Djzocken am 16.01.2010 10:34 schrieb:Seit gestern ist FW 3.15 Pflicht, jetzt laggt mein XMB oder friert für 3-10 sec. komplett ein
Richtig schlimm ist es beim Scrollen durch die Freundesliste ^^
edit
hab grade Assassins Creed 2 gestartet, beim download der Aktualisierung sprang die zeit von 3min auf 11min und hat auch dementsprechend lange gebraucht für die paar MB, auch das instalieren und das 1. mal laden dauerte auch jetzt fast 20min der Ladebildschirm ist, wie auch das XMB, ständig am einfrieren... jetzt läuft aber wieder alles Normal.
Ich hoffe es kommt schnell ein Update
Meiner meinung nach liegt es bei 90% der Fälle nicht an der FW, sondern es sind 'ganz normale' Defekte, die durch die Zeitliche Nähe zum FW release, einfach damit verbunden wird. Ich hat auch schon Freezes bei Spielen, sei das mit FW 1.5 oder mit FW 2.7. Und das Laufwerk hat auch schon bei vielen Besitzer einfach so den Geist aufgegeben.kevboard am 20.01.2010 12:00 schrieb:warum hört man eigentlich bei jedem verdammten update der PS3 firmware eine nachricht das das ding beim anschalten irgendwie nichtmehr funktioniert???
ist sony zu dumm ein anständiges update zu machen oder wie jetzt???
assman am 20.01.2010 15:55 schrieb:Meiner meinung nach liegt es bei 90% der Fälle nicht an der FW, sondern es sind 'ganz normale' Defekte, die durch die Zeitliche Nähe zum FW release, einfach damit verbunden wird. Ich hat auch schon Freezes bei Spielen, sei das mit FW 1.5 oder mit FW 2.7. Und das Laufwerk hat auch schon bei vielen Besitzer einfach so den Geist aufgegeben.kevboard am 20.01.2010 12:00 schrieb:warum hört man eigentlich bei jedem verdammten update der PS3 firmware eine nachricht das das ding beim anschalten irgendwie nichtmehr funktioniert???
Wäre aber mal eine interessante Studie in wie fern es wirklich an der FW liegt, oder ob es wirklich dieses: "Die neue FW muss schuld sein" ist...
ndz am 20.01.2010 17:39 schrieb:assman am 20.01.2010 15:55 schrieb:Meiner meinung nach liegt es bei 90% der Fälle nicht an der FW, sondern es sind 'ganz normale' Defekte, die durch die Zeitliche Nähe zum FW release, einfach damit verbunden wird. Ich hat auch schon Freezes bei Spielen, sei das mit FW 1.5 oder mit FW 2.7. Und das Laufwerk hat auch schon bei vielen Besitzer einfach so den Geist aufgegeben.kevboard am 20.01.2010 12:00 schrieb:warum hört man eigentlich bei jedem verdammten update der PS3 firmware eine nachricht das das ding beim anschalten irgendwie nichtmehr funktioniert???
Wäre aber mal eine interessante Studie in wie fern es wirklich an der FW liegt, oder ob es wirklich dieses: "Die neue FW muss schuld sein" ist...
Meiner Meinung nach liegt die Ursache in über 90% aller Fälle nicht an einem neuen Firmware-Update. Es gab bereits in wenigen Fällen Software-Probleme, die aber mit einem erneuten Patch schnell behoben wurden.
Laufwerkprobleme, Freezes oder sonstige Dinge werden in diesem Zusammenhang einfach immer gern genannt, obwohl sie überhaupt nichts damit zutun haben. Ich besitze die PS3 seit Release und hatte noch NIE Probleme mit einem FW-Update. Und es liegt sicher nicht daran, dass ich nur wenige Spiele spiele...
Ist doch genau was ich gesagt habndz am 20.01.2010 17:39 schrieb:Meiner Meinung nach liegt die Ursache in über 90% aller Fälle nicht an einem neuen Firmware-Update. Es gab bereits in wenigen Fällen Software-Probleme, die aber mit einem erneuten Patch schnell behoben wurden.
Laufwerkprobleme, Freezes oder sonstige Dinge werden in diesem Zusammenhang einfach immer gern genannt, obwohl sie überhaupt nichts damit zutun haben. Ich besitze die PS3 seit Release und hatte noch NIE Probleme mit einem FW-Update. Und es liegt sicher nicht daran, dass ich nur wenige Spiele spiele...