• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Square Enix: Square Enix zeigt neue Titel im August

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

endlich bekommt man mal neue eindrücke von final fantasy 13 und versus 13 freue mich tierisch auf die beiden titel!!!

AW:

Squareenix bringt also Final Fantasy 13 für die Playstation 3?
Naja in Europa und Amerika mag das ja ganz OK sein, schließlich hat sich die Konsole in beiden Regionen sehr gut verkauft.

Aber in Japan hat sich z. B. Wii Fit öfter verkauft, als die PS3, warum also, Squareenix, bringt ihr nicht eine Wii-Exclusive Version für Japan, die wir Playstationhasser uns dann Importieren können.

Es kauft sich sicher kein Japaner und auch kein Europäer oder Ami ne Playstation 3 nur wegen Final Fantasy 13... :hop:

Dafür haben wir doch der Wii nicht so nen Erfolg beschert, das die Hardcoregames jetzt an uns vorbeigehn.
Kein wunder, das sich Wii Fit öfter verkauft, als so manches X360 oder PS3 Game, die Wii hat ne größere Userbase, das wird (leider) auch Squareenix mit Finalfantasy 13 zu spüren bekommen, schon GTA läuft ja nicht so wie erwartet von Taketwo.

AW:

Also...ich habe mir eine PS3 extra für FInal Fantasy gekauft und ich wette, dass es noch sehr viele andere machen werden.
Immerhin sind FF neben MGS die Verkaufsleistungsträger für die Konsole.

AW:

nestar09 am 12.06.2008 15:08 schrieb:
scheiss auf die wii

Wusste gar nicht, das es außerhalb der Nintendo Ecke noch Fanboys gibt :B

Underclass-Hero am 12.06.2008 19:25 schrieb:
GTA IV verkauft sich bombastisch gut auf beiden Konsolen...

Was man unter anderen daran schon erkennt, das es auf beiden Systemen jeweils auf Platz 1 der Charts ist :B :]

AW:

Hey Leute.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Es wurde auch gesagt, dass neue Software angekündigt wird.
Vielleicht kommt ja noch Kingdom Hearts 3 für Wii und es kann sein dass der nächste
Final Fantasy Teil (Teil 14)dann halt für Wii kommen wird.
Man waeiss ja nie, denn Square kommt wieder zu Nintendo...

AW:

Sehe leider auch dass Square Enix es genauso wie Capcom noch nichts begriffen haben. Die Wii ist immer noch die meistverkaufte Konsole !!! Aufwachen !!! Und uns Wii-Leute nicht nur mit Müll abwürgen !!!

AW:

Gunner1 am 12.06.2008 21:27 schrieb:
Sehe leider auch dass Square Enix es genauso wie Capcom noch nichts begriffen haben. Die Wii ist immer noch die meistverkaufte Konsole !!! Aufwachen !!! Und uns Wii-Leute nicht nur mit Müll abwürgen !!!
Hey, Capcom hat schon was geändert.
Monster Hunter 3 war für PS3 geplant kommt jetzt aber für Wii.
Doch das reicht nicht...

AW:

mag sein das die wii die meist verkaufte konsole ist doch die meisten leute haben sich die wegen den multiplayer spielen gekauft.
rollenspiele braucht die wii einfach nicht, wozu auch, die konsole ist für partyspiele gedacht. wer rolenspiele spielen will sollte lieber zur PS3 oder XBOX greifen!

AW:

Shape20 am 12.06.2008 21:42 schrieb:
mag sein das die wii die meist verkaufte konsole ist doch die meisten leute haben sich die wegen den multiplayer spielen gekauft.
rollenspiele braucht die wii einfach nicht, wozu auch, die konsole ist für partyspiele gedacht. wer rolenspiele spielen will sollte lieber zur PS3 oder XBOX greifen!
Das ist eine total unbegründete Aussage.
Auf der Wii könnte man genau so gut RPG's zocken.
Und so weit ich weiss gibts auf der PS3 auch nocht nicht wirklich was.
;)

AW:

Eine Konsole nur für bestimmte Genres einzuteilen ist imo völliger Blödsinn!
Wieso sollte es (wie Mazzle schon ganz richtig gesagt hat) auf der Wii keine guten RPGs geben, warum kann nichtmal ein toller Exklusiv-Racer (nicht Fun-Racer) auf Nintendo zu rollen, oder auf der anderen Seite: Warum kann die X-Box 360 nicht das Zuhause gelungener Hüpf-oder Geschlickheitsspiele sein,......!??

Eine Konsole sollte in jedem Spielgenre mit Toptitel beschmückt sein/werden und wenn Square gute RPG's für Wii bringen will, dann werde ich das nur befürworten!

AW:

Underclass-Hero am 12.06.2008 19:25 schrieb:
Megasega am 12.06.2008 16:27 schrieb:
schon GTA läuft ja nicht so wie erwartet von Taketwo.

Das ist ja wohl n ganz schlechter Witz :B :B :B
GTA IV verkauft sich bombastisch gut auf beiden Konsolen...

naja, mario kar wii hat sich zum Beispiel in Amerika im gleichen Zeitraum öfter Verkauft, als GTA 4 für die PS 3 und mittlerweile auch für die 360...ich denke, die 360 version wird die 10 Mio. Marke mit Ach und Krach erreichen, die PS 3 Version wird sich vlt. So 6-7 Mio mal verkaufen, während Mario Kart Würg äh Wii sich gut und gern in die 9 Mio Richtung bewegen wird . (Nur so zur Info: GTA Vice City und San Andreas haben sich jeweils 15 bzw. 17 Mio mal verkauft.)

@ Topic: Ich würde mich über Kingdomhearts für Wii echt Freuen, und Rollenspiele gehen nicht nur auf der PS oder Box, sondern auf jeder Konsol. Also square...oder enix...Let´s a go! :top:

AW:

meisternintendo am 12.06.2008 22:08 schrieb:
Eine Konsole nur für bestimmte Genres einzuteilen ist imo völliger Blödsinn!
Wieso sollte es (wie Mazzle schon ganz richtig gesagt hat) auf der Wii keine guten RPGs geben, warum kann nichtmal ein toller Exklusiv-Racer (nicht Fun-Racer) auf Nintendo zu rollen, oder auf der anderen Seite: Warum kann die X-Box 360 nicht das Zuhause gelungener Hüpf-oder Geschlickheitsspiele sein,......!??

Eine Konsole sollte in jedem Spielgenre mit Toptitel beschmückt sein/werden und wenn Square gute RPG's für Wii bringen will, dann werde ich das nur befürworten!

so war das nicht gemeint,
natürlich kann man auch rpg`s auf der wii rausbringen aber das wird kaum einer machen, da die wii, wie bereits gesagt, hauptsächlich für multiplayer spiele ausgelegt ist. das risiko das sich ein rpg auf der wii nicht verkauft ist für die meisten publisher zu groß und nicht tragbar. und deshalb sollte man, wenn man rpg`s spielen will lieber die PS3 oder XBOX 360 nehmne.

Zurück