen.
kann man den trick mehrmals im kampf verwenden als nur 1 mal :-o
der ist cool![]()
Habs schon ausprobiert. Und es klappt leider nicht.
Achso und Corneria (Melee) klappt auch nicht mit Wolf. Nur mit Fox und Falco.
blöd
.gif)

Natürlich geht das nicht 
Jo, außerdem Luke Skywalker, Banjo und Kazooie, Lara Croft und Son Goku.Sonic-Boy am 15.08.2008 22:16 schrieb:Aber ich hab gelesen, mit Action Replay kann man Mewtu, Dr.Mario, Pichu, Plusle/Minun, Toon Zelda/Shiek und Roy freischalten!

Tingle am 15.08.2008 22:29 schrieb:Jo, außerdem Luke Skywalker, Banjo und Kazooie, Lara Croft und Son Goku.Sonic-Boy am 15.08.2008 22:16 schrieb:Aber ich hab gelesen, mit Action Replay kann man Mewtu, Dr.Mario, Pichu, Plusle/Minun, Toon Zelda/Shiek und Roy freischalten!
Warum müssen diese Gerüchte zu jeder Smash-Saison immer wieder aufkommen?!![]()
, den Artikel über selbiges Thema nur eben auf der map Lylat Patrouille, dachte ich nur "Was für kack es schon wieder ist, dass der Trick der mitlerweile seit 6 Monaten bekannt ist, als ´Easter Egg´ bezeichnet wird"