Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PS3: Firmware 2.36 für PlayStation 3 erschienen
Eigentlich gab es ja Gerüchte, dass 2.40 heute erscheint. Aber ich hoffe, dass verzögert sich nicht zu lang. Und ich wüsste gern, welche Art von Bugs 2.36 genau behebt...
Eigentlich gab es ja Gerüchte, dass 2.40 heute erscheint. Aber ich hoffe, dass verzögert sich nicht zu lang. Und ich wüsste gern, welche Art von Bugs 2.36 genau behebt...
voll die verarschung,da wartet man solange auf was ordentliches und dann sowas, mal gucken wann 3.40 rauskommt
und bei fw 4.00(PSP) hatte man hoffnungen auf divx oder flashplayer 9 support und was dabei rauskommen ist, ist nen schlechter witz
Selber schuld, wenn man jedes Gerücht für bare Münze nimmt und somit zu hohe Erwartungen hat
Lange wird es nicht mehr dauern, bis FW 2.40 kommt, dann wird die PS3 endlich um ein paar Funktionen erweitert, die ich mir schon von Anfang an gewünscht hätte...
hoffen wir das mal .
ich warte immer noch sehnsüchtig darauf das man mal seine eigene musik beim zocken hören kann. es hätte auch noch einen vorteil wenn die abwärtskompatibilität noch mal gesteigert werden würde. mein star ocean läuft immer noch nich
ich hoffe man kann dann auch einen privaten voice chat mit seinen "freunden" machen,weil es nervt tierisch das die voice chats im spiel alle öffentlich sind,jeder rein labern kann und von einer stabilen verbindung kann man auch nur träumen(lags und so)