Nein. Man kann sich die Spiele einfach auf eine neue PSP saugen.SnowmanGER am 08.10.2009 15:51 schrieb:= joh und wenn die psp kaputt geht weil sie dir aus der hand fllt um ein auto drüber fährt ist nicht nur deine psp kaputt sondern auch alle deine 14 games die du dann zm vollen preis nachkaufen musst
außer das mit deiner psp go passiert öfter als 5 malNali_WarCow am 08.10.2009 16:09 schrieb:Nein. Man kann sich die Spiele einfach auf eine neue PSP saugen.SnowmanGER am 08.10.2009 15:51 schrieb:= joh und wenn die psp kaputt geht weil sie dir aus der hand fllt um ein auto drüber fährt ist nicht nur deine psp kaputt sondern auch alle deine 14 games die du dann zm vollen preis nachkaufen musst
Du bist total schlecht informiert! Mit ner PSP oder PS3, kannse die gekauften Spiele, mit deinem Haupt-Account so oft runterladen wie du willst! Die Net-Anbindung der Wii ist doch Käse.SnowmanGER am 08.10.2009 17:08 schrieb:das mit dem neu saugen geht aber nur wenn der komplette service viva online account funktioniert. was ich damit meine ist: bei intendo funktioniert der downloadservice über die ip adresse der wii geht die wii kaputt sind alle spiele verloren da diese spiele nur für diese ip freigeschaltet sind. ist dies bei der psp go auch der fall sind die spiele für immer verloren auer man bezahlt nochmal den vollen preis
Haha, endlich hast du mal so viel Müll geschrieben, dass man es dir auch zu Recht vorwerfen darf. Du hast echt gar keinen Plan. Vielleicht hättest du vorher mal googlen sollen, was eine IP Adresse überhaupt ist!SnowmanGER am 08.10.2009 17:08 schrieb:was ich damit meine ist: bei intendo funktioniert der downloadservice über die ip adresse der wii geht die wii kaputt sind alle spiele verloren da diese spiele nur für diese ip freigeschaltet sind.
das stimmt auchnet, max 5 mal...paul23 am 08.10.2009 19:55 schrieb:Du bist total schlecht informiert! Mit ner PSP oder PS3, kannse die gekauften Spiele, mit deinem Haupt-Account so oft runterladen wie du willst! Die Net-Anbindung der Wii ist doch Käse.SnowmanGER am 08.10.2009 17:08 schrieb:das mit dem neu saugen geht aber nur wenn der komplette service viva online account funktioniert. was ich damit meine ist: bei intendo funktioniert der downloadservice über die ip adresse der wii geht die wii kaputt sind alle spiele verloren da diese spiele nur für diese ip freigeschaltet sind. ist dies bei der psp go auch der fall sind die spiele für immer verloren auer man bezahlt nochmal den vollen preis
als ob du sie liebst... lass uns halt. so bleibt dieser sony-flop wenigstens im gespräch und sorgt so für aufsehen!!!zockerfreak am 08.10.2009 20:43 schrieb:Oh Mann. Jetzt geht das Gelästere über die PSP Go hier weiter.
Das arme Gerät findet wohl nie ihren Frieden!
Brennerchen am 08.10.2009 21:26 schrieb:als ob du sie liebst... lass uns halt. so bleibt dieser sony-flop wenigstens im gespräch und sorgt so für aufsehen!!!
Die PSP-Hardware hat sich in den ersten drei Tagen nach dem Verkaufsstart der PSP go um 300 Prozent besser in den USA verkauft, als im selben Zeitraum der Vorwoche. Das sagte Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications and Social Media bei Sony CEA.
Diese drei Mal höheren Absatzzahlen hat Sony von seinen 'Top-Handelspartnern' erhalten. Zahle nannte Seybold nicht.
klar, so schlecht wie sich die psp vorher verkauft hat...Sc4rFace am 08.10.2009 21:49 schrieb:Brennerchen am 08.10.2009 21:26 schrieb:als ob du sie liebst... lass uns halt. so bleibt dieser sony-flop wenigstens im gespräch und sorgt so für aufsehen!!!
▄ Sony CEA: 'PSP/PSP go Absatz bei einigen Händlern verdreifacht'
Die PSP-Hardware hat sich in den ersten drei Tagen nach dem Verkaufsstart der PSP go um 300 Prozent besser in den USA verkauft, als im selben Zeitraum der Vorwoche. Das sagte Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications and Social Media bei Sony CEA.
Diese drei Mal höheren Absatzzahlen hat Sony von seinen 'Top-Handelspartnern' erhalten. Zahle nannte Seybold nicht.
Dann kann man nicht von einem Flop der Go sprechenBrennerchen am 08.10.2009 22:07 schrieb:klar, so schlecht wie sich die psp vorher verkauft hat...