• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Resident Evil 4 Wii Edition: Der Resident-Evil-4-Wii-Weltrekord LIVE *Update 12.45 Uhr*

xD Suchtkopf! Trotzdem, respeckt! Hoffentlich kann man sich den Speedrun mal irgendwann auf Youtube oder so angucken!

WirHier am 21.03.2009 17:19 schrieb:
Dann komm ich gar net ins Game rein :S ... ich versuchs trotzdem nochmal, danke für den Tipp^^

Ich mein natürlich wenn du schon im Spiel bist ;)
(Zumindest hab ich's probiert als ich schon den Spielstand geladen habe, also nicht irgendwo im Menü drin)

du must den gamecube controller anschließen und dan wenn das spiel läuft die batterien von der wiimote rausnehemn. dan geht es

Also wegen Video. Wir haben einen Mitschnitt angefertigt - leider ohne Ton. Da spielte die Technik nicht mit. Das File ist satte 16 Gigabyte groß und wird von uns in den nächsten Tagen weiterverwurstet. Den Speedrun in voller Länge zu zeigen, ist sicherlich nicht allzu spannend. Aber die Highlights sowie impressionen von der Rekord-Session findet ihr sicher mal auf der DVD: Leider ist die DVD für die April-N-ZONE schon rum. Frühestens wird es also mir der 06/09 was werden. Schade auch, dass es ein ab18-Spiel ist. Das macht DVD-Aufnahmen knifflig. Gottseidank spielt Robert extrem pazifistisch. ;)

Zum Speedrun: Das war Single-Segment mit allen Bonuswaffen, also Chicago Typewriter, Raketenwerfer und diese Strahlenwaffe. Außerdem bekam das Mädel diese nervige Ritterrüstung verpasst. Nervig wegen der Schrittgeräusche... klonk, klonk, klonk....

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 21.03.2009 18:37 schrieb:
Zum Speedrun: Das war Single-Segment mit allen Bonuswaffen, also Chicago Typewriter, Raketenwerfer und diese Strahlenwaffe. Außerdem bekam das Mädel diese nervige Ritterrüstung verpasst. Nervig wegen der Schrittgeräusche... klonk, klonk, klonk....
Wenn er den PRL hatte, war's ja mehr eine Sache der Laufgeschwindigkeit :B
Ich würd das Video aber auch gern ganz sehen (wegen Sequencebreaks und so), 100 Minuten sind ja nicht die Welt.
Wenn ihr mal etwas Zeit übrig habt (he, nicht lachen!), könntet ihr das Video ja in kleinen Teilen bei YouTube hochladen, da beschwert sich auch keiner, dass es ab 18 is.

Keine Sorge. Robert bekommt den Mitschnitt von uns auf DVD und wird ihn sicherlich in ein paar Wochen (Jetzt kann er das Spiel erst mal ne Weile nimmer sehen ^^) auf YouTube stellen. Wir werden auf jeden Fall die Highlights und ein paar seiner Techniken zeigen.

Und ob Du das auch schaffst? Versuch es doch mal! ;)

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 21.03.2009 19:43 schrieb:
Keine Sorge. Robert bekommt den Mitschnitt von uns auf DVD und wird ihn sicherlich in ein paar Wochen (Jetzt kann er das Spiel erst mal ne Weile nimmer sehen ^^) auf YouTube stellen. Wir werden auf jeden Fall die Highlights und ein paar seiner Techniken zeigen.

Und ob Du das auch schaffst? Versuch es doch mal! ;)

Grüße,
Sebastian

Geht doch.
Na ja wenn man ein Spiel in so kurzer Zeit durchzockt und noch unter Druck steht wie Robert der es in einer Weltrekordzeit machen wollte, da würde man wenn man das wieder sieht das Spiel hochkantig ausm Fenster werfn.
Wann kommt der nächste Weltrekord? Zockt Sebi jetzt Super Mario Galaxy in Rekordzeit durch? Oder Dave Pro Evo 09? Oder Christoph Mario und Luigi RPG? :B :-D :)

Vielen Dank für die netten Kommentare! ^^

Ich werde nächste Woche nocheinmal einen Single Segment Run machen, der wohl die 1:38 anscheiden wird. Gestern hätte ich ruhig noch ein paar Minuten mehr rausholen können, aber der Druck war einfach da, ein wenig Pech und auch ein paar Fehler.

Den lade ich gerne auch auf Youtube hoch. Wer jetzt schon ein paar Dinge sehen möchte, kann sich gerne auf http://www.youtube.com/user/XxSunbladexX austoben. ;)

Tendou-kun am 21.03.2009 16:09 schrieb:
Mit Glitch zu zocken ist scheiße und das würdige ich auch nicht. Ich bin selbst Speed Runner und Glitches verstoßen gegen meine Ehre. Da kann man ja auch gleich Ocarina anschmeißen und Abschnitte übersprigen :rolleyes:

Edit: Was für eine Art Glitch war das denn überhaupt?

Typisch BILD Niveau. Erst labern wie scheiße das alles ist und am Ende fragen, was das überhaupt ist was man vorher verurteilt hat.

Weiter so! :B

Zurück