• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Die Spielmodi im Detail - Mit Umfrage: Worauf stürzt ihr euch als Erstes?

also als erstes spiel ich mit mein bruder und meinen freunden. dann stell ich mir ne steuerung für WiiFB und nunshuck zusammen und ....SPIEL WEITER !!! :-D

Ich denke, dass ich als Erstes den Classikmodus anzocken werde, dass äußerst simpel gehalten ist, und am Besten einem alles in allen zeigt mit was das Spiel auf einem aufwartet.

animalCrosser am 24.02.2008 18:19 schrieb:
Ich denke, dass ich als Erstes den Classikmodus anzocken werde, dass äußerst simpel gehalten ist, und am Besten einem alles in allen zeigt mit was das Spiel auf einem aufwartet.

mach erst classic mit link um toon link freizuspielen

Also ich werde höchstwarscheinlich erstmal die Charas im trainingsmode auf den zahnfleisch fühlen ( aber nicht total ausführlich, nur so wegem handling) dann geh ich zum classic mode und immer nebenher den subraum emmisär aber vielleicht zieh ich den auch mit einem schluck runter kommt drauf an wie sehr er mich fesselt höhö :-D
Hier ein kleines Zitat von "steven raven" ( nicht mit wilfried, ähm tschuldigung, vincent raven^^ verwechseln... eingeweihte wissen was ich meine)
:"Da hat er sich aber n richtig grün-gelben aus der siebten sohle geholt"
damit meine ich Captain Olimar hehe is nur meine meinung aber mir gefällt Olimar ned so aber die Pikmin sind ja süss ( vielleicht ändert sich später meine meinung...)

Ich "stürze" mich als erstes auf den Modi Optionen/Einstellungen . :B Erstmal die Bild- und Soundeinstellungen verändern, damit ich dann SSBB unter den bestmöglichen Bedingungen spielen kann. Alles eingestellt, spiele ich dann als erstes den guten alten Classicmodus mit Samus oder Link. :X

Nee lieber mit Snake.... :P

Greetz Proble

ich hab schon alles geplant:
als erstes den trainingsmodus.
dann einmal den classic modus.
dann eine stage bauen.
dann ein paar mal brawlen einfach so. vielleicht auch mit meinem bruder.
und am nächsten tag den subraum emissär.

Also, ich denke ich werde mir als erstes mal den Trainings Modus zu Gemüte führen um die Items [(orallem die Helfertrophäen, die zu meinen Favoriten zu den spaßigsten Neuerungen zählen, und die Pokémon) zu sichten.

Dann folgt wohl der 100-Man Brawl um den besten der besten freizuschalten: FALCO!!!
(Ich Finde den neuen Look der Star Fox Charactere einfach Klasse!)

Danach folgt dann wohl der Subraum Emissär...
Und was ich die restlichen 300 Stunden, die ich etwa anpeile, mache weiß ich noch nicht aber es wird bestimmt nach einem Jahr noch immer richtig Spaß machen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss noch eine Frage an die Red:
Wie viele Items wird es etwa geben?
Denn was wäre der Versus-Mode ohne eine gepflegte Auswahl an witzigen Prügel-Utensilien?

Die Vorfreude steig mit jedem Artikel
:top: :top: :top:

Zuerst trainieren, dann 10 Kämpfe im Multiplayer spielen (Ness und Marth holen). Und dann den Classic Modus spielen (C.Falcon:)).
Und danach gehen ich in den Onlinemodus spiele da auch einpaar Matchs.
Und am nächtesten Tag wird diese Abenteuer gespielt.(oder auch an dem Tag, wo ich es mir kaufe)

Also ich werde auf jeden Fall mal mit ein paar Freunden VS zocken und dann mich im ClassicModus mit Samus durchschlagen :top:
Freu mich soooo sehr auf SSBB - Das Spiel wird der Hammer!!!

1.Classic Modus mit allen durchzocken
2.100man brawl um falco zu bekommen
3.die event matches
4.SSE
5.und wenns Samstags zu meinen freunden geht den VS mode^^

Zurück