• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber auf dem DS: Erstes Video!

AW:

LOX-TT am 12.05.2009 16:47 schrieb:
Sanja93 am 12.05.2009 13:13 schrieb:
Wann kommt die neue N-Zone raus ??? Kommt da der Test zu Platin ???

Ich finde selber persönlich Soulsilver cooler !!! Bleibt jedem selbst überlassen !!!

morgen kommts sie außer ihr habt nen Bahnhofskiosk, da kann man sie schon heute kaufen
*hust* wie ich *hust* :-D

Ich hol mir Seelensilber, klingt besser wie Herzgold
wobei mir "Silberne Seelen-Edition" noch besser gefallen würde (vom Klang) :)

Silberseele und Goldherz :-D

AW:

Pit93 am 12.05.2009 16:37 schrieb:
Ehe du Platin vorzeitig runtermachst solltest du vielleicht deine Pokémonkenntnisse ein wenig aufbessern.
1. In Platin wird es keine neue Pokémon geben sondern 7 neue Formen bereits bekannter Pokémon.
2. Ab Johto ,also der zweiten Generation, gab es 251 Pokémon und nicht 295.
Danke dir und auch Danke an Gelbes Rayquaza! :top:
Wenigstens ein paar Leute hier, die mal richtig hinsehen und nicht so dümmliche Kommentare von sich geben.
Zum einen läuft die im Video genannte Sendung im Kinderfernsehen von TV-Tokio und außerdem ist es in Japan häufig so, dass eine Sendungen gleich mehrere Moderatoren auf einmal hat. Ziemlich unverschämt, Japaner mit Vorurteilen so mies zu machen, wenn wir doch genau wissen, dass unsere deutschen Moderatoren auch nicht besser sind. Wenn bei uns Liveshows mit irgendwelchen Stargästen kommen, dann läuft es doch häufig ähnlich ab, dass sich die Leute lautstark unterhalten. Also, das manche nur ihre Münder aufreißen können, ist schlimm, wenn man die Kommentare sieht.

Zum neuen Spiel: Ich finde es sehr vielversprechend. Einmal von der Seite her, dass ich Johto damals leider verpasst hab und das in jeden Fall nachholen möchte und vom anderen Punkt her, dass ich sehr stark auf das Pokémon Gelb-ähnliche Feature in Heart Gold/Soul Silver hoffe. Wäre echt toll, wenn man Karnimani, Endivie und Feurigel mit sich herumlaufen lassen könnte und sich dann auf verschiedene Art und Weise um sie kümmern könnte. Klar ist ja noch nichts Genaues, da man sich ja nicht sicher sein kann, ob das nicht nur so am Anfang des Spiels stattfindet, bis man das Pokémon von Professor Lind geschenkt bekommt. Ich hoffe auch, dass sie mal das Menü überarbeiten. Die Scheibe, die aussah wie ein Pokéball und die man drehen konnte, ist meines Erachtens doch noch ein wenig zu langsam. Da wäre eine Scrollleiste besser. Auch die Items könnte man womöglich zur besseren Übersicht in der Tasche direkt als Icons in einem Raster anzeigen lassen. Wenn man bestimmte Elemente noch etwas ausfeilt und ein paar neue interessante Features hinzufügen würde, dann könnte Pokémon davon stark profitieren. Viele fragen ja häufig nach mehr Regionen, aber würde es dem Spiel nicht besser tun, man würde das Gameplay allgemein etwas auffrischen? Ich wäre ja mal für eine Heimkonsolenvariante im Stile der Handheldspiele(jetzt mein ich aber nicht das Debakel von Square-Enix jüngst veröffentlichten Final Fantasy Crystal Chronicles-Echoes of Time, wo das DS-Spiel auf die Wii gebracht wurde^^' ). Ich meine, man könnte das Spiel nach denselben Prinzipien aufbauen, eben Wälder, die Routen, Höhlen, Städte, Dörfer, usw. Womöglich halt nur mit mehr Freiheiten beim Bereisen der Karte und dass man Pokémon durch das Gras auch von weitem laufen sieht. Neue Ideen wären meiner Meinung nach gut, um der Reihe wieder mehr zu neuem Glanz zu verhelfen :)

AW:

Es gibt übrigens weitere Bilder zu HG und SS. Einfach folgendem Link folgen:
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=394&from=1047

AW:

Pit93 am 12.05.2009 17:19 schrieb:
Es gibt übrigens weitere Bilder zu HG und SS. Einfach folgendem Link folgen:
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=394&from=1047

also das letzte Bild verwirrt mich. dort sieht man eindeutig die Hauptfigur mit einem Pichu an seiner Seite ... anscheinend kann man nicht nur die Starterpokemons an seine Seite rufen, oder wie kann man das deuten.

Pit93 am 11.05.2009 21:02 schrieb:
Irgendwie ist das nicht logisch. Kanto war deshalb integriert weil Johto keine eigene Pokémonliga hat und so wird es denke ich auch dieses mal sein. :)

Das ist so nicht ganz richtig... Es gibt für Jotho die "Silberkonferenz" als Liga, die aus welchen Gründen auch immer nicht ins Spiel integriert wurde. Es ist aber glaub ich auch unwahrscheinlich dass sie dieses mal im Spiel enthalten ist, angesichts der enormen Geschwindigkeit mit der GameFreak momentan Spiele entwickelt.

AW:

Wenn Sie diese Portierung vergleichsweise wie damals bei der Feuerrot und Blattgrün portierung machen wird dieses Spiel mit sicherheit der absolute Hammer! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf! Auf Platin werde ich vorerst wohl verzichten, da es außer ein paar kleinigkeiten eigentlich nix neues bietet. (ist halt meine Meinung)

AW:

Dark-Bahamut am 13.05.2009 13:57 schrieb:
scheiseeeeeeeeeee pkemon nervt langsam echt spektrobes ist meiner meinung nach echt
geil

Spectrobes ist cool zum Story durchspielen, bietet aber fast keine Wiederspielmotivation.
Pokémon ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser als Spectrobes.

AW:

G-Brothers am 12.05.2009 16:26 schrieb:
Toon-Link91 am 12.05.2009 15:13 schrieb:
Und dann auch noch Platin am 22.05.
Perkeft :)
Wen bitte schön interessiert Pokemon Platin? Besser die Finger von
dem Spiel lassen. So viel ist daran sowieso nicht besser als D&P.
Da gibt es glaube ich schon wieder ein paar neue Viecher :B
Ich bezweifle auch, dass es in Hearthgold und Soulsilber nur die üblichen
295 Pokemon hat. Bestes Beispiel: Feuerrot u. Blattgrün. Da Gab es nicht
nur die gewohnten 151 Pokemon sondern auch die von Rubin und Saphir. :|

Mich interessiert Pokemon Platin :)
Ich hatte bis jetzt immer mindestens eine Edition von jeder Generation und da ich weder Diamand noch Perl mein Eigen nennen kann, wäre Platin genau das Richtige, um endlich zuzuschlagen.

Zurück