News - PSP Go!: Entwickler von Chips sagt: "Die PSPgo wird furchtbar floppen"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann gut sein. Da aber daneben eh die "normale" PSP noch weiter besteht, werden sie die Go im Falle eines totalen Flops halt nach einer Weile sang- und klanglos im Land des Vergessens verschwinden lassen.
 
AW

"keine verluste mehr durch schleppend verklaufende spiele" was für ein Blödsinn, ein spiel zu "brennen" kostet ungefähr 3 euro. was für ein entwicklerunternehmen nichts ist. und wenn sich ein spiel nur 10 mal verkauft machen die auch als download millionen verluste. die psp go wird meiner meinung nach auch floppen, weil sie eine mieserabele erweiterung der psp ist. wer kauft sich schon eine erweiterung der psp die mit 0% aller bisherigen psp spiele abwärtskompatibel ist? und durch den winzigen speicher kann man nur 1 bis 2 spiele auf dei psp go laden wenn man neue drauf laden will muss man alte löschen. das ist doch total die dumme idee, von einer dummen firma. die tage von sony scheinen gezählt, die ps3 war ein flopp die psp sowie go ebenfalls. nitnendo bleibt unangefochten marktführer, obwohl ich den dsi als totale abzpcke sehe, aber die leute kaufen es.
 
AW

@SnowmanGER:
Hey wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Fre**e halten!
Solch ein dummer haufen an fehlinformationen ist mir ja noch nie untergekommen.
Ich möchte nur sagen das ich eine PSP go habe und bin mir dessen bewusst was es für den Einzelhandel zu bedeuten hat.
Ich arbeite in einem Geschäft, bei dem wir auch von gebraucht, sowie neuware leben.
(Nein nicht Gamestop, Gamestop is dreck)
Doch ich finde es gut und komfortabler wenn ich auf arbeit bin und ohne das ich ständig die UMD wechseln muss das Spiel wechseln kann.
Übrigens nimmt ein Downloadspiel ca. 1 GB und da die PSP über einen 14GB integrierten Speicher verfügt (eigentlich 16GB doch 2GB davon nimmt der Arbeitsspeicher ein) passen 14 Spiele auf die PSP go und wenn die 14GB belegt sind, kaufst du dir halt noch eine 16GB MicroMemoryStick-Speicherkarte.
Vorher informieren, dann dumm labern!!!
Ich find es eigentlich auch toll hüllen zu Hause stehen zu haben, aber Sammeln kann ich immernoch bei meiner PS3. Die PSP go ist nichts für Sammler, aber meiner Meinung nach der richtige Schritt in Sachen Mobiles Gaming (und auch nur mobiles Gaming, denn zu Hause will ich meine Hüllen und Limited Editions stehen haben!!!
Denn die PS3 gehört ja auch nach Hause und die PSP nicht! die gehört nach draußen! Aber mit Hüllen? hm...)
 
AW

= joh und wenn die psp kaputt geht weil sie dir aus der hand fllt um ein auto drüber fährt ist nicht nur deine psp kaputt sondern auch alle deine 14 games die du dann zm vollen preis nachkaufen musst ;) ja, sowas nenne ich einen schritt in die richtige richtung alles nur noch virtuell zu machen warum nicht denn sowas wie kurzschlüsse gibt es ja nicht und elektronische geräte halten ewig ;)
 
AW: AW

SnowmanGER am 08.10.2009 15:51 schrieb:
= joh und wenn die psp kaputt geht weil sie dir aus der hand fllt um ein auto drüber fährt ist nicht nur deine psp kaputt sondern auch alle deine 14 games die du dann zm vollen preis nachkaufen musst ;)
Nein. Man kann sich die Spiele einfach auf eine neue PSP saugen. ;)
 
AW: AW

Nali_WarCow am 08.10.2009 16:09 schrieb:
SnowmanGER am 08.10.2009 15:51 schrieb:
= joh und wenn die psp kaputt geht weil sie dir aus der hand fllt um ein auto drüber fährt ist nicht nur deine psp kaputt sondern auch alle deine 14 games die du dann zm vollen preis nachkaufen musst ;)
Nein. Man kann sich die Spiele einfach auf eine neue PSP saugen. ;)
außer das mit deiner psp go passiert öfter als 5 mal :-D
 
AW: AW

das mit dem neu saugen geht aber nur wenn der komplette service viva online account funktioniert. was ich damit meine ist: bei intendo funktioniert der downloadservice über die ip adresse der wii geht die wii kaputt sind alle spiele verloren da diese spiele nur für diese ip freigeschaltet sind. ist dies bei der psp go auch der fall sind die spiele für immer verloren auer man bezahlt nochmal den vollen preis
 
AW: AW

SnowmanGER am 08.10.2009 17:08 schrieb:
das mit dem neu saugen geht aber nur wenn der komplette service viva online account funktioniert. was ich damit meine ist: bei intendo funktioniert der downloadservice über die ip adresse der wii geht die wii kaputt sind alle spiele verloren da diese spiele nur für diese ip freigeschaltet sind. ist dies bei der psp go auch der fall sind die spiele für immer verloren auer man bezahlt nochmal den vollen preis
Du bist total schlecht informiert! Mit ner PSP oder PS3, kannse die gekauften Spiele, mit deinem Haupt-Account so oft runterladen wie du willst! Die Net-Anbindung der Wii ist doch Käse.
 
AW: AW

SnowmanGER am 08.10.2009 17:08 schrieb:
was ich damit meine ist: bei intendo funktioniert der downloadservice über die ip adresse der wii geht die wii kaputt sind alle spiele verloren da diese spiele nur für diese ip freigeschaltet sind.
Haha, endlich hast du mal so viel Müll geschrieben, dass man es dir auch zu Recht vorwerfen darf. Du hast echt gar keinen Plan. Vielleicht hättest du vorher mal googlen sollen, was eine IP Adresse überhaupt ist! :-D :finger:
 
AW: AW

paul23 am 08.10.2009 19:55 schrieb:
SnowmanGER am 08.10.2009 17:08 schrieb:
das mit dem neu saugen geht aber nur wenn der komplette service viva online account funktioniert. was ich damit meine ist: bei intendo funktioniert der downloadservice über die ip adresse der wii geht die wii kaputt sind alle spiele verloren da diese spiele nur für diese ip freigeschaltet sind. ist dies bei der psp go auch der fall sind die spiele für immer verloren auer man bezahlt nochmal den vollen preis
Du bist total schlecht informiert! Mit ner PSP oder PS3, kannse die gekauften Spiele, mit deinem Haupt-Account so oft runterladen wie du willst! Die Net-Anbindung der Wii ist doch Käse.
das stimmt auchnet, max 5 mal...
 
AW: AW

zockerfreak am 08.10.2009 20:43 schrieb:
Oh Mann. Jetzt geht das Gelästere über die PSP Go hier weiter.
Das arme Gerät findet wohl nie ihren Frieden! ;)
als ob du sie liebst... lass uns halt. so bleibt dieser sony-flop wenigstens im gespräch und sorgt so für aufsehen!!!
 
AW: AW

Brennerchen am 08.10.2009 21:26 schrieb:
als ob du sie liebst... lass uns halt. so bleibt dieser sony-flop wenigstens im gespräch und sorgt so für aufsehen!!!

Sony CEA: 'PSP/PSP go Absatz bei einigen Händlern verdreifacht'
Die PSP-Hardware hat sich in den ersten drei Tagen nach dem Verkaufsstart der PSP go um 300 Prozent besser in den USA verkauft, als im selben Zeitraum der Vorwoche. Das sagte Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications and Social Media bei Sony CEA.

Diese drei Mal höheren Absatzzahlen hat Sony von seinen 'Top-Handelspartnern' erhalten. Zahle nannte Seybold nicht.
 
AW: AW

Sc4rFace am 08.10.2009 21:49 schrieb:
Brennerchen am 08.10.2009 21:26 schrieb:
als ob du sie liebst... lass uns halt. so bleibt dieser sony-flop wenigstens im gespräch und sorgt so für aufsehen!!!

Sony CEA: 'PSP/PSP go Absatz bei einigen Händlern verdreifacht'
Die PSP-Hardware hat sich in den ersten drei Tagen nach dem Verkaufsstart der PSP go um 300 Prozent besser in den USA verkauft, als im selben Zeitraum der Vorwoche. Das sagte Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications and Social Media bei Sony CEA.

Diese drei Mal höheren Absatzzahlen hat Sony von seinen 'Top-Handelspartnern' erhalten. Zahle nannte Seybold nicht.
klar, so schlecht wie sich die psp vorher verkauft hat...
 
Zurück