Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Die Spielmodi im Detail - Mit Umfrage: Worauf stürzt ihr euch als Erstes?
Ich werde zuerst mit meinem Cousin und meiner Schwester ein Dauerzocken veranstalten dann werd ich(wenn ich allein bin,oder mit meinen freunden,bzw. meinem cousin oder meiner schwester) den subraum emissär im multi- oder singleplayer zocken,dann noch ein paar charas freischalten und dann gucken was am zweiten Tag so passiert XD
Ich werde vermutlich erst einmal den Subraum Emissär anspielen und schauen wie dieser mir so gefällt. Wenn dies der Fall ist werde ich diesen weiterzocken. Oder ich übe mich danach am Classic Mode um Sonic freizuschalten und anschließend 15 Brawls auf Shadow Moses Island zocken um Snake freizuschalten. Hiernach werde ich vermutlich den Kampf gegen 3 Kontrahenten wählen um meine Techniken zu verbessern, damit ich später im Online Modus überhaupt eine Chance gegen die Gegner zu haben. Zwischendurch werde ich auch versuchen mithilfe dem Arcadeshooter ähnlichen Minimodus 250 Trophen zusammenzumausern um R.O.B. freizuschalten. Danach werde ich mir mittels Stagebuilder noch ein paar coole Stages bauen und dort weitersmashen. Mal sehen was dan so am zweiten Tag geschieht^^ Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dieses Spiel. Streiche sogar die einzelnen verbleibenden Tage bis zum #Europar-Release am Kalender ab. Hab mir sogar schon ne Vorverkaufsbox gesichert.
Wie bei Melee: Trainingsmodus, erster Kampf: Kirby gegen Bowser, danach alle anderen gegen Bowser, um alle Attacken und Final Smashs einmal gesehen zu haben.