• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: Sonys PlayStation ist "Gift für Kinder", sagt Venezuela-Präsident

AW: News - PS3: Sonys PlayStation ist

baiR am 21.01.2010 22:21 schrieb:
Ich habe übrigens außer aus South Park noch nie von diesen Panflötenvorurteil gehört.

dann wohnst du wohl aufm dorf oder warst noch nie in einer deutschen großstadt und hast den klängen eines südamerikanischen fotzhobelspielers lauschen dürfen (müssen). :-D

zumindest in dortmund gibts öfters welche (ganze kombo) samt diesen stereotypen strickmützen.

AW: News - PS3: Sonys PlayStation ist

BestZOCKERoffeWORLD am 22.01.2010 09:47 schrieb:
baiR am 21.01.2010 22:21 schrieb:
Ich habe übrigens außer aus South Park noch nie von diesen Panflötenvorurteil gehört.

dann wohnst du wohl aufm dorf oder warst noch nie in einer deutschen großstadt und hast den klängen eines südamerikanischen fotzhobelspielers lauschen dürfen (müssen). :-D

zumindest in dortmund gibts öfters welche (ganze kombo) samt diesen stereotypen strickmützen.

In Dortmund war ich übrigens schon, habe damals einen Freund besucht mit den ich leider keinen Kontakt mehr habe.
Meine Freunde sagen mir auch immer dass manchmal eine Bombe hinter mir einschlagen könnte und ich würde es nicht merken daher fällt mir so etwas noch weniger auf. :)

Mir ist noch nicht dein Gamer PC aufgefallen, ich habe mich so kaputtgelacht. XD
Ich kann jetzt noch nicht einmal aufhören zu lachen, du hast wirklich nen coolen Humor. :finger:

Zurück