• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Pokémon Edition Platin: Zensur in der DS-Pokémon-Welt: Wir erläutern die Gründe

AW:

Wow, also langsam wirds doch echt lächerlich. Die deutsche Politik mutet ihren Bürgern ja wohl bald gar nichts mehr zu.
 
AW:

Gravemind am 29.05.2009 17:23 schrieb:
KX10 am 29.05.2009 15:09 schrieb:
Glücksspiel kann süchtig machen. Ich finde es unerhört, dass in der Pokemon Serie schon Kinder dieses kennen lernen. Die Pokemon Reihe sollte indiziert werden!
Ich denke indizieren reicht da nicht. Komplett verbieten sollte man es! Wer ein Pokemon Spiel besitzt sollte mit mindestens 10 Jahren Haft rechnen!
Solche Kommentare liebe ich!! :X :top:
 
AW:

DannyXD am 29.05.2009 18:29 schrieb:
Ich denke nicht das Gravemind das ernst meint :-D
Verdammt! Ich wurde ertappt, dann schleiche ich mich lieber mal hier raus! *Tarnvorichtung Aktivier*

@Formel11 und Playx4
You made my day :B

@Morphium24
Mein Lebensziel ist es dich glücklich zu machen xD
 
AW:

Tut mir leid aber: LECK MICH AM ARSCH USK!!!! :pissed:
WAS GEHT DENN MIT EUCH? Die lechzen ja nur noch danach irgendwas zu vervieten!!
 
AW:

Gravemind du Idiot, spinnst du eigentlich? 10 Jahre Haft? Bist du CSU Wähler???ßßßßß?

Du bist sicher schon 75 Jahre alt!!!11!

Ich fordere Standrechtliche Erschießung aller Inhaber dieser Spiele. Und ein Paar Weißwürscht und ein Weizen. Prost.
 
AW:

Also ganz erlich: Ich finde das richtig Ar**** von der USK dann müsste die ja ALLE POKéMON Spiele zurück rufen wegen den ganzen spiele automaten o.o

Also ich finde das lächerlich langweilig und scheiße irgendwie o.o anders kann ich es nicht sagen.


MfG
Ich
 
AW:

Sogar in der europäischen Fassung von Pokémon Diamant und Perl waren die Spielautomaten enthalten und wurden trotzdem von der PEGI als "3+" bewertet (da ich die französische Fassung besitze, weiß ich das). Warum dann nicht in Pokémon Platin?
 
AW:

wtf?
SKL Show musste abgesetzt werden wegen so nem dämlichen niedersächsischen Hanswurst? :$ :finger2: :hop:
so ein Arschloch

zum Pokémon Schnitt:
:B wenn die sonst keine Probleme haben
 
AW:

powermario am 29.05.2009 15:56 schrieb:
lol Die deutsche Pokémon-Platin-Edition ist beschnitten.

Heißt das nicht geschnitten beschnitten sagt man doch bei einem Penis ode nicht.


mmmh, ich hab mich getäuscht, als ich deinen Kommentar gelesen habe dachte ich erst du wärst 12, aber ein klick auf dein Profil und was sehe ich? 14 Jahre??? :B
Naja ist ja fast das gleiche.
:)
Dem ist jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen.
 
AW:

n-forever am 30.05.2009 10:49 schrieb:
Sogar in der europäischen Fassung von Pokémon Diamant und Perl waren die Spielautomaten enthalten und wurden trotzdem von der PEGI als "3+" bewertet (da ich die französische Fassung besitze, weiß ich das). Warum dann nicht in Pokémon Platin?
Wahrscheinlich wurden die Prüfer darauf nicht aufmerksam, oder empfanden es als nicht so gravierend, aber wie schon hier gesagt wurde, stuft PEGI fast alles sehr hoch ein, was mit Glücksspiel zutun hat (und die Spielautomaten tun das leider); und ne 18er Freigabe wäre für Pokemon wohl nicht sehr vorteilhaft :B .
Ein nettes Beispiel ist auch dieses Spiel:
61878D9AJML._SS400_.jpg
 
AW:

Gebt doch nicht schon wieder der armen USK die Schuld, die hat hier gar nichts gemacht :B

@Gravemind & Co.:Eure Kommentare sind ein klarer Regelverstoß!
Umgekehrt sollten Sie selbst, um alle Missverständnisse zu vermeiden, immer mit dem Smiley-Symbol :) kennzeichnen, wenn Sie etwas humorvoll oder sarkastisch meinen.

Ich habe das schon den Mods gemeldet. Woher soll man bitte wissen dass das Sarkasmus ist??ßscharfesSscharfesS
 
AW:

Jetzt reicht's langsam mit diesen verfluchten Einzeller! :finger2: :finger2:
Machen die so ein Geschiss wegen eines blöden Glücksspiels!
Und dann soll man diese Amöben auch noch wählen?
Ist doch völlig Wurst, ob die süchtig machen, die kosten auf Konsolen keinen Heller und
Pfennig!
Ich meine die Einzell... Politiker.
Die können einen manchmal wirklich auf die Tanne treiben! :pissed:
 
Zurück