Solche Kommentare liebe ich!!Gravemind am 29.05.2009 17:23 schrieb:Ich denke indizieren reicht da nicht. Komplett verbieten sollte man es! Wer ein Pokemon Spiel besitzt sollte mit mindestens 10 Jahren Haft rechnen!KX10 am 29.05.2009 15:09 schrieb:Glücksspiel kann süchtig machen. Ich finde es unerhört, dass in der Pokemon Serie schon Kinder dieses kennen lernen. Die Pokemon Reihe sollte indiziert werden!

Verdammt! Ich wurde ertappt, dann schleiche ich mich lieber mal hier raus! *Tarnvorichtung Aktivier*DannyXD am 29.05.2009 18:29 schrieb:Ich denke nicht das Gravemind das ernst meint![]()
Wieso USK?! :-oTuschi am 29.05.2009 23:58 schrieb:Tut mir leid aber: LECK MICH AM ARSCH USK!!!!
WAS GEHT DENN MIT EUCH? Die lechzen ja nur noch danach irgendwas zu vervieten!!
weil er keine Ahnung hatMorphium24 am 30.05.2009 12:03 schrieb:Wieso USK?! :-oTuschi am 29.05.2009 23:58 schrieb:Tut mir leid aber: LECK MICH AM ARSCH USK!!!!
WAS GEHT DENN MIT EUCH? Die lechzen ja nur noch danach irgendwas zu vervieten!!
genauso wie die 3 oder 4 Typen die graves Sarkasmus nicht erkannten 
Der war ja aber auch gut verstecktLOX-TT am 30.05.2009 12:37 schrieb:genauso wie die 3 oder 4 Typen die graves Sarkasmus nicht erkannten![]()

powermario am 29.05.2009 15:56 schrieb:lol Die deutsche Pokémon-Platin-Edition ist beschnitten.
Heißt das nicht geschnitten beschnitten sagt man doch bei einem Penis ode nicht.
Wahrscheinlich wurden die Prüfer darauf nicht aufmerksam, oder empfanden es als nicht so gravierend, aber wie schon hier gesagt wurde, stuft PEGI fast alles sehr hoch ein, was mit Glücksspiel zutun hat (und die Spielautomaten tun das leider); und ne 18er Freigabe wäre für Pokemon wohl nicht sehr vorteilhaftn-forever am 30.05.2009 10:49 schrieb:Sogar in der europäischen Fassung von Pokémon Diamant und Perl waren die Spielautomaten enthalten und wurden trotzdem von der PEGI als "3+" bewertet (da ich die französische Fassung besitze, weiß ich das). Warum dann nicht in Pokémon Platin?
.
!!!

Umgekehrt sollten Sie selbst, um alle Missverständnisse zu vermeiden, immer mit dem Smiley-Symbolkennzeichnen, wenn Sie etwas humorvoll oder sarkastisch meinen.