• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation Store: Welcome Back-Programm "in ein paar Tagen" online

ich habe keinen brauche auch keinen der deutsche reicht mir mal neben bei habe gerade in den nachrichten gehört das die server von sony schonwieder gehackt wurden es sollen 1 Million kunden daten geklaut worden sein kam gerade auf N-TV

die größte frechheit ist, dass die "plus" inhalte aus dem angebot von battlefield bc2
entfernt wurden,also nicht mehr umsonst als "plus" mitglied runtergeladen werden können sondern nurnoch kostenpflichtig...denke mal das es bei vielen inhalten so laufen wird damit man nicht zuviel runterlädt wenn das "welcome back" paket online ist. trotzdem ne frechheit!

AW: News - PlayStation Store: Welcome Back-Programm

Komm immernoch nicht rein, es kam jetzt bestimmt 50 mal Fehler 80710D36. :-o

Ja, es ist wirklich online. Aus dem US-Store lade ich gerade infamous und Dead Nation.

ich hab gar keine spiele nur playstation plus im deutschen store
Ja, ist ein bekannter Fehler, hier die Lösung. ;)

Anleitung zu wiederherstellung der Liste!!!
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt reinkommen würde. :/

hab auch gerade geladen, dead nation macht echt spass!! hätte ich nicht gedacht. und da ich einen deutschen und einen belgischen account besitze kann ich 4 spiele laden. Werde aber nur 3 laden da der rest uninteressant ist und meine festplatte voll...:( achja wenn man playplus mitglied wird bekommt man auch noch burnout paradise umsonst also noch ein spiel!

Habe mir jetzt wenigstens inFamous runtergeladen. Mit Hustle Kings und Ratchet & Clank kann ich nix anfangen, den Rest habe ich schon längst.

achja wenn man playplus mitglied wird bekommt man auch noch burnout paradise umsonst also noch ein spiel!

Aber nur solange du Mitglied bei PS+ bist, danach verlierst du das Spiel wieder ;)

HIIIIIILFE HAB EIN RIESEN PROBLEM
bin recht neu im psn kenn mich auch net so mit dem store aus jetzt kam des welcome paketraus und ich hab mir denn grössten scheiss runtergeladen wie whipe out und little big planet dabei hätte ich viel lieber infamous dead nation .... ich könnt mir echt in den a... beissen
kann ich da irgendwas machen oder kann mir da jemand irgendwie helfen diese spiele zu bekommen ????? danke schon mal im voraus

bin recht neu im psn kenn mich auch net so mit dem store aus jetzt kam des welcome paketraus und ich hab mir denn grössten scheiss runtergeladen wie whipe out und little big planet dabei hätte ich viel lieber infamous dead nation .... ich könnt mir echt in den a... beissen
kann ich da irgendwas machen oder kann mir da jemand irgendwie helfen diese spiele zu bekommen ????? danke schon mal im voraus
Hast du eventuell noch einen zweiten Account z.B. für den US Store? Dann könntest du den nämlich benutzen. ;)

Erstmal gibt es Dead Nation und Infamous nicht im deutschen Welcome Back paket also keine Panik. Wie oben schon geschrieben wurde kannst du diese Spiele aus dem US-Store beziehen wenn du diesen Acc schon vor dem PSN-Ausfall hattest. Mit einem jetzt erstellten Acc fuktioniert Welcome back nicht!

Hast du eventuell noch einen zweiten Account z.B. für den US Store? Dann könntest du den nämlich benutzen. ;)
ya hab mir dann einen gemacht aber der muss ya irgendwie mindestens seit 26.4 oderso bestehen
habs in allen möglichen variationen probiert aber ich kann weder das willkommen paket noch des psnplus im us store anklicken bzw freischalten gibs net noch irgendwie ein hintertürchen???
und danke für die schnelle antwort

ya hab mir dann einen gemacht aber der muss ya irgendwie mindestens seit 26.4 oderso bestehen
habs in allen möglichen variationen probiert aber ich kann weder das willkommen paket noch des psnplus im us store anklicken bzw freischalten gibs net noch irgendwie ein hintertürchen???
und danke für die schnelle antwort
Du hättest den Account schon vor dem Ausfall haben müssen, dann hätte es auch funktioniert. ;) Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt gerade nicht ein.

ya des war ya des was mich so aufregt ich hab diese spiele geladen und net mal ne halbe std später les ich das im us store infamous .... gibt
und nen us acc hab ich leider keinen der vor dem ausfall war

nach ganztägigem suchen bin ich jetzt schon ein ganzes stückchen weiter mit meiner recherche und hab einen weg gefunden wie man doch noch auf die spiele kommt:-D dazu bräuchte ich die hilfe von einem von euch. undzwar hat hier vllt jemand einen alten us acc OHNE BANKDATEN ODER GELD ODER DER GLEICHEN denn er mir kurz borgen könnte damit ich die spiele runterladen kann
danke schon mal im voraus

Zurück