• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: Geheim! Wir verraten euch den Snake-Trick aus SSBB!

AW:

Proble am 13.08.2008 15:32 schrieb:
Metroiddestruktor am 13.08.2008 13:50 schrieb:
Also ich wusste von dem Trick zum Beispiel noch nichts und finde es wirklich toll, das die N-Zone auch solche Dinge hier veröffentlicht.
So kommt jeder an die Information, auch Leute (wie ich) die sich nicht sonderlich viel über solche Easter-eggs informieren, oder zufällig drüber stolpern.
Danke N-Zone! :top:

Ich seh das genau so. :)

Danke N-Zone! :top: :)

Greetz Proble

Me too. Das kannte ich auch noch nicht. :)

Very nice N-zone. :top:

AW:

Zwar sozial gegenüber denen, die es nicht vom Dojo kennen, aber ich finde, wenn man sich für Brawl interessiert, sollte man auch das Dojo regelmäßig besuchen.
Egal. hier ist es auf jeden Fall falsch erklärt. Man muss einfach nur für den Bruchteil einer Sekunde (Wort-wörtlich), Verspotten nach unten drücken. (Das ist mit Snake schwerer als mit Team Star Fox/Wolf)
Ich empfehle auf jeden Fall Snake + Samus (-und danach Zero Suit Samus) auszuprobieren.
der Dialog ist auf deutsch zwar an manchen Stellen etwas falsch übersetzt, aber dafür um so witziger...

AW:

Seganintendo37 am 14.08.2008 18:29 schrieb:
Zwar sozial gegenüber denen, die es nicht vom Dojo kennen, aber ich finde, wenn man sich für Brawl interessiert, sollte man auch das Dojo regelmäßig besuchen.
Egal. hier ist es auf jeden Fall falsch erklärt. Man muss einfach nur für den Bruchteil einer Sekunde (Wort-wörtlich), Verspotten nach unten drücken. (Das ist mit Snake schwerer als mit Team Star Fox/Wolf)
Ich empfehle auf jeden Fall Snake + Samus (-und danach Zero Suit Samus) auszuprobieren.
der Dialog ist auf deutsch zwar an manchen Stellen etwas falsch übersetzt, aber dafür um so witziger...

kann man den trick mehrmals im kampf verwenden als nur 1 mal :-o
der ist cool :top:

AW:

galaxyfan am 14.08.2008 18:33 schrieb:

Habs schon ausprobiert. Und es klappt leider nicht.
Achso und Corneria (Melee) klappt auch nicht mit Wolf. Nur mit Fox und Falco.

AW:

Seganintendo37 am 14.08.2008 18:36 schrieb:
galaxyfan am 14.08.2008 18:33 schrieb:

Habs schon ausprobiert. Und es klappt leider nicht.
Achso und Corneria (Melee) klappt auch nicht mit Wolf. Nur mit Fox und Falco.

also nur 1 mal im kampf :| blöd :S
trotzdem danke :)

AW:

Hm, 100 Charas? Wie das?

Hab dazu gleich mal ne Frage, habe gerade keine Lust, irgendwelche Foren zu durchstöbern: Kann man die Crazy Hand bzw Master Hand als Chara freispielen? Falls ja, wie und wenn ja, gibt es noch mehr geheime Charas außer den normalen? Normal nicht, da bei mir schon die Meldung kam, das ich alle Charas habe...

AW:

Sonic-Boy am 15.08.2008 22:16 schrieb:
Aber ich hab gelesen, mit Action Replay kann man Mewtu, Dr.Mario, Pichu, Plusle/Minun, Toon Zelda/Shiek und Roy freischalten!
Jo, außerdem Luke Skywalker, Banjo und Kazooie, Lara Croft und Son Goku.

Warum müssen diese Gerüchte zu jeder Smash-Saison immer wieder aufkommen?! :rolleyes:

AW:

Tingle am 15.08.2008 22:29 schrieb:
Sonic-Boy am 15.08.2008 22:16 schrieb:
Aber ich hab gelesen, mit Action Replay kann man Mewtu, Dr.Mario, Pichu, Plusle/Minun, Toon Zelda/Shiek und Roy freischalten!
Jo, außerdem Luke Skywalker, Banjo und Kazooie, Lara Croft und Son Goku.

Warum müssen diese Gerüchte zu jeder Smash-Saison immer wieder aufkommen?! :rolleyes:

??? Aber ich hab doch Bilder gesehen!

AW:

Das ist nichts neues, diesen Trick konnte man schon in Melee mit Fox und Falco auf der
Corneria Stage. Und ausserdem kann man diesen Trick auch mit Wolf auf der Lylat-Patrouille Stage und mit Fox und Falco auf der Corneria Stage in Brawl machen.

AW:

Bin zwar spät dran mit kommentieren , aber als ich in der cheat&codes Spalte der N-Zone (11/08), den Artikel über selbiges Thema nur eben auf der map Lylat Patrouille, dachte ich nur "Was für kack es schon wieder ist, dass der Trick der mitlerweile seit 6 Monaten bekannt ist, als ´Easter Egg´ bezeichnet wird"

Wer sich wirklich für SSBB interessiert hätte, der würde auch die Spezialverspottung(heißt wirklich so) kennen. Da dies seit dem 20.03.2008 auf der offiezielen Seite von SSBB zum nachlesen gibt!
Wer es nachlesen will, ich hab euch die Adresse zur Seite kopiert:

http://www.smashbros.com/de/howto/technique/technique11.html

Zurück