• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Redaktion intern: Der Frust-Montag: Die schwersten Nintendo-Spiele aller Zeiten

killer6370 am 23.07.2007 19:34 schrieb:
Also hier sind meine schwersten games
1.Donkey Konga GC
Primat und schimpanse gehen sehr leicht,aber Gorilla ist unmöglich alle songs zu meistern[goldenes DK]
ich sag nur"don't stop me now"das kann kein Lebewesen schaffen
2.The Legend of Zelda nes
Bis man den dojo findet also der erste war gut zu finden aber die anderen sind gut versteckt und man vergisst leicht wo man schon war,
3.Super Street fighter 2 snes aufn letzten schwierigkeits grad

Also Super Street Fighter 2 spiele ich durch ohne ein Leben zu verlieren aber wenn man die Bewegungsmuster des CPU nicht in und auswendig kennt ist das schon ziemlich herausfordernd, das stimmt schon.

Hmm... kennt ihr die Super Star Wars Serie für das SNES?
Ich hab zwar nur den ersten, aber der war hart... extrem hart, hab da aus Wut teilweise fast das Modul zertrümmert oder fast an die Wand geworfen...
Problem bei dem Spiel: Ihr könnt zwar durch einen Trick an 99 Leben kommen, aber eigentlich dürft ihr nur an wenigen Stellen (um nicht zu sagen: an keiner Stelle) im Spiel sterben, da ihr sonst Lebensbalken und eure aufgepowerte Waffe verliert, wodurch ihr Kämpfe mit Endgegnern unschaffbar werden...

Megaman 7 ist der einzige Titel der Reihe, den ich nicht geschafft habe. Dr. Wily ist einfach so unfair und grausam. Und das schlimmste ist, wenn man einmal ausschaltet, darf man für einen erneuten Versuch die komplette letzte Stage wiederholen. >:|

Geiles Foto vom Felix übrigens. Das triffts wohl ziemlich gut. *ControllerandieWandklatsch*

Ich finde Mario Strikers Charged Football auf den letzten beiden Schwierigkeitsgraden voll assi ^^ .. aber das liegt wohl daran, das ich zu schlecht für dieses Spiel bin. Hab mal online gezockt und gegen jeden erdenklichen Spieler (gut, hab nur gegen zwei gespielt) verloren.

Super Ghouls & Ghosts ist wie Seb schon sagte auch mit einem Hammer Schwierigkeitsgrad versehen. Hier scheiterts nichtmal wie bei vielen anderen Arcade Games an den Endgegnern als an den harten Levels. Bin nie weiter als bis ins dritte gekommen. Das ist so ein Turm voller Feuer. Hab sogar schonmal versucht zu schummeln. Gibt nen versteckten Mode, in dem man die Levels auswählen kann. Wollte mich mal am letzten Level versuchen, wo man aber dann von der verschleppten Prinzessin mitgeteilt bekommt, dass man erst irgend ein Amulett braucht. Nur Capcom (und evtl. einer ders durchgeschafft hat) weiß wo es dieses Ding gibt <.<

Kennt eigentlich irgendjemand das SNES-Game Pushover? .. Da spielt man ne Ameise, die Dominosteine umwerfen muss. Ich dachte mir immer, das ich der einzige auf der Welt bin, der das Spiel kennt und es hat ^^ .. Naja jedenfalls ist das in den höheren Levels auch ziemlich schwer, wie ich finde. Ist aber an sich ein gutes Spiel. Man muss viel vorausdenken, weil die Versuche auch begrenzt sind.

the adventure of bayou billy (nes) empfand ich damals und heute noch als eines der schwersten nintendo spiele überhaupt.
genrell möchte ich behaupten, dass die spiele von früher schwerer waren, als das, was heutzutage auf den markt kommt.

DarkDemon13 am 23.07.2007 19:37 schrieb:
killer6370 am 23.07.2007 19:34 schrieb:
Also hier sind meine schwersten games
1.Donkey Konga GC
Primat und schimpanse gehen sehr leicht,aber Gorilla ist unmöglich alle songs zu meistern[goldenes DK]
ich sag nur"don't stop me now"das kann kein Lebewesen schaffen
also ich hab das geschafft ^^

naja bin halt schlagzeuger / percussionist ^^
ich auch mann muss halt nur den rhytmus im blut haben :-D :-D

somersault am 24.07.2007 11:47 schrieb:
the adventure of bayou billy (nes) empfand ich damals und heute noch als eines der schwersten nintendo spiele überhaupt.
genrell möchte ich behaupten, dass die spiele von früher schwerer waren, als das, was heutzutage auf den markt kommt.

so ist es. :pissed: zbgargoyles quest für den gb fand ich besonders schwer :pissed:

Ja, stimmt!
Viewtiful Joe 1 war echt übel.
Die ersten beiden Schwierigkeitsgrade waren ein Kinderspiel, doch bei V-Schwer konnte ich King Blue nicht im entferntesten das Wasser reichen! Er bombadiert einen nur so mit Angriffen. Und wenn man Ukemi benutzt, federt man sich gleich schon in den nächsten Blitz rein.
Hab ich bis heute noch nicht geschafft. ;) Schade, denn ich hätte mal gerne mit Alastor gespielt.
An V-Ultra will ich gar nicht erst denken. :oink:
Aber Fire Leo ist doch wirklich auf jedem Schwierigkeitsgrad (außer vielleicht V-Ultra) ein Klacks! Zumindest, wenn man den VFX-Turbo-Charger hat.

somersault am 24.07.2007 11:47 schrieb:
das spiel haben wir damals umgetauscht. wir dachten dass es kaputt ist, weil die krokodile im ersten level uns jedesmal gekillt haben :B .
nach jahrelangem üben hat mein bruder es doch irgendwann durchgezockt und ich hab es etwa bis zur hälfte geschaftt.

zu schwer für meinen geschmack sind noch folgende spiele:
(spaß machen sie trotzdem)
- wave race: blue storm
- f-zero gx
- viewtiful joe
- ikaruga
- mario fußball für wii

Ich finde Mario Slam Basketball (Eingestellt ist Schwierigkeitsgrad Brutal) echt schwer! Da konnt ich noch nie ein Spiel gewinnen!

Also Ikaruga kann man nicht durchspielen !!!!!!!!
schon auf EASY ist das spiel zu schwer :pissed:

Christoph am XX.XX.2007 XX:XX schrieb:
Christoph: Mag sein, dass es an meinem zarten Alter lag, aber bei Probotector und The Simpsons: Bart vs. the Space Mutants (beide NES) bin ich damals nie über das zweite Level hinausgekommen.
Mensch prima, Christoph.
Ich finde ebenfalls, dass Bart vs. The Space Mutants ein sehr kniffliges Spiel ist.
Nun haben wir schon zwei Gemeinsamkeiten, wenn man die Vorliebe für rosa Unterhöschen mitrechnet. :B

Ein Kumpel von mir hat F Zero GX im Story Modus KOMPLETT geschafft ! Kein Witz...ich habs gesehen ! Ich schaff das nicht ! Ich hab immer noch da zu tun ^^ aber ich hab auch kein Bock

Die rennen bis zum LEVEL Master kann ich schon ^^ naja ^^ man sollte die Strecken kennen und bloß KEINE Fehler machen !!!

:-D :-D :-D

ich hab mir an Zelda 2 (den mit der seiten ansicht) die zähne ausgebissen wahrscheinlich lag das auch daran das ich die ansicht irgend wie scheiße fand ^^

Ich beiße mir immer wieder an Super Mario Bros. - the Lost Levels die Zähne aus. Das ist das allerschwerste Mario-Spiel und ganz ehrlich, gäbe es die schöne Speicherversion auf dem SNES nicht ich glaube ich würde mit 60 Jahren immer noch versuchen dieses Spiel durchzuspielen.

Ich finde den Boss Battle Modus von SSBB auf Heftig ziemlich schwer (ich kann SSBB aber auch nich besonders) und Viewtiful Joe

Zurück