• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3-Hacks: Anonymous droht mit weiteren Cyber-Angriffen gegen Sony

du bist doch eh der größter Befürworter von Hacks der hier rumläuft oder? :finger: :oink:
hab gefühlt in jeder Hack News mindest einen Kommentar von dir in Erinnerung der zeigt auf welcher Seite du stehst. Wir wissen es langsam, hier haste nen Schnuller

schnuller.gif

k ich hab mir die zeit genommen anonymus zu verstehen, jetzt versteh ich sie endlich und kann nachvollziehen das man ohne leben und verkorkster kindheit dazu gezwungen ist seine agression irgendwie abzubauen. Neben all dem Verständnis meinerseits muss ich sagen "Anonymus u suck! srsly grow some balls u bunch of losers!"
Wenn mein möglicherweise beeinträchtiges Spielvergnügen als Kollateralschaden abgetan wird hoffe ich das denen im Knast die Seife aus der Hand rutscht ... der Darmriss danach ist leider Kollateralschaden und verdient keinerlei Mitgefühl meinerseits ;)

Teilweise klingt es hier ja, als würden bei Anonymous keine geringeren als Gaddafi, Kim Jong-Il und Mugabe gemeinsam auf die Tatstatur hämmern...

die stecken da auch bestimmt alle mit drin!!! das ist eine verschwörung sag ich euch eine globale verschwöööörung *mit den armen fuchtelt und sich einen hut aus aluminum gegen die abhörgeräte aufsetzt* :)

also

hier ist der grund wieso psn down ist/war - achtung meine logische schlussfolgerung:

es geht um eine bestimmte custom firmware, mit der es möglich ist doch noch auf firmware 3.55 online ins
playstation network zu connecten, UND spiele online gegen/mit andere(n) zu spielen.

aber wies halt so ist gibts auch draußen verlierer die einfach nur mit ihren gesaugten spielen online zocken wollen...der trick bei dieser firmware ist es sich mit dem entwickler netzwerk des psn zu verbinden.

aber sony hat von jeder entwickler konsole natürlich die consolen id etc.
d.h. sie werden sehen dass da hunderte leute mit retail konsole online gehen....das pisst die echten devs natürlich voll an mit ihren test konsolen.

als schlussfolgerung will sony schnell handeln und hat kurzzeitig den psn zugang blockiert um wohl möglich etwas auszuwerten oder etwas anderes was in diesem zusammenhang ist.

solche menschen kann man aber nicht als hacker bezeichnen.

außerdem FAKT!!!!!!!!!!!!!!!!! ist KaKaRoToKS hat alle seine spiele gekauft, graf chokolo arbeitet an dem hypervisor um die volle ps3 power in linux zu haben.....geohotz hatte interesse an homebrew, deshalb das signieren eigener programme....dies sind die hacker.

dass leute die tools benutzen um aktuelle spiele auf alter firmware lauffähig zu machen, sind keine hacker.

aber sony setzt zensur strategien ein damit alle informationen im internet gelöscht werden,, wie man linux + eigene programme etc. zum laufen bekommt....und das kann es ja auch NICHT sein.
sony verbreitet falsch-aussagen über geohot um ihn zu untergraben..
sony droht graf chokolo mit einer klage um ~1mio euro, wenn er nicht kooperiert. lol

und ihr denkt ihr versteht worum es geht?

Also, ich würde ja an deiner Stelle hier einfach mal aufgeben. Die meisten wollen das alles hier wohl nicht verstehen. Hacker wird hier von den meisten einfach auch noch damit verbunden, dass man sich sofort auch alle Spiele aus dem Netz lädt.
Vorurteile halt. (leider sind Vorurteile aber auch oft nicht aus dem nichts)
Jedenfalls find ich die Hetzjagd auf solche Menschen ja auch toll. Die hätten doch auch gut alle hier in Hitlers Zeit gepasst. :>
Ja ja, ich weiss, Godwin’s law :B

... Hacker wird hier von den meisten einfach auch noch damit verbunden, dass man sich sofort auch alle Spiele aus dem Netz lädt.
Vorurteile halt. (leider sind Vorurteile aber auch oft nicht aus dem nichts)...
Es geht einfach darum, dass solche Hacker es erst möglich machen Raubkopien auf den Konsolen zu spielen, ob sie jetzt selber Spiele downloaden und zocken spielt keine Rolle. Sondern, dass solche Hacker die Ursache für das Problem mit den Raubkopien sind. Von daher ist es für mich verständlich, dass sich ehrliche Zocker hier sowohl über Raubkopierer als auch über die Hacker selbst aufregen.

... Hacker wird hier von den meisten einfach auch noch damit verbunden, dass man sich sofort auch alle Spiele aus dem Netz lädt.
Vorurteile halt. (leider sind Vorurteile aber auch oft nicht aus dem nichts)...
Es geht einfach darum, dass solche Hacker es erst möglich machen Raubkopien auf den Konsolen zu spielen, ob sie jetzt selber Spiele downloaden und zocken spielt keine Rolle. Sondern, dass solche Hacker die Ursache für das Problem mit den Raubkopien sind. Von daher ist es für mich verständlich, dass sich ehrliche Zocker hier sowohl über Raubkopierer als auch über die Hacker selbst aufregen.
Der Meinung schließe ich mich an.

Hinzu kommt das man sich mal allgemein mit der Gruppe Anonymus befassen sollte.Sie kämpfen unter anderem auch für das zensurlose Internet und gegen Scientology.

Jeder kann sich Anonymus anschließen , eine Struktur ,eine Leitfigur gibt es scheinbahr nicht.Die meißten Mitglieder kennen sich untereinander nicht , das ganze soll eine weltweite Volksbewegung werden.

Problem dabei ist das unklar bleibt wer in dieser Gruppierung alles drinne ist , welche Interessen jeder einzelne verfolgt.

So kann es durchaus sein das:

Einer demonstriert im Namen von Anonymus gegen Internetzensur aus sicherlich richtigen und rechtschaffenen Gründen.
Gründe die ich sogar unterstützenswert finde.

Derjenige der nebem ihm steht kann aber genausogut im Namen von Anonymus gegen die Internetzensur demonstrieren weil er seine sadistischen fremdenfeindlichen Parolen in Zukunft im Internet unzensiert rüber bringen will oder weil er endlich völlig unszensiert über seine sexuellen Neigungen die er an kleinen Kindern auslebt schreiben möchte.Etwas was ich nicht unterstützen will.

Ebenso kann jeder der im Namen von Anonymus gegen Scientology demonstriert selbst einer anderen Sekte angehören .

Die genauen Motivationen jedes einzelnen (gegen dies und für das zu sein) bleiben unter dem Namen Anonymus eben auf ewig unklar.

Ebenso sieht es mit der Hacker Geschichte aus.Der eine macht es aus fun am tüffteln (oder um sich in der Szene zu profillieren) ohne an die Folgen zu denken und ohne kriminelle Hintergedanken, öffnet dadurch aber leider anderen kriminellen und gedankenlosen mitläufern Tür und Tor die das ganze dank seiner Vorarbeit ausnutzen können.

Der andere Hacker macht es um selbst weiterführend kriminelle Handlungen zu betreiben.

Tja und dann gibt es noch jene die Hacken aus Rache ohne dabei zu bedenken das sie auch jenen dammit Schaden die nun absolut unschuldig an der Situation sind (leider ist das die Mehrheit).Das ist den Rächern aber eben völlig gleich.

Denen geht es dann darum auf kosten der Allgemeinheit den einzelnen zu Rächen.Das hat dann aber absolut nichts mehr mit V wie Vendetta zu tun.Wenn der Film eine Botschaft hatte dann war es die : Kämpfe für die Rechte der Allgemeinheit , schütze diese und treffe geziehlt nur jene die diese Unterdrücken.

Selbst Robin Hood hat es verstanden nicht vorsätzlich etwas zu tun was jenen denen er gelobte zu schützen irgendwie schaden zufügte.

Wenn ich dann Sinngemäß sowas lese wie: Scheiß egal gibts eben Kollateralschäden , wehn juckts.Dann wird mir klar das man absolut nichts begriffen hat.Vor allem handelt man unter umständen dann schon genauso wie man es jenen vorwirft die man bekämpfen will.

Zurück