• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSP Go!: Entwickler von Chips sagt: "Die PSPgo wird furchtbar floppen"

AW: AW

Brennerchen am 08.10.2009 22:32 schrieb:
Sc4rFace am 08.10.2009 22:12 schrieb:
Brennerchen am 08.10.2009 22:07 schrieb:
klar, so schlecht wie sich die psp vorher verkauft hat...
Dann kann man nicht von einem Flop der Go sprechen
naja in ein paar wochen/monaten werden sicher noch mehr als jetzt von einem flop reden...
Dann ist es auch berechtigt, aber zu diesem Zeitpunkt absolut nicht. Im Moment steigen die Absätze der PSP(s) und keiner weiß wie sich das mit der Go entwickeln wird. Darum halte ich nichts von diesem Flopgerede (wie gesagt: zu diesem Zeitpunkt).

ich finde schon das man bereits jetzt darüber diskutieren kann ob sie ein flopp ist bzw wird oder nicht. genau wie bei der ps3 slim. zuerst alle am rumstrahlen die wäre total der hit und sony würde sich jetzt in windeseile die marktführerschaft zurück erobern, nur weil sie ich in der aller ersten woche besser verkauft hat als die wii. ich war einer der einzigen die klar gesagt haben dass sich eine konsole in der ersten woche immer gut verkauft, alle über meine aussage am mekern und als sie sich dann in der 2ten woche gut 10 mal schlechter verkauft hat und die wii die total lange aufen markt ist sich besser verkauft hat alle dumm aus der wäsche geschaut.

und @flamer es gibt eine ip für jedes gerät und eine ip fürs internet. ich denke du solltest dich lieber mal vorher informieren. jede konsole und jeder pc hat eine feste ip die sich nicht ändern kann. quasi eine art seriennummer. und zusätzlich bekommt man noch eine ip die variert wenn man online geht. wenn man sich etwas im internet downloadet dann wird das bei der wii nicht über die ip die variert gemerkt, sondern über die ip der kosnole die nicht veränderbar ist.

SnowmanGER am 09.10.2009 05:48 schrieb:
und @flamer es gibt eine ip für jedes gerät und eine ip fürs internet. ich denke du solltest dich lieber mal vorher informieren. jede konsole und jeder pc hat eine feste ip die sich nicht ändern kann. quasi eine art seriennummer. und zusätzlich bekommt man noch eine ip die variert wenn man online geht. wenn man sich etwas im internet downloadet dann wird das bei der wii nicht über die ip die variert gemerkt, sondern über die ip der kosnole die nicht veränderbar ist.
Ich fand' ja schon deinen Auftakt gestern extrem lustig, und nun geht's weiter. Absolut genial.
Du hast echt keine Ahnung, was eine IP wirklich ist. Jeder Informatiker würde dich für diesen Beitrag auslachen. Und deshalb tut das der Flamer nun auch. xD
PS: Ist dir das nicht peinlich mit nicht vorhandenem Wissen zu prahlen?

FlamerX am 09.10.2009 15:23 schrieb:
Ich fand' ja schon deinen Auftakt gestern extrem lustig, und nun geht's weiter. Absolut genial.
Du hast echt keine Ahnung, was eine IP wirklich ist.
Oder er kann IP nicht von MAC unterscheiden.

ich war einer der einzigen die klar gesagt haben dass sich eine konsole in der ersten woche immer gut verkauft, alle über meine aussage am mekern
Sieht man ja, wie sich hier unglaublich viele User über deine Aussage aufgeregt haben.

und als sie sich dann in der 2ten woche gut 10 mal schlechter verkauft hat und die wii die total lange aufen markt ist sich besser verkauft hat alle dumm aus der wäsche geschaut.
So, so Faktor 10 soll es sein. Na wenn du das so genau weißt, dann hast du ja bestimmt passende Zahlen + Belege zur Hand.

ich denke du solltest dich lieber mal vorher informieren. […] ip […]
Solltest du besser machen. Deine Ausführungen bezüglich IP-Adressen sind zwar höchst amüsant, aber lediglich in Ansätzen und Fragmenten richtig. Dazwischen befinden sich aber einiges an Fehlinformationen.

TheBestofWii am 09.10.2009 15:39 schrieb:
Oder er kann IP nicht von MAC unterscheiden.
Pssst, zu einfach soll man es ihm ja auch nicht machen. :-D
Daran hab' ich auch gedacht, aber es gibt keine MAC für's Internet. :B
Außerdem bezweifle ich, dass die ganzen Downloads über die MAC der Wii registriert werden. Es wird sicher die Konsolen ID sein, die bei Downloads hinterlegt wird.

ich finde schon das man bereits jetzt darüber diskutieren kann ob sie ein flopp ist bzw wird oder nicht. genau wie bei der ps3 slim. zuerst alle am rumstrahlen die wäre total der hit und sony würde sich jetzt in windeseile die marktführerschaft zurück erobern, nur weil sie ich in der aller ersten woche besser verkauft hat als die wii. ich war einer der einzigen die klar gesagt haben dass sich eine konsole in der ersten woche immer gut verkauft, alle über meine aussage am mekern und als sie sich dann in der 2ten woche gut 10 mal schlechter verkauft hat und die wii die total lange aufen markt ist sich besser verkauft hat alle dumm aus der wäsche geschaut.

Was, die Slim verkauft sich schlecht, da muß ich wohl glatt, dumm aus der Wäsche gucken :confused:

Nali_WarCow am 08.10.2009 16:09 schrieb:
SnowmanGER am 08.10.2009 15:51 schrieb:
= joh und wenn die psp kaputt geht weil sie dir aus der hand fllt um ein auto drüber fährt ist nicht nur deine psp kaputt sondern auch alle deine 14 games die du dann zm vollen preis nachkaufen musst ;)
Nein. Man kann sich die Spiele einfach auf eine neue PSP saugen. ;)
Und das ist auch das Feine am PSN – Account. Die Spiele kann man immer wieder neu herunterladen, während man bei der Wii oder beim DSi sich die Titel noch einmal neu kaufen muss, sofern man eine neue Konsole bzw. Handheld hat. Bei der 360 kann man wenigstens die ganzen Downloads auf die neue Konsole übertragen (aber glaube, da war etwas mit einem Jahr Frist oder so, sofern man den Service einmal in Anspruch genommen hat. :confused: ).

@ SnowmanGER:
Mit falschem Hintergrundwissen fällt man im Netz oft aufs m0wl, da hier zu viele „Kenner“ herumlungern (keine Angst, ich bin keiner). =)

@ flamerX:
Aufklären statt rumflamen. =)

Zurück