MichaelBonke
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
hm, ich denke ein online Test ist schon drin (da dieser dann bei einer möglichen Indzierung einfach gelöscht werden kann und man sich so rechtliche Schwierigkeiten erspart. In den Heften wird man wohl auf einahhh gibts vielleicht trotzdem den Test zum Game wenns erschienen ist?
.gif)
Und weniger brutale Spiele sollte man sperren?Also das find ich jetzt krank ! Weil die Brutalität stärker ist als bei anderen ist es nicht gerechtfertigt es einfach zu sperren ! Ich find das eh verrückt das die denken Amokläufe werden durch Killerspiele hervorgerufen , einfach abartig !!
Stimmt widerrum , die das Spiel wirklich haben wollen , die finden es schon raus.so ein Spiel muss man eh Uncut kaufen und Uncut hätte USK erst recht keine Freigabe gegeben. Nun gibts eben gar nicht erst ne cut, wenn mich Splatterhouse jucken sollte (hab mich mit dem Spiel bisher nahezu null befasst) greif ich eben zur AT-VersionSo meinte ich das nicht ! ^^ Obwohl die Jugendlichen eh dran kommen an solche Spiele ist es doch die Entscheidung der Erwachsenen was sie kaufen und was nicht ! Das wär ja fast wie ein Jugendschutzgesetz für ErwachseneStimmt widerrum , die das Spiel wirklich haben wollen , die finden es schon raus.