• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Pokémon Diamond: 5 Dinge, die wir an Pokémon lieben... und hassen!

AW:

@ andypanther

Ich finde Pikachu fetzt einfach!!! ...zumindest in der Smash Brothers Reihe (mein Lieblingskämpfer in Brawl) Mit ihm (oder ihr :confused: ) mach' ich meine Freunde immer nass! :-D

AW:

Top finde ich die erste Generation, die zweite Generation und die dritte ebenfalls, bei Diamant fühlte ich mich völlig fremd. Die Pokémon wirken einfach so künstlich und synthetisch, besser kann ich es nicht erklären. Vorher wirkten Pokémon bedrohlich oder niedlich und die neuen fand ich einfach so emotionslos, sorry nochmal für diese überaus dämliche Erklärung aber besser krieg ich es nich fertig.

Zusammenfassend sag ich einach mal das mir die ersten drei Generationen extrem gut gefallen haben und ich tausende Stunden geopfert habe, Diamant war aber überhaupt nicht mein Fall.

AW:

I HERZ Pokémon & Pikachu!
Das ist so knuffelig, ich glaub ich hab >200 Pikachu, zwei immer im Team und dutzende auf der Ranch !
Pokémon ist und bleibt einfach das geilste Spiel ( vor allem die Rubin Edition )!

Noch was : solche Pantoffeln sind DER Hammer ich wünschte manchmal ich würd in Japan neben nem Poké-Center wohnen ^^ .

AW:

mu2ik am 05.05.2009 10:18 schrieb:
@ andypanther

Ich finde Pikachu fetzt einfach!!! ...zumindest in der Smash Brothers Reihe (mein Lieblingskämpfer in Brawl) Mit ihm (oder ihr :confused: ) mach' ich meine Freunde immer nass! :-D
Is ja auch kein wunder. Einfach nur Donner und dann geht das schon :rolleyes:

AW:

Noch etwas zu Flop 5: Ihr sagt ihr hättet es nicht nötig immer wieder gesagt zu bekommen, dass Tm 01 aus Höhle XY führt. Nun ihr sagt, dass Tm 01 Zertrümmerer wäre, wenn ihr allerdings wirklich oft und lang genug Pokémon gespielt hättet wüsstet ihr, dass Tm 01 Zerschneider ist und nicht Zertrümmerer. Tm 06 ist Zertrümmerer, jedenfalls in D/P/P, Tmnummern können von Version zu Version variieren, allerdings ist Tm 01 immer Zerschneider.

AW:

Schlechte Gründe , schlechter Artikel !
Man merkt deutlich , das ihr sehr wenig Erfahrung mit dem Thema Pokémon habt . Unter
anderem Top 1 und 2 gehen doch echt nicht . Pokétch Funktionen sollen so gut an Pokémon
Spielen sein ? Nein , Nein und nochmals nein . Pokémon zeigt viel mehr gutes , und ihr wählt ein
eine Pokétch Funktion !!?? Aber einen Flop Punkt müsst ihr noch vergeben : Cheater !
Sie sind überall , sie regen einen auf , Cheater . All die Leute die sich Action Replay DS kaufen ,
um sich x-mal ein Shiny Arceus zu holen , sich die Arzurflöte holen , Eichs Brief bekommen ,
Walk trough Walls benutzen , und und und..... Es ist wirklich schlimm . Zum einen ,da sie nur
den Spielstand zerstören , zum anderen , das sie nerven . Ich war beim Pokémon Day 08 in
Kassel . Ich war wirklich geschockt . Gut 70 % der Leute die sich darkrai downloaden wollten ,
waren Cheater . Als ich im Konnex Club war , machten mir sehr , sehr viele Tauschangebote .
Doch (fast) alle hatten nur Shiny Shaymin , Shiny Arceus usw. Und als ich sie dann auch traf ,
meinten sie nur so etwas wie : Du kannst das gar nicht beweisen oder Das sind keine Cheats ,
die sind voll echt . War klar , dass da viele 8 jährige rumliefen , doch zum teils waren da auch
ältere . Tausend dank an BigBen !
lg
n-fan13

AW:

lol mit der spielzeit im 5 bild oda so un d erst 6 orden lolllllllllllllllllll^^
also ich find alles an pokemon perfekt:
-die geilen entwicklungen
-die super story in jedem game
-die legendären pokemon
...............usw. ich könnte eine millionen gründe aufzählen also ich finde die kritik absolut unpassend.........

AW:

Ich mag an Pokemon,
1. Die riesige Welt :)
2. Die bösen Buben :-D
3. Der Untergrund

Mag ich nicht an Pokemon:

1. Das es langsam viel zu viele Pokemon gibt.
2. Die langweilig animierten Kämpfe.
3. Die zu häufigen Zufallskämpfe.
4. Die Tatsache, das man manche Pokemon nur über Schummelmodule oder
spezielle Events bekommen kann. >:|

Zurück