kabalzer0 am 20.10.2008 17:24 schrieb:PS.: XBOX RULEZ
)

FBSidious am 20.10.2008 20:04 schrieb:Prinzipiell hatte ich noch nie Probleme mit nem System-Update.
Aber mal was ganz anderes zur neuen 2.50 Version:
Wieso kann man sich jetzt nicht mehr unter [Netzwerk] manuell ausloggen?
Das find ich sauschei*e, m,an muss sich zwar erst anmelden aber bleibt dann die ganze Zeit angemeldet.
Auch blöd ist meiner Meinung nach, dass man jetzt immer sieht, wann jemand zuletzt online war. Ist zwar nützlich, aber so geht jegliche "Privatsphäre" verloren. ^^
Ansonsten finde ich es sehr geil, dass die PS3 jetzt den neuen Flash Player hat und sich die Controller nach 10 min. automatisch abschalten.
PS: Die XBoxler brauchen sich gar nicht erst aufzuspielen. Ihr bekommt ja noch nichtmal Updates!![]()
Außerdem sind das alles nur Probleme mit der Software die sich im nu ausbügeln lassen (ich hatte gar nicht mal welche), Hardware Probleme treten hingegen fast nur bei euch auf (ich sag nur: Ring of Death etc.)
In diesem Sinne: PS3 RULES![]()

Also eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, aber wenn ich das hier lese, dann zwingst du mich ja quasi dazu.FBSidious am 20.10.2008 20:04 schrieb:Prinzipiell hatte ich noch nie Probleme mit nem
PS: Die XBoxler brauchen sich gar nicht erst aufzuspielen. Ihr bekommt ja noch nichtmal Updates!![]()

FlamerX am 21.10.2008 08:30 schrieb:Also eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, aber wenn ich das hier lese, dann zwingst du mich ja quasi dazu.FBSidious am 20.10.2008 20:04 schrieb:Prinzipiell hatte ich noch nie Probleme mit nem
Wir Xbox User bekommen erst gar keine Updates??? xD Mach' erstmal deine Hausaufgaben Freundchen!! Das letzte Update brachte schon etliche Neuerungen. Und das am 19. November erscheinende Herbst Update wird unter anderem das optionale Installieren von Spielen ermöglichen und Live Quizgames mit real zu gewinnenden Preisen mit sich bringen.
In diesem Sinne: XBOX 360 RULES![]()

Weil bei einigen Usern hier der IQ knapp überhalb einer zertretenen amöbe zu liegen scheint.facopse am 21.10.2008 09:08 schrieb:Warum also immer diese dämlichen Fanboykriege??![]()