News - Super Smash Bros. Brawl: Frustig: Wii mag Super Smash Bros. Brawl nicht!

dbzfan am 10.03.2008 16:31 schrieb:
dbzfan am 10.03.2008 16:25 schrieb:
mrwii am 10.03.2008 15:45 schrieb:
ich denke mal dass dieses problem nur bei ganz wenigen wiis auftritt. vllt. so bei 0,01 %. eben bei denen leuten die die wii in der staubigsten ecke stehen lassen.
sind tüpisch amerikana
naja das wird es in europa nicht geben wisso den auch nintendo macht das schon wieder in ordnung wird bei uns schon klapen also keine schorgen
Genau, denn auf uns Europäer wird immer ganz besonders Rücksicht genommen
:B :B :B :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zudem mache ich mir ganz große SCHorgen :finger: hehe
 
Ganonstadt am 10.03.2008 17:00 schrieb:
dbzfan am 10.03.2008 16:31 schrieb:
dbzfan am 10.03.2008 16:25 schrieb:
mrwii am 10.03.2008 15:45 schrieb:
ich denke mal dass dieses problem nur bei ganz wenigen wiis auftritt. vllt. so bei 0,01 %. eben bei denen leuten die die wii in der staubigsten ecke stehen lassen.
sind tüpisch amerikana
naja das wird es in europa nicht geben wisso den auch nintendo macht das schon wieder in ordnung wird bei uns schon klapen also keine schorgen
Genau, denn auf uns Europäer wird immer ganz besonders Rücksicht genommen
:B :B :B :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zudem mache ich mir ganz große SCHorgen :finger: hehe


bei uns wird es das gleiche problem geben, denn was soll noe denn machen? 8 gb auf ne 4,7 gb dvd pressen oder die hälfte weglassen? bei uns wird es auch auf ner double layer dvd rauskommen und damit schwerer für den laser zu lesen sein.
solange noe die ganzen kosten für porto und so übernehmen und nix an der konsole pfuschen ist es mir aber dann egal
 
mrwii am 10.03.2008 17:31 schrieb:
Ganonstadt am 10.03.2008 17:00 schrieb:
dbzfan am 10.03.2008 16:31 schrieb:
dbzfan am 10.03.2008 16:25 schrieb:
mrwii am 10.03.2008 15:45 schrieb:
ich denke mal dass dieses problem nur bei ganz wenigen wiis auftritt. vllt. so bei 0,01 %. eben bei denen leuten die die wii in der staubigsten ecke stehen lassen.
sind tüpisch amerikana
naja das wird es in europa nicht geben wisso den auch nintendo macht das schon wieder in ordnung wird bei uns schon klapen also keine schorgen
Genau, denn auf uns Europäer wird immer ganz besonders Rücksicht genommen
:B :B :B :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zudem mache ich mir ganz große SCHorgen :finger: hehe


bei uns wird es das gleiche problem geben, denn was soll noe denn machen? 8 gb auf ne 4,7 gb dvd pressen oder die hälfte weglassen?
Größere DVDs herstellen! :B

Werd' das Problem warscheinlich nicht haben, kaufe mir meine Wii wohl erst zum Release...
 
hört sich für mich eher nach nem Qualitätsmangel an... 360 liest double layer ja auch : PS3 auch Blu-ray´s, welche noch viel größer sind
:rolleyes:
 
WENN es bei uns auch das problem geben wird dann warscheinlich nur bei rauchern oder leuten die ihre wii auf nen staubigen teppich stellen....naja also ich hätte ganz gern einene %angabe bei wievielen ammis das ca. passiert is.
 
oberobersocke am 10.03.2008 19:26 schrieb:
WENN es bei uns auch das problem geben wird dann warscheinlich nur bei rauchern oder leuten die ihre wii auf nen staubigen teppich stellen....naja also ich hätte ganz gern einene %angabe bei wievielen ammis das ca. passiert is.

naja ich glaub net das wir solche probleme haben werden naja vielleicht hat nintendo die produktionsgeschwinndigkeit der maschinen erhöht damit sie einfach alles mit der zeit schaffen^^ xD
 
Was ich dumm finde ist das ihr euch ständig zitiert obwohl der Eintrag auf den ihr antworten wollt direkt oben drübersteht !!!

Oh man !
:B :B :B


Naja =) Zum Thema ^^ Wäre bescheuert wenn es ausgerechnet bei SSBB zu solchen Problemen kommen würde...die haben ja noch Zeit !!!

Sollen was gegen machen !!! Damit wir das Problem NICHT haben !!!


AUSSERDEM gibt es doch solche Probleme in der japan Version nicht, oder hat einer von euch die N-Zone meckern sehen, dass die Japan DVD einen Fehler beim lesen hatte ???

NEIN^^ die haben nur was falsch gemacht bei den Ami DVDs, denk ich mal^^ naja...Ich denke nicht das die Japan DVD kein DL ist^^ :-D

Naja =)
 
Vegeta10000 am 10.03.2008 20:16 schrieb:
AUSSERDEM gibt es doch solche Probleme in der japan Version nicht, oder hat einer von euch die N-Zone meckern sehen, dass die Japan DVD einen Fehler beim lesen hatte ???

NEIN^^ die haben nur was falsch gemacht bei den Ami DVDs, denk ich mal^^ naja...Ich denke nicht das die Japan DVD kein DL ist^^ :-D

Naja =)
das problem gibts auch in japan. und auch da ist die SSBB disc ne dual-layer-dvd.
 
dbzfan am 10.03.2008 16:31 schrieb:
dbzfan am 10.03.2008 16:25 schrieb:
mrwii am 10.03.2008 15:45 schrieb:
ich denke mal dass dieses problem nur bei ganz wenigen wiis auftritt. vllt. so bei 0,01 %. eben bei denen leuten die die wii in der staubigsten ecke stehen lassen.
sind tüpisch amerikana
naja das wird es in europa nicht geben wisso den auch nintendo macht das schon wieder in ordnung wird bei uns schon klapen also keine schorgen
1. bearbeiten?
2. Deutsch? :B

@topic:
Trat das Problem nicht auch schon bei der japanischen Version auf? Wenn ja, würde das ja gegen die Lernfähigkeit bei Nintendo sprechen und dafür, dass auch Europäer nicht davon verschohnt bleiben könnten.
 
Die Wii ist ja grundlegend auf DVDs ausgelegt. Eventuell ist der Laser deswegen nicht optimal für Dual-Layer-DVDs, was Nintendo bestimmt erst später gemerkt hat. :rolleyes:
Schließlich gibt es auch einige DVD-Player, die mit Dual-Layer-DVDs kleinere Probleme haben. Z.B. bleibt dann das Bild für ne Zehntel Sekunde stehen, wenn der Layer gewechselt wird.

Ich denke mit dem Problem kann man leben...
(...wenn man es selbst nicht hat :B )
 
DomeyBrawl am 10.03.2008 11:05 schrieb:
toll

meine Wii hat jetzt manchmal schon Probleme die Disks zu lesen!
zB bei Mario Galaxy oder bei Dragonball Z BT2

hoffe ich muss meine Wii nicht einschicken!

aber schon langsam enttäuscht mich Nintendo immer mehr!
:( Verdammt! Meine Wii macht zur Zeit beim lesen der Gamecube Discs probleme :( Ich warte (wie ihr) schon so lange auf dieses Gott verdammt geile Spiel und nun das. Nintendo, macht es für Europa besser. BITTE ;(
 
Vegeta10000 am 10.03.2008 20:16 schrieb:
Was ich dumm finde ist das ihr euch ständig zitiert obwohl der Eintrag auf den ihr antworten wollt direkt oben drübersteht !!!

Oh man !
:B :B :B


Naja =) Zum Thema ^^ Wäre bescheuert wenn es ausgerechnet bei SSBB zu solchen Problemen kommen würde...die haben ja noch Zeit !!!

Sollen was gegen machen !!! Damit wir das Problem NICHT haben !!!


AUSSERDEM gibt es doch solche Probleme in der japan Version nicht, oder hat einer von euch die N-Zone meckern sehen, dass die Japan DVD einen Fehler beim lesen hatte ???

NEIN^^ die haben nur was falsch gemacht bei den Ami DVDs, denk ich mal^^ naja...Ich denke nicht das die Japan DVD kein DL ist^^ :-D

Naja =)

hab die nachricht an der wii geschrieben gehabt xD
naja ein termin für ssbb wär aber auch net schlecht
 
Verunreinigt das Abspielen von verkratzten Disks die Wii eigentlich auch?

Ich habe mal eine total verkratzte GC Disc mit Zahnpasta eingeschmiert und sie dann wieder abgewischt, weil ich gelesen hab, dass das helfen soll gegen Kratzer. Es hat aber nicht geholfen. Verunreinigt sowas die Wii? (Ich habs auch nur dieses eine Mal gemacht).
 
nairolf92 am 12.03.2008 18:22 schrieb:
Verunreinigt das Abspielen von verkratzten Disks die Wii eigentlich auch?

Ich habe mal eine total verkratzte GC Disc mit Zahnpasta eingeschmiert und sie dann wieder abgewischt, weil ich gelesen hab, dass das helfen soll gegen Kratzer. Es hat aber nicht geholfen. Verunreinigt sowas die Wii? (Ich habs auch nur dieses eine Mal gemacht).

wie kommstn du auf die Zahnpasta Idee!? :O Also wenn du das nur abgewischt aber nicht abgewaschen hast und das Teil noch voll von dem Zeug ist und die sie reinsteckst wird das nartürlich schmutzig!!! :O
 
Rachet am 13.03.2008 19:44 schrieb:
nairolf92 am 12.03.2008 18:22 schrieb:
Verunreinigt das Abspielen von verkratzten Disks die Wii eigentlich auch?

Ich habe mal eine total verkratzte GC Disc mit Zahnpasta eingeschmiert und sie dann wieder abgewischt, weil ich gelesen hab, dass das helfen soll gegen Kratzer. Es hat aber nicht geholfen. Verunreinigt sowas die Wii? (Ich habs auch nur dieses eine Mal gemacht).

wie kommstn du auf die Zahnpasta Idee!? :O Also wenn du das nur abgewischt aber nicht abgewaschen hast und das Teil noch voll von dem Zeug ist und die sie reinsteckst wird das nartürlich schmutzig!!! :O

Das hat irgendjemand im schuelervz geschrieben.
Ich glaub aber, dass ich die Disc vorher abgewaschen hab. Ist schon ein bisschen her und alle Spiele laufen bisher tadellos.
 
Also ich hab heute endlich meine heiß ersente Brawl Disc aus Kanada bekommen und musste leider fesstellen das meine Wii von dem Problem betroffen ist.
Jetzt muss ich iwie an eine Reinigungs DVD rankommen.
Allerdings habe ich doch schon etwas Angst das son Teil meine Wii angreift.
Hat jemand schon Erfahrung mit Reinigungs DVDs und Wii?
 
Zurück