• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Square Enix: Square Enix zeigt neue Titel im August

AW:

Megasega am 13.06.2008 09:21 schrieb:
Underclass-Hero am 12.06.2008 19:25 schrieb:
Megasega am 12.06.2008 16:27 schrieb:
schon GTA läuft ja nicht so wie erwartet von Taketwo.

Das ist ja wohl n ganz schlechter Witz :B :B :B
GTA IV verkauft sich bombastisch gut auf beiden Konsolen...

naja, mario kar wii hat sich zum Beispiel in Amerika im gleichen Zeitraum öfter Verkauft, als GTA 4 für die PS 3 und mittlerweile auch für die 360...ich denke, die 360 version wird die 10 Mio. Marke mit Ach und Krach erreichen, die PS 3 Version wird sich vlt. So 6-7 Mio mal verkaufen, während Mario Kart Würg äh Wii sich gut und gern in die 9 Mio Richtung bewegen wird . (Nur so zur Info: GTA Vice City und San Andreas haben sich jeweils 15 bzw. 17 Mio mal verkauft.)

Dir ist aber schon klar, das GTA IV erst seit 1 1/2 Monaten auf dem Markt ist und jetzt schon knapp 10 Mio. mal verkauft wurde (pro Konsole!)...SA und VC sind ja wohl schon deutlich älter und sind auch schon auf dem PC erschienen...

Das MK Wii da mithalten kann, liegt daran, dass sich die Wii so gut verkauft...
Ich besitze es aber noch nicht :B

AW:

Mazzle5 am 12.06.2008 21:45 schrieb:
Shape20 am 12.06.2008 21:42 schrieb:
mag sein das die wii die meist verkaufte konsole ist doch die meisten leute haben sich die wegen den multiplayer spielen gekauft.
rollenspiele braucht die wii einfach nicht, wozu auch, die konsole ist für partyspiele gedacht. wer rolenspiele spielen will sollte lieber zur PS3 oder XBOX greifen!
Das ist eine total unbegründete Aussage.
Auf der Wii könnte man genau so gut RPG's zocken.
Und so weit ich weiss gibts auf der PS3 auch nocht nicht wirklich was.
;)
sicher ist die aussage begründet! man schaue sich die Käufer der Wii an -> Casual-Spieler. Ich glaube kaum dass die lust auf ein FFXIII oder so haben.
Ich hasse es wenn spiele für eine konsole angekündigt und dann einfach auf eine andere rauskommen :finger2:
Die PS2 war die RPG Konsole der letzten generation, also ist es naheliegend, dass diese Spieler isch eine PS3 kaufen denn wieso sollte es nicht wieder wie vorher sein....

ich will ein KindomHearts für die PS3!!!!

AW:

Megasega am 12.06.2008 16:27 schrieb:
Squareenix bringt also Final Fantasy 13 für die Playstation 3?

Ist doch schon lange bekannt :-o

Aber in Japan hat sich z. B. Wii Fit öfter verkauft, als die PS3, warum also, Squareenix, bringt ihr nicht eine Wii-Exclusive Version für Japan, die wir Playstationhasser uns dann Importieren können.

Die Arbeit würden sie sich nicht machen, da könnte ich mir eher eine Version für 360 vorstellen.

Es kauft sich sicher kein Japaner und auch kein Europäer oder Ami ne Playstation 3 nur wegen Final Fantasy 13... :hop:

Das bezweifel ich stark.

Dafür haben wir doch der Wii nicht so nen Erfolg beschert, das die Hardcoregames jetzt an uns vorbeigehn.
Kein wunder, das sich Wii Fit öfter verkauft, als so manches X360 oder PS3 Game, die Wii hat ne größere Userbase, das wird (leider) auch Squareenix mit Finalfantasy 13 zu spüren bekommen, schon GTA läuft ja nicht so wie erwartet von Taketwo.

Warum hat die Wii denn wohl eine größere Userbase? ;)

Zurück