AW:
Schlechte Gründe , schlechter Artikel !
Man merkt deutlich , das ihr sehr wenig Erfahrung mit dem Thema Pokémon habt . Unter
anderem Top 1 und 2 gehen doch echt nicht . Pokétch Funktionen sollen so gut an Pokémon
Spielen sein ? Nein , Nein und nochmals nein . Pokémon zeigt viel mehr gutes , und ihr wählt ein
eine Pokétch Funktion !!?? Aber einen Flop Punkt müsst ihr noch vergeben : Cheater !
Sie sind überall , sie regen einen auf , Cheater . All die Leute die sich Action Replay DS kaufen ,
um sich x-mal ein Shiny Arceus zu holen , sich die Arzurflöte holen , Eichs Brief bekommen ,
Walk trough Walls benutzen , und und und..... Es ist wirklich schlimm . Zum einen ,da sie nur
den Spielstand zerstören , zum anderen , das sie nerven . Ich war beim Pokémon Day 08 in
Kassel . Ich war wirklich geschockt . Gut 70 % der Leute die sich darkrai downloaden wollten ,
waren Cheater . Als ich im Konnex Club war , machten mir sehr , sehr viele Tauschangebote .
Doch (fast) alle hatten nur Shiny Shaymin , Shiny Arceus usw. Und als ich sie dann auch traf ,
meinten sie nur so etwas wie : Du kannst das gar nicht beweisen oder Das sind keine Cheats ,
die sind voll echt . War klar , dass da viele 8 jährige rumliefen , doch zum teils waren da auch
ältere . Tausend dank an BigBen !
lg
n-fan13