• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: Sonys PlayStation ist "Gift für Kinder", sagt Venezuela-Präsident

AW: News - PS3: Sonys PlayStation ist

komm eyy....soweit das nicht in deutschland ist intressiert mich das null.....

PLaystation 4ever

Das ist im Grunde wieder typisch ......wenn Filme um 22.00 Uhr laufen bei denen Menschen die gedärme "entwendet" ;) werden muckt keiner auf ...aber sobald in nem Spiel etwas wie eine Waffe oder gar eine *OMG* Bombe zu sehen ist werden Pressekonferenzen dagegen gehalten.
Absolut lächerlich ..nahezu peinlich.

education games?! 10 stündige brainwashingreden von fidel castro als mii oder was?
Maximo Wii Lider!

naja, kommunisten haben halt alle nen sockenschuss!

andypanther am 19.01.2010 16:42 schrieb:
Das Prinzip "Kapitalismus=gut - Kommunismus=böse" funktioniert einfach nicht!
andypanther,
da muss ich dir voll und ganz recht geben. Außerdem hat die letzte große Finanzkrise gerade wieder gezeigt, dass der Kapitalismus im Ruin und Chaos enden wird, wenn sich nicht bald etwas dramatisch ändert.
Man muss viel mehr in den Klimaschutz investieren und des weiteren sollte eine Sozialmarktwirtschaft, wie wir sie hier ja in Deutschland haben weltweit eingeführt werden. Man sieht ja an den momentan BIP-Zahlen, dass Deutschland die Krise schon am besten von allen Ländern weltweit überwunden hat!!

solzialwirtschaft ist aber auch kacke. da ruhen sich viel zuviele faule menschen drauf auf. desswegen geht es hier ja so schlecht her, weil es soviele faule säcke gibt, die paar außnahmen weggenommen.

Kapitalistischer Kommunismus ist die Antwort auf alle fragen. etwas besseres gibt es nicht und wird es auch nie geben.und da snicht weil ich diese form erfunden habe, sondern weil es so ist.

Nun Hugo Chavez ist für mich ein typischer Politiker, der von nichts eine Ahnung hat und einfach gerne von den Miseren(auch durch die eigene miserable Politik) ablenken möchte.
Außerdem möchte ich Smashy recht geben, denn dieser Gedanke verfolgt mich schon lange:
Warum regt sich eigentlich jeder über die Videospiele auf, wenn es all diese Dinge in Filmen
und Nachrichten schon mit echten Menschen(!) gegeben hat? Ich rede da von wirklich derben Filmen, die die grausamsten Tode in jedem Detail zeigen, da sagt jeder: "Ach das ist ja nur Film.". In Filmen bekommt man völlig realitätsfern den Eindruck, solange "solange ich der Protagonist bin, bin ich unsterblich" - Probier das mal in z.B. CoD, da beisst man alle paar Sekunden ins Gras, wenn man nicht aufpasst.
Diesbezüglich schätze ich wirklich die Verhältnisse in Deutschland, auch wenn hier ebenfalls eine Menge verkehrt läuft(meines Erachtens nach).
Zum Schluß noch an Raser04: Wie gut Deutschland die Wirtschaftskrise überstanden hat wird sich erst in einigen Jahren zeigen, da würd ich mich wirklich noch nicht zu früh freuen.

Ich glaube es geht ihn nicht um den Inhalt von Spielen sondern darum dass es für ihn Spiele aus kapitalistischen Ländern sind. Mit Barbiepuppen anpassen meint dieser..., da kann ich nichts schreiben denn so eine schlimme Beleidigung wurde noch nicht erfunden aber sagen wir mal Chavez das ist genauso gut, nur noch Barbiepuppen mit dunkeler Hautfarbe und keinen Anzeichen von Kapitalismus-Ländern zu produzieren.

Sry aber nach diesen Zitat hat dieser Hu******n bei mir mehr als verschissen (Er geht darauf auf Angela Merkel ein):
Sie gehört der deutschen Rechten an, derselben, die Hitler unterstützt hat, die den Faschismus unterstützt hat. Das ist die Kanzlerin des heutigen Deutschland
Ich glaube er denkt dass heute alle Deutschen Nazis sind und über andere westliche Länder redet er auch nicht gut.

Ich mache mir mehr sorgen um Venezuela da sie so einen Honk gewählt haben.
Aber ich weiß eigentlich sonst nichts von Venezuela denn vlt. hat er sich die Macht auch mit Gewalt oder Betrug an sich gerissen.

Der Typ soll sich um das kümmern, was seinem Bürgern hilft.

Bei Themen von denen er keine Ahnung hat aber gefälligst die Klappe halten. :hop: doofes rumgeblubber

Raser04 am 19.01.2010 17:54 schrieb:
andypanther am 19.01.2010 16:42 schrieb:
Das Prinzip "Kapitalismus=gut - Kommunismus=böse" funktioniert einfach nicht!
andypanther,
da muss ich dir voll und ganz recht geben. Außerdem hat die letzte große Finanzkrise gerade wieder gezeigt, dass der Kapitalismus im Ruin und Chaos enden wird, wenn sich nicht bald etwas dramatisch ändert.
Man muss viel mehr in den Klimaschutz investieren und des weiteren sollte eine Sozialmarktwirtschaft, wie wir sie hier ja in Deutschland haben weltweit eingeführt werden. Man sieht ja an den momentan BIP-Zahlen, dass Deutschland die Krise schon am besten von allen Ländern weltweit überwunden hat!!
In den Klimaschutz investieren fänd ich auch gut. Dies ist auch der Punkt wo man die PS3 kritisieren kann, denn ca. 100W maximal sind viel zu viel. Bei der Leistung ist ein hoher Verbrauch zwar kaum zu vermeiden, und Sony hat sich bei der PS3 Slim zwar stark verbessert, doch vorbildlich ist der Verbrauch nicht.
Zum eigentlichen Thema: Man sollte die Eltern eher kritisieren, die ihre Kinder nicht jugendfreie Spiele spielen lassen, denn ich denke sie haben die beste Kontrolle über die Kinder. Vllt. könnte die Super Nanny ja auch Kontrollen durchführen und Kinder zu "Lernspielen" umerziehen. :-D
Was ich auch schlimm finde, ist wenn ich bei CoDMW2 kleine Kinder im Onlinemodus übers Headset höre. Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln!

watt issen hier los?! kommunismus is doch gar nicht so schlimm?! was?!
habt ihr mal in die welt gekuckt, was da in kommunistischen ländern abgelaufen ist und abläuft?

tja, und wenn das nur an den korrupten politikern liegt, dann doch lieber ne kapitalistische demokratie...da lebt es sich nämlch doch n bisschen angenehmer....auch mit korrupten politikern!

man man, sachen gibts!

Da möchte wohl jemand gerne die Welt retten.

El Presidente hat noch vergessen zu erwähnen, dass Blu-Ray Discs aus Hundewelpen hergestellt werden. :oink:

BestZOCKERoffeWORLD am 19.01.2010 21:35 schrieb:
watt issen hier los?! kommunismus is doch gar nicht so schlimm?! was?!
habt ihr mal in die welt gekuckt, was da in kommunistischen ländern abgelaufen ist und abläuft?

tja, und wenn das nur an den korrupten politikern liegt, dann doch lieber ne kapitalistische demokratie...da lebt es sich nämlch doch n bisschen angenehmer....auch mit korrupten politikern!

man man, sachen gibts!

Genau.
Überlegt doch mal wo die meisten unter der Armutsgrenze leben und wo die Armutsgrenze höher angelegt ist.
In kommunistischen Ländern oder in kapitalistischen?

Und?
Na also. :P

In der Geschichte wurde schon oft gezeigt dass der Kommunismus bei Menschen nicht funktioniert denn der Kommunismus setzt einen perfekten Menschen voraus und der Mensch ist es nicht und darin liegt das Problem.

baiR am 20.01.2010 00:31 schrieb:
In der Geschichte wurde schon oft gezeigt dass der Kommunismus bei Menschen nicht funktioniert denn der Kommunismus setzt einen perfekten Menschen voraus und der Mensch ist es nicht und darin liegt das Problem.

Gerade jetzt muss der Kapitalismus ja beweisen ob er wirklich so gut funktioniert, doch leider sieht man nur dass all jene, die für die Wirtschaftskrise verantwortlich sind einmal mehr überhaupt nichts gelernt haben. Die neuesten Zahlen ihrer Löhne beweisen das >:|

Irgendwann muss doch mal jemand einsehen dass das Prinzip mit dem ewigen Wachstum auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen nicht ewig funktionieren kann...

andypanther am 20.01.2010 09:45 schrieb:
baiR am 20.01.2010 00:31 schrieb:

Gerade jetzt muss der Kapitalismus ja beweisen ob er wirklich so gut funktioniert, doch leider sieht man nur dass all jene, die für die Wirtschaftskrise verantwortlich sind einmal mehr überhaupt nichts gelernt haben. Die neuesten Zahlen ihrer Löhne beweisen das >:|

Irgendwann muss doch mal jemand einsehen dass das Prinzip mit dem ewigen Wachstum auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen nicht ewig funktionieren kann...

Da gebe ich dir recht.

Aber gut, dass er sein Land davor warnt. Ansonsten würden dort womöglich alle anfangen, ihr hart verdientes Essensgeld in Videospiel-Equipment reinzustecken. :B

"Gold ist Gift. Kauft euren Kindern bloß keine vergoldeten Spielsachen!"

@baiR

Das war doch Peru! Also echt. :P
Immer diese Vorurteile. :-D

FBSidious am 21.01.2010 20:20 schrieb:
@baiR

Das war doch Peru! Also echt. :P
Immer diese Vorurteile. :-D

Ich weiß. :)
Ich habe als ich das gelesen habe auch mal bei Google geschaut und gesehen dass es Peru war aber es liegt immerhin genau wie Venezuela in Südamerika deswegen kann ich mir vorstellen dass das mit den Panflöten zumindest in den USA ein Vorurteil gegen die Peruaner oder vlt auch den ganzen Südamerikanern ist.

Ich habe übrigens außer aus South Park noch nie von diesen Panflötenvorurteil gehört.

Zurück