WirHier am 21.03.2009 17:19 schrieb:Dann komm ich gar net ins Game rein... ich versuchs trotzdem nochmal, danke für den Tipp^^

.gif)
Wenn er den PRL hatte, war's ja mehr eine Sache der LaufgeschwindigkeitSebastianStange am 21.03.2009 18:37 schrieb:Zum Speedrun: Das war Single-Segment mit allen Bonuswaffen, also Chicago Typewriter, Raketenwerfer und diese Strahlenwaffe. Außerdem bekam das Mädel diese nervige Ritterrüstung verpasst. Nervig wegen der Schrittgeräusche... klonk, klonk, klonk....

SebastianStange am 21.03.2009 19:43 schrieb:Keine Sorge. Robert bekommt den Mitschnitt von uns auf DVD und wird ihn sicherlich in ein paar Wochen (Jetzt kann er das Spiel erst mal ne Weile nimmer sehen ^^) auf YouTube stellen. Wir werden auf jeden Fall die Highlights und ein paar seiner Techniken zeigen.
Und ob Du das auch schaffst? Versuch es doch mal!
Grüße,
Sebastian
.gif)

Auf "Normal".Tuschi am 22.03.2009 21:16 schrieb:Puh oh mein Gott! auf welchem schwierigkeitsgrad denn?

Tendou-kun am 21.03.2009 16:09 schrieb:Mit Glitch zu zocken ist scheiße und das würdige ich auch nicht. Ich bin selbst Speed Runner und Glitches verstoßen gegen meine Ehre. Da kann man ja auch gleich Ocarina anschmeißen und Abschnitte übersprigen
Edit: Was für eine Art Glitch war das denn überhaupt?