• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: Frustig: Wii mag Super Smash Bros. Brawl nicht!

Vidaro am 10.03.2008 12:12 schrieb:
Superlex am 10.03.2008 12:05 schrieb:
petib am 10.03.2008 11:39 schrieb:
Superlex am 10.03.2008 11:30 schrieb:
Wieviel die kostet? Schau halt selber bei amazon oder so! Das hier ist ein Forum und nicht die Auskunft!!!
Das ist ein Forum in dem sich gegenseitig geholfen wird.

Wo ist das Problem? Reagierst du auch so, wenn einer eine Frage zu nem Spiel hat? Steht doch eh alles im Internet...

Also bitte ein bissel mehr Toleranz =)

Oh!!! Ich wusste ja nicht das der Papst auch im Forum ist! Tut mir leid das ich bequemlichkeit nicht unterstüze!

manche sind anscheinend so minderbemittelt das sie es nicht versetehen!
sowas nennt man hilfsbereitschafft!
bist wahrscheinlich auch so einer der wenn jemand verletzt am boden liegt weiter geht als zu helfen....ja ein schlechter vergleich aber bestimmt treffen!

also ich finde das da SUperlex scho recht hat. denn auf da amazon seite findet man eh alle preise! des is einfach nur zeitverschwendung nach sowas zu fragen!!! und zeitbverschwendung sowas zu lesen!!!!!

puckthefly am 10.03.2008 12:37 schrieb:
also ich finde das da SUperlex scho recht hat. denn auf da amazon seite findet man eh alle preise! des is einfach nur zeitverschwendung nach sowas zu fragen!!! und zeitbverschwendung sowas zu lesen!!!!!
Was ist euer Problem?

Es gibt User die nicht jeden Tag 20h im Internet verbringen. Das war eine kleine Frage die schnell ohne Probleme beantwortet wurde. Warum die Aufregung?

Hoffe ihr kommt nie in die Gefahr mal ein Problem zu haben das ihr nicht ohne weiteres lösen könnt :rolleyes:

Wieviel die kostet? Schau halt selber bei amazon oder so! Das hier ist ein Forum und nicht die Auskunft!!!

Wo ist das Problem? Reagierst du auch so, wenn einer eine Frage zu nem Spiel hat? Steht doch eh alles im Internet...

Oh!!! Ich wusste ja nicht das der Papst auch im Forum ist! Tut mir leid das ich bequemlichkeit nicht unterstüze!

bist wahrscheinlich auch so einer der wenn jemand verletzt am boden liegt weiter geht als zu helfen....ja ein schlechter vergleich aber bestimmt treffen!

wenn ihr nicht helfen wollt dann macht es nicht und lasst einfach nicht einen solchen kommentar ab!
Die leute die hilfsbereit sind können ja helfen...naja unsere gesellschafft halt....

Vidaro am 10.03.2008 12:44 schrieb:

wenn ihr nicht helfen wollt dann macht es nicht und lasst einfach nicht einen solchen kommentar ab!
Die leute die hilfsbereit sind können ja helfen...naja unsere gesellschafft halt....
Wenn in China ein Sack reis umfällt.. :B

Peppi619 am 10.03.2008 13:00 schrieb:
wer sagt den das es in der Europa Version auch so is :B :B
Keiner !!! Ich vermute aber dass nintendo aus seinen fehlern lernt und diese behebt. oder sie bringen brawl für den normalen preis mit reinigungs-cd. ich hab namlich voll kein bock ssbb in meinem zimmer liegen zu haben wo ich doch soooo laaaaange drauf gewartet hab und dann meine wii einzuschicken!

Wäre es denn schon nicht besser wenn wir lieber auf Nummer Sicher unsere Wii´s zu Nintendo schicken und reinigen lassen.Ich möchte da nämlich nicht,wenn ich SSBB zum Release Tag bekomme,2Wochen warten weil meine Wii gereinigt werden muss.

Wii-Spieler am 10.03.2008 13:11 schrieb:
Peppi619 am 10.03.2008 13:00 schrieb:
wer sagt den das es in der Europa Version auch so is :B :B
Keiner !!! Ich vermute aber dass nintendo aus seinen fehlern lernt und diese behebt. oder sie bringen brawl für den normalen preis mit reinigungs-cd. ich hab namlich voll kein bock ssbb in meinem zimmer liegen zu haben wo ich doch soooo laaaaange drauf gewartet hab und dann meine wii einzuschicken!
Reinigungs CD/DVD wird es nie geben den es ist gar kein Linsen Problem sondern nur ne Aktion um Piraterie zu stoppen,also wenn man seine Wii einschickt wird bei der Reinigug auch gleich der Modchip gereinigt,komisch den die brauchen ja echt nur ein Reinigungs Medium bringen,so kostet es doch mehr[Wii einschicken=Porto+Rücksendung=Porto]wäre es nicht billiger nen Reiniger für 3-5€zu verkaufen?

ch hoffe nicht das so ein problem auch in der PAL version auftreten wird,
aber bei der Japanischen gab es die probleme doch auch nicht oder ? :confused:

Also, das wäre schon eine bittere Enttäuschung, denn ich werde von Rock am Ring wieder kommen und dann erst zocken können. Wenn es dann nicht funktoniert, dann bin ich traurig *EEEMOOOOO* :-D :-D :-D
Also, schon blöd dass sowas überhaupt noch vorkommt, erst recht bei so einem heißbegehrten Spiel.

Naja, wenn das wirklich passiert, dann wäre ich auch etwas wütend. Naja, schauen wir mal, ob es wirklich bei jeden es so wird, wie bei den Japanern und Amis.

also mich würde es schon ankotzen, wenn ich nach dieser wartezeit endlich das spiel in den händen halte und dann kann meine wii die CD nicht einwandfrei lesen. aber normalerweise dürfte nix passieren, denn wenn immer eine CD in der wii drin is dann dürfte eigentlich kein schutz oder so auf die linse kommen -> kein kommentar: die CD ist sauber^^

:top:

Ich muss ehrlich sagen, das von Nintendo ist eine Schweinerei! Denn wenn ich ein Spiel kaufe, will ich auch das es funktioniert, und nicht noch Geld für das Sauber machen bezahlen. Aber eigentlich ist es mir egal, denn ich wohne nicht in Amerika, deshalb intressiert es mich auch nicht!
:-D (Die Fehler sind ja auch nie in der Europäischen Version, da die Fehler ausgebessert werden :-D )

ich denke mal dass dieses problem nur bei ganz wenigen wiis auftritt. vllt. so bei 0,01 %. eben bei denen leuten die die wii in der staubigsten ecke stehen lassen.

mrwii am 10.03.2008 15:45 schrieb:
ich denke mal dass dieses problem nur bei ganz wenigen wiis auftritt. vllt. so bei 0,01 %. eben bei denen leuten die die wii in der staubigsten ecke stehen lassen.
sind tüpisch amerikana

dbzfan am 10.03.2008 16:25 schrieb:
mrwii am 10.03.2008 15:45 schrieb:
sind tüpisch amerikana
naja das wird es in europa nicht geben wisso den auch nintendo macht das schon wieder in ordnung wird bei uns schon klapen also keine schorgen

naja das wird es in europa nicht geben wisso den auch nintendo macht das schon wieder in ordnung wird bei uns schon klapen also keine schorgen
[/quote]

Sei dir damal net so sicher, wär zwar gut aber naja.
Ausserdem find ich das des ne frechheit ist.

Zurück