News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Alternative Edition erscheint als Download, Lost in Nightmares DLC enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also is der DLC der bald zum Download erscheint der einzige unterschied zwischen der normalen und der Alternative version??? oder gibts da noch mehr unterschiede???
 
AW:

Hampelmann am 10.11.2009 17:36 schrieb:
Also is der DLC der bald zum Download erscheint der einzige unterschied zwischen der normalen und der Alternative version??? oder gibts da noch mehr unterschiede???

Soweit ich das verstanden hab, wird es den kompletten Zusatzinhalt, der in der Alternative Edition ist, als Download angeboten, um brave Erstkäufer net zu verärgern :)
Hoffentlich auch in Deutschland uncut.
 
AW:

Underclass-Hero am 10.11.2009 17:45 schrieb:
Soweit ich das verstanden hab, wird es den kompletten Zusatzinhalt, der in der Alternative Edition ist, als Download angeboten, um brave Erstkäufer net zu verärgern :)

So gehört sich das auch! Ich hätte keinen Bock gehabt, mir noch mal das komplette Spiel zu kaufen.
 
AW:

Find ich auch gut, das da nicht ne ganze Version extra produziert wird (also ne Blu ray version)
sondern eben als DLC. Werd ich mir aber nicht kaufen da Resi 5 für mich soweit abgeschlossen ist und ich teil 5 soweso eher unspektakulär fand, ist natürlich Geschmackssache.
 
Zurück