Nali_WarCow am 22.10.2007 14:42 schrieb:Nur Titel ohne USK-Einstufung können überhaupt indiziert werden.
ich denke du spielst auf mich an.Ganonstadt am 22.10.2007 14:11 schrieb:Bei RE 4 sind es aber nicht wirklich richtige Zombies, sondern wildgewordene, durch diesen Virus infizierte und durch Lord Saddler paralysierte Dorfbewohner/ Mönche usw. oder etwa nicht???
Tingle am 22.10.2007 15:45 schrieb:Yay, Bevormundung!
Zum Spiel selbst:
Ein sechseckiger Lauf?
http://www.videogameszone.de/screen...st es mir zu umständlich, es mir zuzulegen :B
ach jetzt fang bitte nicht mit ner debatte an, RE5 sei rassistisch. das spiel spielt nunmal in afrika. wäre es da nicht schwachsinnig, wenn man nur auf "weiße" schießen würde
ChaosQu33n am 22.10.2007 13:13 schrieb:Ich hoffe (und denke auch) das war Ironie. Demnächst schreibe ich sonst einen bitterbösen Brief an die USK, in dem ich mich beschwere, dass der schwarze Cop in True Crime einfach so weiße über den Haufen schießt und dass das Spiel deswegen gefälligst wegen Rassismus BESCHLAGNAHMT!!!!111einself!!! gehörtCherubios am 22.10.2007 12:37 schrieb:Ach ja, und man kämpft wahrscheinlich ausschließlich gegen dunkelhäutige Menschen, aber die USK weiß wohl net was Rassismus ist.
Andererseits gibts ja auch Filme in denen gewalt gegen Schwarze ausgeübt wird, also will ich mich nicht darauf fixieren.
Cherubios am 22.10.2007 17:03 schrieb:ChaosQu33n am 22.10.2007 13:13 schrieb:Ich hoffe (und denke auch) das war Ironie. Demnächst schreibe ich sonst einen bitterbösen Brief an die USK, in dem ich mich beschwere, dass der schwarze Cop in True Crime einfach so weiße über den Haufen schießt und dass das Spiel deswegen gefälligst wegen Rassismus BESCHLAGNAHMT!!!!111einself!!! gehörtCherubios am 22.10.2007 12:37 schrieb:Ach ja, und man kämpft wahrscheinlich ausschließlich gegen dunkelhäutige Menschen, aber die USK weiß wohl net was Rassismus ist.
Andererseits gibts ja auch Filme in denen gewalt gegen Schwarze ausgeübt wird, also will ich mich nicht darauf fixieren.
Es war Ironie.
Hast du schon mal einen Bowser gesehen?^^TonyHawkfreak am 22.10.2007 20:35 schrieb:ja das find ich total scheiße von den politikern etc...ich mein da können sie auch mario verbieten weil da ja auch schildkröten(koopas und bowser)schlägt und denen auf den kopf rumspringt verbieten...das könnte ja auch wer nachmachen..ich mein in RE ballert man zombies ab und naja,habt ihr iwie schon mal nen richtigen zombie gesehn?ich nich^^
wer dem spiel vorwirft rassistisch zu sein, der ist es selbst, denn demjenigen geht es offensichtlich um die "rasse" (eigentlich absolut deplazierter begriff, den die rasse ist ja der mensch, ganz gleich welcher hautfarbe)