• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Redaktion intern: Der Frust-Montag: Die schwersten Nintendo-Spiele aller Zeiten

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich finde auch das f-zero gx sehr schwer ist. den grand prix und das zeitfahren sind kein problem (mit selbst gebauten gleiter) aber der story mode ist hart. auf normal kann man es noch schaffen aber auf den härtest schwierigkeitsgrad ist es auch für mich zu schwer.
aber das finde ich gut den dann kann man es immer wieder probieren und nicht so wie bei einen ganz einfachen spiel wo mans gleich beim ersten mal hat

zelda 1 und 2 fürs nes finde ich auch extrem schwer. zelda 1 habe ich nur durchgeschaft nachdem ich mir einen speedrun angeschaut habe mit abkürzungen und bei zelda 2 scheitere ich an ganons schloss. (hat des überhaupt schon mal jemand durchgespielt)

Ja, F-Zero GX war brutal! Man kann es zwar noch gut bis zum Abspann schaffen, aber als Normal-Sterblicher kann man niemals alles bekommen.

Dann wäre da noch das frisch rausgekommene Elite Beat Agents für den DS. Am Anfang noch kinderleicht, am Schluss (bei Cieftain und Divas) beinahe unmöglich zu meistern.

Metroid Prime 2 Echoes ist auch übel. Es ist so hart, das ich es immer noch nicht mal zur Hälfte durchgespielt habe.

Und Diddy Kong 64 war auch alles andere als ein Zuckerschlecken. ;)

Also ich fand immer Jet Force Gemini ziemlich schwer. Da es aber eines meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es doch bis zum Endgegner geschafft. Aber leider ist hier Schluss. Hat es von euch jemand durchgezockt?

Pokemon-Revolution am 23.07.2007 18:04 schrieb:
Ja, F-Zero GX war brutal! Man kann es zwar noch gut bis zum Abspann schaffen, aber als Normal-Sterblicher kann man niemals alles bekommen.

Dann wäre da noch das frisch rausgekommene Elite Beat Agents für den DS. Am Anfang noch kinderleicht, am Schluss (bei Cieftain und Divas) beinahe unmöglich zu meistern.

Metroid Prime 2 Echoes ist auch übel. Es ist so hart, das ich es immer noch nicht mal zur Hälfte durchgespielt habe.

Und Diddy Kong 64 war auch alles andere als ein Zuckerschlecken. ;)
Diddy Kong hab ich voll durch gespielt...ich bin meistens an den s....... wizpig rennen gescheitert----> hab sie aber irgendwann doch mal geschafft

Das schwirigste was ich aber je gespielt habe ist eindeutig F-Zero GX!

SYSTEM am 23.07.2007 17:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde Sie haben recht manche Spiele sind echt zu schwer.

:)
:(
XD

Ja, F-Zero GX is im Story Modus echt sau schwer.
Was aber auch hart ist ist bei Super Mario Sunshine alle blauen Münzen zu finden
:pissed:

Oder Super Mario Land zwo für'n Game Boy... der fliegende Endgegner sei verflucht! :finger2:

Hat jemand den Endgegner von Kirby's Dreamland 2 gepackt?

Aber ich finde solche Spiele immer noch besser als die leichten Dinger die Nintendo in letzter Zeit rausgebracht hat, Ganondorf in Zelda TP mit nur 3 Herzen verlust und noch 3 Feen geschafft.... :schnarch:

Es gibt schon schwierige Spiele, aber bis jetzt habe ich noch alle geschafft.
Ich kann auf folgende Erfolge zurückblicken auf die ich besonders stolz bin.

1. Perfect Dark: alle Missionen auf Perfect Agent geschafft und alle Cheats rausgespielt. Auch habe ich alle Multiplayer Challenges gemeistert.

2. Alle Megaman X Teile durch mit allem drum und dran.

3. Mario Kart DS bei jedem Cup 3 Sterne geholt.

4. F-Zero X und GX alles Frei- und durchgespielt.

5. Sim City 200 das letzte Szenario geschafft. (erstmal nachmachen)

6. Silvereye alles komplett.

7. Dead or Alive Xtreme 2 alle Bikinis und Items für alle Mädchen.

8. Tales of Symphonia auf Ultra durchgespielt ohne hilfe wie 10 fache EXP. oder Titel. Alle Items/Waffen 100% und das alles auf der japanischen NTSC Version. (Mein grösster Erfolg)

Ich will noch darauf hinweisen dass ich alles Fair durchgespielt habe ohne auf Schummelmodule oder ähnliches zu greifen.

Also hier sind meine schwersten games
1.Donkey Konga GC
Primat und schimpanse gehen sehr leicht,aber Gorilla ist unmöglich alle songs zu meistern[goldenes DK]
ich sag nur"don't stop me now"das kann kein Lebewesen schaffen
2.The Legend of Zelda nes
Bis man den dojo findet also der erste war gut zu finden aber die anderen sind gut versteckt und man vergisst leicht wo man schon war,
3.Super Street fighter 2 snes aufn letzten schwierigkeits grad

killer6370 am 23.07.2007 19:34 schrieb:
1.Donkey Konga GC
Primat und schimpanse gehen sehr leicht,aber Gorilla ist unmöglich alle songs zu meistern[goldenes DK]
also ich hab das geschafft ^^

naja bin halt schlagzeuger / percussionist ^^

Erstmal Respekt - das ist wirklich eine der besten und interessanten News, die es je im Forum gab - nicht zuletzt, weil ihr mir teilweise wirklich aus der Seele sprecht. :-D
Bitte öfter sowas!

Achja, ich finde, dass Viewtiful Joe auch eine Auflistung verdient hätte - auf (Super) V-Hard einfach knallhart (Fire Leo!), aber nie unfair. Genial!

@Redaktion: Benutzt nächstes Mal bitte die Forensuche :rolleyes:
war nur ein Spaß

Also... Ich sage nur MSCF oder F-Zero GX. Beides extrem gute, aber auch schwere Spiele :S

Wie meine Vorredner schon beschrieben haben die F-Zero Teile. Ich habe es ja nach vielen Stunden dann doch geschafft alles freizuspielen, was mich aber teilweise an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, denn vorallem auf "extrem" ist der Story Modus schon brutal schwer, leider hat sich dann vor kurzem meine MC verabschiedet, ich werde es aber wohl nicht nochmal durchzocken :|

DarkDemon13 am 23.07.2007 19:37 schrieb:
1.Donkey Konga GC

Hab´s auch geschafft! :-D

Toby7 am 23.07.2007 20:23 schrieb:
1.Donkey Konga GC

:top: :top:

p.s.: goiles ava, wie hies die serie noch mal? samurai champloo? or wie?
ich hab sie regelrecht verschlungen :X
:]

DarkDemon13 am 23.07.2007 20:26 schrieb:
Toby7 am 23.07.2007 20:23 schrieb:
1.Donkey Konga GC

:top: :top:

p.s.: goiles ava, wie hies die serie noch mal? samurai champloo? or wie?
ich hab sie regelrecht verschlungen :X
:]
Arrgh! Du hast meinen Edit verhindert. :B
Jop, das ist Samurai Champloo. Mein Lieblings-Anime. :X

Cocktail am 23.07.2007 19:50 schrieb:
Achja, ich finde, dass Viewtiful Joe auch eine Auflistung verdient hätte - auf (Super) V-Hard einfach knallhart (Fire Leo!), aber nie unfair. Genial!
Dito. Viewtiful Joe ist hart, aber fair. ;) V-Schwer hab ich noch gepackt, aber bei Ultra-V-Schwer war dann auch Schluss.

Blast Corps auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war auch schwer und
Diddy Kong Racing ( Abenteuer 2-Silbermünzenrennen-Grünstadt = total unfair)

Zurück