MetroidAndi am 26.01.2010 21:45 schrieb:
@FBSidious
Also du sagst das Sony Nintendo mit ihrem "gaming dildo", ne spaß, also motion controller in die eier treten wird??
Das ist ja schonmal ein sehr professioneller Einstieg in die Diskussion, wirklich.
Ich komm ja auch nicht daher und sag "Nintendo mit ihrer "Windelkonsole", nee Spaß, "Last-Gen Ramsch", nee Spaß, "Abspeck-Tamagotchi", nee Spaß ...", wobei das zwar kindisch, aber iwo noch einen Hauch von Berechtigung hätte. Du hast aber kein Recht, Hardware zu verunglimpfen, die noch nicht erschienen ist undüber die man nur wenig weiß, außer das Erscheinen selbst.
Bisher stehen bez. des Motion Controllers nur 3 Dinge fest:
a) Er hat eine häßliche Infrarot-Kugel (aber vt. wird die noch kaschiert?)
b) Er erkennt 3-dimensionale Bewegungen (mit der Wii-FB sind nur vorgefertigte Abläufe möglich die mit M.Plus erweitert werden)
c) Er ist centimetergenau und verzögerungsfrei
Und ich möchte NOCHMALS wie meine Vorredner darauf hinweisen, dass das Finale Design noch NICHT veröffentlicht wurde, das Bild zeigt nur ein Fan-Rendering, Kommentare wie "das Dildo-Teil" sind somit extrem unangebracht und zeugen nur von mangelnder Recherche.
Wenn man etwas kritisieren will, muss man es auch richtig kennen.
naja das mag vieleicht so sein, vieleicht auch aber nicht!
Doch, es mag so sein, siehe Punkt b).
und selbst wenn, die Wii FB ist nicht ganz 4 jahre alt, und so ein Motion+ aufsatz brings halt auch nich, ich meine: schon für die fb, aber was ist mit dem nunchuk??
das bleibt immer noch ungenau!
Also das andere ist aber, das nintendo schon bald, naja halt so 2 jahre, sowiso ne neue Konsole raus bringt also is mir das eher egal.
Selten so gelacht. Ohne dich an dieser Stelle bloßstellen zu wollen, indem ich nach deinem Alter frage, möchte ich darauf hinweisen, dass deine verdrehte Argumentation recht lächerlich wirkt, so nach dem Motto "Mir kann keiner was!". Bleib doch mal objektiv und wirf keine Contra-Nintendo Argumente ein, nur um sie im nächsten Satz durch deine zum Ausdruck gebrachte Gleichgültigkeit entkräften zu wollen.
Und zu dem das man auf der wii NUR kinderspiele und fuchtelkakke hat:
da hast du schon recht, bis auf das NUR!!
also für was habe ich denn die N-Zone abonniert??
wegen des tollen Designs??
Eigentlich ja nicht, sonder wegen der Tests!
und ausser wii sports und play hab ich kein spiel zuhause liegen das nich mindestens 80 wenn nich sogar 85-90% in der Wertung hat!!
Wenn ich über den Tellerrand nach N-Zone rüberschiele, sehe ich eine furztrockene Wüste durch die ein Präriebusch streift. Und dann bin ich jedes mal froh, dem hartnäckigen Wii-Hype nicht erlegen zu sein. Aber gut, wem rund 2 Core-Games pro Jahr reichen, der soll dort glücklich werden.
ich habe seit Wheinachten auch eine 360, hauptsächlich wegen 2 spielen: Gears of War und Assassins Creed und ja beide spiele wären auf der Wii nahezu unmöglich, nicht wegen der Grafik, die wäre auch schlechter noch verkraftbar, aber wegen der Steuerung, wie soll ich denn bitte in gears das wechseln von 3. in ,nahezu 1. person gut integrieren, oder das kletter und free running in AC?? beides mit der Bewegungs steuerung absolut sinnlos, das geht eben nur mit nem gamepad!
Ha! Da ham wa's doch. Die Tatsache, dass selbst du (und so gut wie jeder andere Wii-Zocker) nach der Wii noch ne Current-Gen Konsole dazukauft, zeigt doch, dass die Wii als vollwertige Plattform nicht taugt. Außerdem gibst du die Gamepad-Sache doch selbst zu, wieso heulst du dann hier so derbe rum? Du hst doch jetzt deine Xbox 360, da bleiben dir zwar weiterhin Blockbuster wie Uncharted 2 verwehrt, aber dafür haste ja z.B. Gears.
Da gibt's imho keinen Grund, die PS3 und Sony allgemein weiterhin so anzuflamen.
so nur zum abschluss: auf jeder konsole gibt es gute und weniger gute(grottige) spiele, aber warum soll ich mir die denn kaufen wenn es so viele andere gute gibt??
Joar das ist ne kluge Feststellung. Warum schlechte Spiele kaufen, wenn es gute gibt. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
und bitte: sagt nicht immer, jeder der für nintendo auch mal lob oder kritik gegen sony hegt ein fanboy ist!!! denn das hab ich satt!!
Jetzt mal Hand auf's Herz: Lies dir mal in Ruhe deinen eigenen Beitrag durch und dann sag mir nochmal, dass das nicht von einem extrem angepissten Nintendo-Sympathisanten verfasst wurde ...