du bist doch eh der größter Befürworter von Hacks der hier rumläuft oder?blabla
hab gefühlt in jeder Hack News mindest einen Kommentar von dir in Erinnerung der zeigt auf welcher Seite du stehst. Wir wissen es langsam, hier haste nen Schnuller
du bist doch eh der größter Befürworter von Hacks der hier rumläuft oder?blabla
Und hier hast du ein Taschentuch für deine kleinen Tränchen LOXdu bist doch eh der größter Befürworter von Hacks der hier rumläuft oder?blabla![]()
![]()
hab gefühlt in jeder Hack News mindest einen Kommentar von dir in Erinnerung der zeigt auf welcher Seite du stehst. Wir wissen es langsam, hier haste nen Schnuller
![]()
.gif)

.gif)
Dein Avatar ist noch falsch. Hier, ich hab' ihn mal für dich rausgesucht. ^^die stecken da auch bestimmt alle mit drin!!! das ist eine verschwörung sag ich euch eine globale verschwöööörung *mit den armen fuchtelt und sich einen hut aus aluminum gegen die abhörgeräte aufsetzt*![]()
Also, ich würde ja an deiner Stelle hier einfach mal aufgeben. Die meisten wollen das alles hier wohl nicht verstehen. Hacker wird hier von den meisten einfach auch noch damit verbunden, dass man sich sofort auch alle Spiele aus dem Netz lädt.

Es geht einfach darum, dass solche Hacker es erst möglich machen Raubkopien auf den Konsolen zu spielen, ob sie jetzt selber Spiele downloaden und zocken spielt keine Rolle. Sondern, dass solche Hacker die Ursache für das Problem mit den Raubkopien sind. Von daher ist es für mich verständlich, dass sich ehrliche Zocker hier sowohl über Raubkopierer als auch über die Hacker selbst aufregen.... Hacker wird hier von den meisten einfach auch noch damit verbunden, dass man sich sofort auch alle Spiele aus dem Netz lädt.
Vorurteile halt. (leider sind Vorurteile aber auch oft nicht aus dem nichts)...
Der Meinung schließe ich mich an.Es geht einfach darum, dass solche Hacker es erst möglich machen Raubkopien auf den Konsolen zu spielen, ob sie jetzt selber Spiele downloaden und zocken spielt keine Rolle. Sondern, dass solche Hacker die Ursache für das Problem mit den Raubkopien sind. Von daher ist es für mich verständlich, dass sich ehrliche Zocker hier sowohl über Raubkopierer als auch über die Hacker selbst aufregen.... Hacker wird hier von den meisten einfach auch noch damit verbunden, dass man sich sofort auch alle Spiele aus dem Netz lädt.
Vorurteile halt. (leider sind Vorurteile aber auch oft nicht aus dem nichts)...