News - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2 auf der E3 2009 angekündigt!

AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Das Spiel lässt mich wieder eine Gänsehaut kriegen^^
Super Mario Galaxy war eine Atmosphärebombe von Spiel. Die Musik, die schönen Welten. Das war eine einmalige Woche, in der ich das durchgespielt hatte und nun gibt es bald eine Fortsetzung. HURRA!^^
Vorallem das Yoshi endlich wieder mit von der Partie ist, das freut mich riesig, weil ich den grünen Kerl einfach nur zu gern habe. Der hatte mir im ersten Teil schon arg gefehlt, als ich den geheimen Planeten der Eiergalaxie gefunden hatte. Mir persönlich muss nur wieder so viel Herzblut in das Leveldesign und die Musik gesteckt werden. Wenn es sich so fantastisch spielt wie bei Teil 1, dann wird es wieder fesselnd schön für mich, wenn ich meine Boxen schön aufdrehe und das Zimmer verdunkle, um wieder in dieses großartige Spiel einzutauchen :X
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

juhu, mein lieblingsgame bekommt ne fortsetzung^^ hoffentlich wirds nicht wida so einfach wie der erste teil und hoffentlich bekommts nen gescheiten multiplayer modus das z.B. einer Mario spielt und der andere Yoshi
 
Zurück