News - Resident Evil Umbrella Chronicles: Zu brutal: Resident Evil: Umbrella Chronicles erscheint nicht in Deutschland

ok gut,da hast du schon recht.mario und RE kann man nicht vergleichen und nein ich habe noch keinen bowser gesehn^^.aber letzlich is doch jedes zweites Spiel iwie gewahlverherrlichend.Ich mien selbst Scarface kam nach Deutschland(wenn auch in ner krass geschnittenen version).Und das Spiel ist jawohl auch sehr brutal und jedes zweite wort isn schimpfwort.
also ich kann mich nach wie vor nur über die usk aufregen.

regt euch doch net alle so auf ! scheiß auf deutschland und die USK. wer das spiel will bekommt es auch und fertig-->Österreich.

ende

mfg

Greetz108 am 22.10.2007 22:27 schrieb:
regt euch doch net alle so auf ! scheiß auf deutschland und die USK. wer das spiel will bekommt es auch und fertig-->Österreich.

ende

mfg

Natürlich für uns alle wäre es kein Problem an RE:UC ranzukommen für sowas gibt es ja Österreich oder die Schweiz :B
Aber mal ehrlich in keinem Land wird das Spiel verboten nur in Deutschland!
Ich finde das echt zum :$ nur weil die Leute bei der FSK davon Alpträume bekommen müssen wir auf ein für manche Leute heissersehntes Spiel verzichten!

Aber mal ehrlich in keinem Land wird das Spiel verboten nur in Deutschland!

Ich verstehe nicht warum das keinem in den Kopf will, das Spiel ist NICHT verboten, man hat sich entschlossen es nicht hier zu veröffentlichen weil es keine Jugendfreigabe gekriegt hat und man fürchtet, es würde indiziert werden (was auch kein Verbot ist, aber trotzdem hinderlich für den Verkauf).

Und ich würde auch die USK nicht zu sehr kritisieren, in der Regel geben die akkurate Altersfreigaben. Die machen nur die Altersfreigaben, beschweren sollte man sich über die Gesetze von wegen Indizierungen und so.

Also ich würde einfach mal sagen, das alle unter 18 hier mal bitte nicht den mund soweit aufreissen sollten, das es wohl ein witz ist was nintendo da jetzt mach. Ich werde mir das game als volljähriger im Ausland holen und mich einfach nicht darüber ärgern. Ich find es sogar gut, das nintendo es hier nicht rausbringt, hat den vorteil, einfach hier noch weiter als Familienkonsole zu gelten und man verleitet nicht jugendliche unterhalb des vollendeten 18 Lebensjahres das spiel anzuspielen. Heist einfach das es etwas besser Kontrolle gibt. Ist aber nur meine Meinung. Ist ähnlich wie mit cheatern, wer immer am lautesten schimpft hat oft am fettesten AN!

Also easy going and lets import the funny games!!!

Euer Nils :)

faboulesnils am 23.10.2007 23:27 schrieb:
Also ich würde einfach mal sagen, das alle unter 18 hier mal bitte nicht den mund soweit aufreissen sollten, das es wohl ein witz ist was nintendo da jetzt mach. Ich werde mir das game als volljähriger im Ausland holen und mich einfach nicht darüber ärgern. Ich find es sogar gut, das nintendo es hier nicht rausbringt, hat den vorteil, einfach hier noch weiter als Familienkonsole zu gelten und man verleitet nicht jugendliche unterhalb des vollendeten 18 Lebensjahres das spiel anzuspielen. Heist einfach das es etwas besser Kontrolle gibt. Ist aber nur meine Meinung. Ist ähnlich wie mit cheatern, wer immer am lautesten schimpft hat oft am fettesten AN!

Also easy going and lets import the funny games!!!

Euer Nils :)

Wenn es eine reine Familien Konsole bleiben sollte dann hätte aber Resident Evil 4 auch INDIZIERT werden müssen (hab es für den feinen Herrn nochmal richtig gesagt ;) )

RE4 hatte aber wenigstens noch ein USK Prüfsiegel...:P
Wie auch immer, dadurch dass es erst gar nicht veröffentlicht wird, entgeht es wenigstens einer drohenden Indizierung...wodurch es uns erspart bleibt in Zeitschriften immer *indiziertes Zombie Shooter Spiel* zu lesen anstatt des eigentlichen Namens...und getestet werden darf es auch. Genauso wie es auch öffentlich bei Händlern aushängen darf (bei den größeren wird das eh nicht der Fall sein, aber kleinere Importläden führen's vielleicht).

Da hat unser besorgter Vater halt mal wieder den Rotstift angesetzt. Wie immer natürlich hart und "gerecht" X__x Im namen des Volkes versteht sich XD

Die USK hat bisher alle Wii-Shooter (mit Außnahme von Metroid Prime) mit dem -ab 18- Siegel vesehen, auch relativ harmlose>Red Steel. Deshlab ist es schon irgendwie nachvollziehbar, wenn ein "blutrünstiges" Resi-Umbrella C. (mit Wii-Zapper auch noch) verboten wird.

Nachvollziebar nicht gerechtfertigt!

meisternintendo am 13.11.2007 19:23 schrieb:
Die USK hat bisher alle Wii-Shooter (mit Außnahme von Metroid Prime) mit dem -ab 18- Siegel vesehen, auch relativ harmlose>Red Steel. Deshlab ist es schon irgendwie nachvollziehbar, wenn ein "blutrünstiges" Resi-Umbrella C. (mit Wii-Zapper auch noch) verboten wird.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der uncut version von Re:u.c. und der "normalen"?? :confused:

snesmaster am 25.12.2007 19:35 schrieb:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der uncut version von Re:u.c. und der "normalen"?? :confused:

Es gibt keine "normale" Version! Das Spiel ist nur offiziell nicht in Deutschland veröffentlicht worden!

meisternintendo am 25.12.2007 19:47 schrieb:
snesmaster am 25.12.2007 19:35 schrieb:

Es gibt keine "normale" Version! Das Spiel ist nur offiziell nicht in Deutschland veröffentlicht worden!

Hä?
Natürlich gibt es die. %)
Du meinst wohl, es gibt keine uncut Version?
(Außerdem ist das Spiel verlgeichsweise "harmlos")

Zurück