News - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2 auf der E3 2009 angekündigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Ich weiss es, ich weiss es! Es ist Super Mario Galaxy 4! Oder?

Ich hoffe doch wirklich, dass es etwas schwieriger wird und mehr zu bieten hat als SMG 1, denn einfach nur Stern nach Stern zu sammeln, war etwas ermüdend mit der Zeit.
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

vielleicht gibt es diesmal wieder sprachausgabe!
ich glaub nicht dass SMG2 schlechter wird als der erste Teil! Das könnte sich Nintendo nicht erlauben! Und es ist schön zu sehen, dass nintendo auch mal traditionen bricht!
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Galaxy ist ein Zelda für Kinder -.-
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

zocker64 am 02.06.2009 19:31 schrieb:
Und es ist schön zu sehen, dass nintendo auch mal traditionen bricht!
Warum dass jetzt ? :-o
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

ich hab mich darüber gefreut wie ein schnitzel!!! ich find's bis jetzt das beste wii-game.
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Zitat: (Original von zocker64 am 02.06.2009 19:31)
Und es ist schön zu sehen, dass nintendo auch mal traditionen bricht!

Warum dass jetzt ?


Nintendo hat bis jetzt für jede Konsole einmal so ein spiel rausgebracht
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

ich untestütze ShyGuy2´s Meinung, denn ich finde zwar das Super Mario Galaxy ein klasse
Spiel ist, trotzdem war es etwas eintönig, vielleicht nicht von den Welten her, dafür aber halt
immer von A nach B kommen. Ich weiß nicht, es ist zwar traditionelles Mario, aber es hatte mich
nicht gefesselt. Und die Story fand ich auch irgendwie dahingeklatscht, hoffentlich ändert sich
dies beim zweiten Ableger. Sagt mal heißt das Spiel wirklich Super Mario Galaxy 2, oder ist das
bloß ein Arbeitstitel?
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Als ich erst NSMB Wii gesehen habe,dachte ich schon glatt,dass wär Marios Wii Auftritt gewesen aber das Super Mario Galaxy wirklich noch nen zweiten Ableger kriegt...und das mit Yoshi... ein Traum ^o^
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

hab das video gesehen und es sieht wieder geil aus :X
yoshi wird ne große rolle spieleb :P
 
AW:

Das NSMB für Wii konnte mich nicht überzeugen, aber das um so mehr.
Hätte zwar gedacht dass sie ein anderes Setting benutzen würden, aber klasse so.
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Papuman am 02.06.2009 19:46 schrieb:
ich untestütze ShyGuy2´s Meinung, denn ich finde zwar das Super Mario Galaxy ein klasse
Spiel ist, trotzdem war es etwas eintönig, vielleicht nicht von den Welten her, dafür aber halt
immer von A nach B kommen. Ich weiß nicht, es ist zwar traditionelles Mario, aber es hatte mich
nicht gefesselt. Und die Story fand ich auch irgendwie dahingeklatscht, hoffentlich ändert sich
dies beim zweiten Ableger. Sagt mal heißt das Spiel wirklich Super Mario Galaxy 2, oder ist das
bloß ein Arbeitstitel?

Nein, der wahre Titel ist: Super Mario Galaxy - Oh nein! Nicht schon wieder!

Nur ein Scherz (wer das glaubt ist selber schuld).

SMG2 hört sich gut genug an, mir fällt da nichts ein, vor allem weil es meinem Namen hier abgekürzt ähnelt :B !
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Prinox am 02.06.2009 19:41 schrieb:
Nintendo hat bis jetzt für jede Konsole einmal so ein spiel rausgebracht

NES -
Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2 (The Lost Levels), Super Mario Bros. USA (Doki Doki Panic), Super Mario Bros. 3
SNES -
Super Mario World, Super Mario World 2: Yoshi's Island
N64 -
Super Mario 64, Super Mario 64 2 (Ein Spiel, welches sich in Entwicklung befand, für das 64DD, aber nie fertig gestellt wurde)
GC -
Luigi's Mansion (insofern man das Spiel zählen kann), Super Mario Sunshine
Wii -
Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros. Wii,

%)
 
AW: News - Super Mario Galaxy 3: Super Mario Galaxy 3 auf der E3 2009 angekündigt! Moment... da stimmt was nicht! Findet den Fehler und gewinnt Super Mario Galaxy 2!

Retro-Fan am 02.06.2009 20:35 schrieb:
Prinox am 02.06.2009 19:41 schrieb:
Nintendo hat bis jetzt für jede Konsole einmal so ein spiel rausgebracht

...

Schöne Liste, nur hat er schon Recht.

Es hat Niemand damit gerechnet, dass noch ein vollwertiger Mario-3D Titel so schnell folgen würde. Denn die Zeit zwischen Mario 64 & Mario Sunshine, genauso wie zwischen Mario Sunshine und Mario Galaxy war ja fast endlos. Und New Super Mario Bros. Wii würde ich nicht als vollwertigen Mario-Titel sehen, dann müsste man auch Super Paper Mario einreihen.

Jedenfalls freue ich mich auf das Game, denn der erste Teil war schon schön und auch mal was Anderes. Leider habe ich bisher nicht die 120 Sterne sammeln können, denn einige Aufgaben packe ich immernoch nicht. ^^ Tja, für den einen ist es zu leicht...
 
Zurück