• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: Firmware 2.36 für PlayStation 3 erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Eigentlich gab es ja Gerüchte, dass 2.40 heute erscheint. Aber ich hoffe, dass verzögert sich nicht zu lang. Und ich wüsste gern, welche Art von Bugs 2.36 genau behebt...

AW:

dsr159 am 18.06.2008 13:05 schrieb:
Eigentlich gab es ja Gerüchte, dass 2.40 heute erscheint. Aber ich hoffe, dass verzögert sich nicht zu lang. Und ich wüsste gern, welche Art von Bugs 2.36 genau behebt...
Professor Dave vermutet ja, dass es nur eine Art Vorbereitung auf 2.40 sein soll.

Mal schauen =)

AW:

petib am 18.06.2008 13:08 schrieb:
dsr159 am 18.06.2008 13:05 schrieb:
Professor Dave vermutet ja, dass es nur eine Art Vorbereitung auf 2.40 sein soll.

Mal schauen =)
naja soll halt nur stabilität bringen für 2.40. sagen auch andere seiten so.

AW:

voll die verarschung,da wartet man solange auf was ordentliches und dann sowas, mal gucken wann 3.40 rauskommt
und bei fw 4.00(PSP) hatte man hoffnungen auf divx oder flashplayer 9 support und was dabei rauskommen ist, ist nen schlechter witz

AW:

Nightwolf86 am 19.06.2008 02:50 schrieb:
kleiner tippfehler, ich mein natürlich 2.40 [^_^]

Selber schuld, wenn man jedes Gerücht für bare Münze nimmt und somit zu hohe Erwartungen hat ;)

Lange wird es nicht mehr dauern, bis FW 2.40 kommt, dann wird die PS3 endlich um ein paar Funktionen erweitert, die ich mir schon von Anfang an gewünscht hätte...

AW:

Philkan91 am 19.06.2008 10:47 schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Firmware 2.40 noch in diesem Monat erscheint...

hoffen wir das mal ;) .
ich warte immer noch sehnsüchtig darauf das man mal seine eigene musik beim zocken hören kann. es hätte auch noch einen vorteil wenn die abwärtskompatibilität noch mal gesteigert werden würde. mein star ocean läuft immer noch nich

AW:

ich hoffe man kann dann auch einen privaten voice chat mit seinen "freunden" machen,weil es nervt tierisch das die voice chats im spiel alle öffentlich sind,jeder rein labern kann und von einer stabilen verbindung kann man auch nur träumen(lags und so)

Zurück