Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Alternative Edition erscheint als Download, Lost in Nightmares DLC enthüllt
Also is der DLC der bald zum Download erscheint der einzige unterschied zwischen der normalen und der Alternative version??? oder gibts da noch mehr unterschiede???
Also is der DLC der bald zum Download erscheint der einzige unterschied zwischen der normalen und der Alternative version??? oder gibts da noch mehr unterschiede???
Soweit ich das verstanden hab, wird es den kompletten Zusatzinhalt, der in der Alternative Edition ist, als Download angeboten, um brave Erstkäufer net zu verärgern
Hoffentlich auch in Deutschland uncut.
Soweit ich das verstanden hab, wird es den kompletten Zusatzinhalt, der in der Alternative Edition ist, als Download angeboten, um brave Erstkäufer net zu verärgern
Find ich auch gut, das da nicht ne ganze Version extra produziert wird (also ne Blu ray version)
sondern eben als DLC. Werd ich mir aber nicht kaufen da Resi 5 für mich soweit abgeschlossen ist und ich teil 5 soweso eher unspektakulär fand, ist natürlich Geschmackssache.