• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation Store: Welcome Back-Programm "in ein paar Tagen" online

AW: News - PlayStation Store: Welcome Back-Programm

nach ganztägigem suchen bin ich jetzt schon ein ganzes stückchen weiter mit meiner recherche und hab einen weg gefunden wie man doch noch auf die spiele kommt:-D dazu bräuchte ich die hilfe von einem von euch. undzwar hat hier vllt jemand einen alten us acc OHNE BANKDATEN ODER GELD ODER DER GLEICHEN denn er mir kurz borgen könnte damit ich die spiele runterladen kann
danke schon mal im voraus
Dazu brauchst du keine Internet suche verantstalten du kannst auch einfach fragen. Es nennt sich Account-sharing. Mich brauchste da aber nicht fragen bin da garkein Fan von...

lies erstma richtig bevor du so kommentare abgibst die nur so von intelligenz strozen!!!!
und weil du ya geistreiche/hilfreiche kommentare abgibst darfst du jetzt 3x raten was dieser satz zu bedeuten hat!!!!
``dazu bräuchte ich die hilfe von einem von euch. undzwar hat hier vllt jemand einen alten us acc
OHNE BANKDATEN ODER GELD ODER DER GLEICHEN denn er mir kurz borgen könnte damit ich die spiele runterladen kann
danke schon mal im voraus``
dich hät ich net mal fragen wollen dann lieber ohne games
also nächste ma bevor du wieder so einen geistreichen kommenar abgibst erst lesen und dann in die tasten hauen
am besten sogar behalts für dich, führt ya eh zu nix!!!!!
also ein sinnloseren beitrag hab ich echt noch nie gelesen!!!!!

lies erstma richtig bevor du so kommentare abgibst die nur so von intelligenz strozen!!!!
und weil du ya geistreiche/hilfreiche kommentare abgibst darfst du jetzt 3x raten was dieser satz zu bedeuten hat!!!!
``dazu bräuchte ich die hilfe von einem von euch. undzwar hat hier vllt jemand einen alten us acc
OHNE BANKDATEN ODER GELD ODER DER GLEICHEN denn er mir kurz borgen könnte damit ich die spiele runterladen kann
also nächste ma bevor du wieder so einen geistreichen kommenar abgibst erst lesen und dann in die tasten hauen
Schade, ich wollte dir gerade die Games sharen...aber nach diesem Kinder-Beitrag doch nicht mehr. :]

Schade, ich wollte dir gerade die Games sharen...aber nach diesem Kinder-Beitrag doch nicht mehr. :]
Ich weiß garnicht warum er so ausflippt^^ Ich hab das Kind nur beim Namen genannt und gesagt das ich davon kein Fan bin. Ob da Bankdaten oder Geld drauf sind sind doch Wurst, Acc-sharing bleibt Acc-sharing und ich find sowas nicht gut.
Nebenbei etwas PSN Nachhilfe: Man kann dir auch den Acc nicht nur kurz geben, wenn du ihn gelöscht hast gehen die Spiele nicht mehr!!!
Das ist meine Meinung und ich finde sie sehr geistreich weil:

- Es dabei hilft die Studios vor Zeche-prellern zu schützen, vor Leuten die Games umsonst haben wollen (zählt nicht bei Welcome back aber im Allgemeinen)
- mit 5 PS3 pro Acc ist das Limit erreicht man kann keine neue PS3 in den Acc einloggen
- der Acc muss auf der PS3 bleiben damit die Spiele laufen (man kann von jedem Acc spielen aber der "Kauf-Acc" muss auf dem System sein)
- wird der Acc nur gelöscht bleibt er trozdem aktiviert (Deaktivierung muss extra erfolgen, vor dem löschen)
- geht meine PS3 kaputt ist ein Acc futsch weil ich ihn nicht deaktivieren kann

Du siehst es gibt zuviele Probleme mit dem Sharing, du wirst es schwer haben jemanden hier zu finden. Es gibt allerdings Sharing-foren wo du mal nachfragen kannst. Mein Kommentar war nicht gegen dich gerichtet es war nur meine Meinung. Außerdem wollte ich dir damit sagen, das es so wie du dir das vorgestellt hast nicht geht. Nur mal kurz borgen ist nicht, du musst den Acc auf deinem System lassen damit die Spiele gehen.

...so jetzt habe ich dich mal geistreich aufgeklärt und hoffe du hast wieder etwas über das PSN gelernt...

oh mann nein oh gott was hab ich getan junge was stellst du dir eig vor meinnst ich bring miich deswegen um hab mir jetzt infamous2 geholt kack auf eure spiele und acc hab die games schon längst
und ausserdem schade für dich hab noch andere games auf meinem acc wie pes 2011 black ops die hattest du habemn könen ahahahahah also eher schade für dich

was fürn ausflippen versuchst mir hier einen auf 9malklug zumachen und was du aber schreibst ist nix als .....
ausserdem geht das du kannst denn acc löschen und die games bleiben auf der festplatte
frag mich nur warum es bei mir geklappt hahahaha ihr babbelt hier irgendeinen stuss zusammen
du mir nachhilfe in psn hahahaha digga wo lebst du in littlebig planet glaub ich
ihr seid zu witzig kein plkan von nix aber den dicken markieren wollen hahahhahahaha
ich glaub ich geh kaputt

und ausserdem schade für dich hab noch andere games auf meinem acc wie pes 2011 black ops die hattest du habemn könen ahahahahah also eher schade für dich
1. Bitte versuch mal auf Deutsch zu schreiben.
2. Erst betteln wie ein kleines Kind und dann andere beleidigen, wenn man es nicht bekommt...kannst eigentlich gleich wieder abhauen. ;)
3. Toller Hecht, Black Ops und Pes 2011 hat er.Ui. Wie willst du die denn sharen? :-D

Zurück